Beiträge von ahammers

Wie schon in anderen Threads geschrieben: die Verarbeitungsqualität bei Schenker ist bescheiden und der Service in manchen Fällen echt mieß.
    Ein anderer Nutzer musste wohl bis zum Anwalt. Ich kann von der Firma auch mein Lied singen.

Hardware klingt gut, aber drumherum... Finger weg!

Im August habe ich Gutscheine bis 10% entdeckt, manchmal noch 30€ oder 50€ dazu.
    Aktuell gibt es nichts. Nun die Frage an euch: fallen euch aktuelle Quellen für Rabattcodes ein?
    Oder einfach Abwarten auf die nächste Aktion?

Ich sehs ehrlich gesagt nicht ein, knapp 10% mehr zu zahlen, weil ich nen Monat zu früh oder spät bestelle.

Von mysn (Schenker) würde ich die Finger lassen. Vor meinem Alienware hatte ich einen mysn-Laptop: Verarbeitung war schlecht (die Verkleidung der Lautsprecher löste sich nach ca 12 Monaten).
    Der interne Akku war nach 7 Monaten futsch (wurde nichtmehr vom Laptop erkannt und war sichtbar angeschwollen). Der Support verwieß auf 6 Monate Garantie für Verbauchsteile...
    damit ist diese Firma für mich persönlich gestorben und ich RATE AB VOM KAUF VON MYSN.

Moin zusammen,

bin ein riesen Alienware fan (seit 4 Jahren, inzwischen mein 2tes Notebook und absolut überzeugt).
    Nun plane ich einen 18(hoffentlich bald R2) zu kaufen, die sind ja seit August in den USA im Verkauf.
    Da es diese noch nicht hier gibt dachte ich mir, ich frag mal nach bei Dell und die Antwort hat mich umgehauen, lest selber:

Nun überlege ich, ob ein Bezug aus den USA möglich ist...
    wie geht Ihr damit um?

vg