Beiträge von Lukas1948

Hallo.

Ich war vor kurzem noch fest entschlossen, dass ich mir den neuen Alienware 15 mit Skylake und 980m kaufen. Während ich am Überlegen war habe ich dieses und auch andere Foren
    durchsucht und man ließt nur von Problemen. Da für mich als Student 2200 Eure eine Stange Geld sind möchte ich Natürlich auch dafür ein nahezu "perfektes" Produkt haben. Deshalb dachte
    ich mir ich kaufe mir einen Alienware, weil ich schon einen PC von DELL besitze und mit dem sehr zufrieden bin. Man müsste dazu noch Wissen, dass ich mir vor 2 Jahren einen HP um 1000 Euro gekauft
    habe und den dann 4 Mal für jeweils ca. 5 Wochen einschicken musste. Und er immer noch leicht defekt ist.

Also was sagt ihr. Ist das neue Alienwre es wert, so viel Geld auszugeben?
    Bitte ich bin schon fast am Verzweifeln. Ich kann mir dass von der Schule aus nicht leisten unterm Jahr andauernd mein Notebook einzuschicken....

Falls das Problem noch aktuell ist. Könntest du es auch mit dem Geek Uninstaller probieren. Den benutze ich gerne für
    Programme die etwas widerspenstiger sind. Du muss nur die .exe von Chip z.B. herunter laden. Ist portable also ohne Installation. Im Programm selbst
    brauchst du nur den Nvidia Inspector raussuchen. Einen Rechtsklick drauf und in dem Menü, dass sich öffnet, wählst du Entfernen erzwingen aus.
    Das Programm sucht dann nach allen Dateien so wie den Registry Einträge.

Ok. Sehr Schön. Nochmals Danke.

Eine frage habe ich noch. Haben die neuen Modelle RAID? Denn in einem anderen Forum habe ich im März gelesen, dass es nicht unterstützt wird.
    Was ja eigentlich kein Weltuntergang ist aber trotzdem gut zu Wissen.

Hallo. Ich möchte mir jetzt ein Alienware 15 mit den neuen Skylake Prozessor kaufen. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, da ich heute einen Mitarbeiter im Chat gefragt habe ob die neuen Notebooks eine NVMe Unterstützung bieten. Und er meine Nein. Und ein solches update ist auch nicht vorgesehen. Was meint ihr? Oder was habt ihr für Informationen? Würde mich freuen, wenn ihr mehr wisst als ich ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas