Beiträge von QwiXux

Moin moin.Hab mir vor einem Jahr auch nen billig 9-Cell- Accu von Ebay gekauft für 35 Euro.Hab gerade mal nachgeschaut,hat 8% Verschleiss.Ich find das geht für nen billig Accu.Denke das ist einfach Glück oder Pech ob man nen brauchbaren erwischt.

Moin moin.Ich hab heute ne e-mail von Dell bekommen.:

Sehr geehrter Dell Kunde,

Ihre Bestellung der Seagate Replica
    Multi-PC - Festplatte - 500 GB wird leider storniert da unser Vorrat Angesicht
    der grossen Anfrage nicht reicht.

Es wurde ihnen nichts in Rechnung gestellt.

Ein Alternativprodukt - FreeAgent Go - Festplatte - 500 GB
    ist verfügbar. Um sicherzustellen dass Sie die gleiche Anzahl für den
    selben Preis bekommen, benutzen Sie folgende Gutscheinnummer die Sie
    Online einlösen können.

Ihre Gutscheinnummer lautet:

Wenn Sie das Alternativprodukt bestellen möchten benutzen Sie den
    Link unten und geben sie die Gutscheinnummer bei der Bestellung ein .
    Die Gutscheinnummer ist nur bis zum 23 Dezember 2009 gültig.

http://www.dell.de/alternativeproduct/

Wir schätzen unsere Zusammenarbeit und enschuldigen uns für die
    Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.

Dell

Ich finde gut das mir nichts in Rechnung gestellt wird,vorallem da sie schon 2 Tage nach meiner Bestellung mir das Geld abgebucht haben. :thumbup:

Edit:Ich hab nu die Ersatzplatte bestellt.Mal sehen ob die das raffen und die Abbuchung für die eigendliche Bestellung zuordnen können oder obse zurücküberweisen und neu abbuchen.
    Aber ich bin zuversichtlich das alles klappt.

Moin.Ich hab mir vor nem halben Jahr die SB Version von Windows Vista 32bit bei Alternate bestellt und auch mit DvD erhalten.Meines wissens ist das auch jetzt noch ohne Probleme möglich.

Gruss Qwi

Edit:
    Rund um das offizielle Veröffentlichungsdatum von Windows Vista am 30. Januar 2006 rücken auch die bis zu 60 Prozent billigeren System-Builder-Versionen in den Vordergrund. Dabei handelt es sich um vollwertige Software-Pakete, die ursprünglich für Systemhersteller und OEM-Partner für die Vorinstallation in Rechnern vorgesehen waren. Seit einem Urteilsspruch des Bundesgerichtshofs im Jahr 2000 ist es Händlern aber erlaubt, OEM-Versionen ohne Hardware-Bindung zu verkaufen. Der einzige Nachteil für Kunden besteht darin, dass kein Anspruch auf kostenloser Support (2 kostenlose Hotline Gespräche) besteht und das Softwarepaket ohne bunte Verpackung und Handbuch ausgeliefert wird. Zusätzlich müssen sich die Anwender für den Erwerb der 32- bzw. 64-Bit-Variante entscheiden.