würde es nehmen...
Beiträge von roemgi
-
-
achso übersehen..... das notebook ist aus mitte mai letzten jahres
-
ich hatte schonmal en problem mit dem laptop und jetzt mehrere mängel....bei einem kumpel war das so ..... das neue Modell seines Laptops war draußen und er hatte dann die möglichkeit upzugraden.... und ich hatte eig gehofft das es bei mir auch so laufen würde.
ich habe grad mal unten drunter gepackt....das is wirklich mordsheiß....naja wahrscheinlich schießt sich das ding eh bald weg^^auf einer normalen holzplatte sollte doch genug luft durchkommen oder??
-
cpu 89°C
core 1 89°C
core 2 89°C
GPU Diode 87°CHdd 49°C
-
Steht auf nem Holzschreibtisch...hat genug luft zu atmrn und Staub ist so wie ich es sehe nicht wirklich drin.....
-
Hallo zusammen ich verfolge schon seit längerem das Geschehen hier und würde mich nun gerne selber mit einem Problem an euch wenden....
Und zwar macht mein Xps M1530 einige Zicken... das war bis jetzt auch kein Problem.... (weil ich auf die neue Generation warte und dann tauschen möchte ;-))
nur jetzt schein mir das Laptop zu hohe Temperaturen zu erreichen so liegt es im normalen Windows Betrieb bei 84°C laut Everest.
So ne kleinen Handheizung is zwar ganz fein an der linken Hand ,nur gut kann es ja nicht wirklich sein..
Zu meinem System... T9300 4Gb Ram 320er Platte... niemals overclocked oder auch nur en Spiel gezockt...MfG Roemgi
-
ich glaube die wärme die dabei enttehen würde täte deinem lcd bildschirm am laptop nicht unbedingt gut... meine so etwas mal gehört zu haben..
ansonsten sollte das eig realisierbar sein... da ich meinen 1530er auch oft an meinen plasma tv anschließe..
-
http://www.gidf.de/ ...das sollte dir weiterhelfen
-
ja das Problem ist ja nur das er meint das Handy wäre schon weg wahrscheinlich....und bin eig nich bereit 150€ anzuzahlen....zum Testen würde ich auch eben nach Köln düsen^^
-
kann ich gerne machen... das Angebot is einfach zu verlockend ...andereseits überlege ich mir sowas nach nem Ebay Reinfall zweimal..

-
ein typischer Fall von Geiz vs. Menschenverstand

würde Apple nich so en Gedöns mit dem Ding veranstalten wären solche Aktionen überflüssig

er wollte eine Anzahlung von 150€ daraufhin habe ich dann gesagt das ich warte dann lieber bis Ende September
er blieb weiterhin freundlich und meinte das ginge dann am 28.in Köln.mmhh komische Sache halt
.. -
ja das ist es ja...das ist wie die eierlegende wollmilchsau.....
-unlocked
-trotzdem garantie
-top preis
daher meine zweifel..... -
bräuchte mal en guten rat was ich machen soll...hört sich einfach zu gut an... meint ihr das ist Betrug?
Hier aus dem Email Verkehr mit dem Anbieter
Ich:
Sind das deutsche Iphones(oder EU Phone?)? wegen der Garantie etc(einfach in deutschland anzugeben im garantiefall?). Mit einem eventuellen Haken meinte ich versteckte Zollkosten oder so?ich will natürlich nicht wissen woher sie die Iphones haben(würden sie mir natürlich auch nicht verraten ;-)) habe mich nur über den vergleichsweise günstigen Preis gewundert.
GrüßeAnbieter:
das sind geräte für den deutschen markt, mit apple garantie und allem drum und dran, keine zollkosten ausser bei mehr als 3 stück, würde sie aus spanien schicken, sind aber wirklich nicht gestohlen oder irgendwas illegales.
Ich:
hört sich ja soweit gut an.... wie läuft das denn mit der bezahlung ab? also wenn ich sie richtig verstanden ahbe sind das deutsche iphones(für alle netze frei?) die sie ,weil sie gerade in spanien sind von dort aus verschicken(abholung in köln ab ende september ginge aber auch?). und garantie übernimmt apple deutschland wenn iwas ist?
entschuldigen sie die vielen fragen aber ist halt ne ganze stange geld un das mit dem preis und der garantie hört sich fast schon zu gut an
Vielen Dank für ihre BemühungenAnbieter:
ist doch kein problem.... verstehe ich ja auch..... es sind geräte für den deutschen markt, mitt apple garantie für deutschland und frei für alle sim karten die du benutzen willst.
abholung ende sep möglich aber bis dahin werden wahrscheinlich keine mehr dasein, reservierungen kann ich nur mit anzahlung machen.
überweisung oder barzahlung möglich.
verschickt wird nur versichert mit der upsWas sagt ihr dazu? Hört sich ja gut an aber keiner auf dieser Welt aht Geld zu verschenken;-)
-
darf man fragen wannn du 980euro bezahlt hast weil ich habe für die selbe konfi iwas um 915 bezahlt..... und das war mitte mai....
Soviel zum thema Schwankungen....wirtschaftlich gesehen das Normalste auf der Welt....und ich denke mal das man spätestens nach dem ersten Service Einsatz von Dell auch weiß warum man sie zahlen sollte.

-
also ich kann die
Western Digital My Passport empfehlen ,richtig schönes Design und der Preis is auch ok. -
genau meine konfi.... :baby:.
bin sehr zufrieden damit,das einzige was ich mir an deiner stelle noch überlegen würde wäre eine verlängerung des premium supports habe mit meiner Beraterin geklärt das ich die Garantie kurz vor Ablauf des ersten Jahres verlängern kann (da sitzt die kohle wieder lockerer^^) -
Hi,
wollte eben einen Ordner per Fingerabdruck sichern und wollte das durch
"Zu neuem verschlüsselten Archiv hinzufügen" bewerkstelligen...
dummerweise kommt bei mir danach nur eine fehlermeldung die folgendermaßen lautetFingerprint Softwarefehler
rnpipe: svr(psql::trayappsvr::00000001) not foundkann mir jemand helfen??...wäre super da ich die diese funktion für sehr nützlich halte uns sie gerne auch benutzen würde

-
wenn ich das anch deiner methode mache kommt bei mir ne fehlermeldung
rnpipe: svr(psql::trayappsvr::00000001) not found
jmd ne Lösung?könnte die funktion gut gebrauchen...
Grüße Roemgi
-
XPS M1530 // T9300 // 4GB DDR2 // 8600M GT // 320GB HDD // WXGA+ // Vista 32Bit
also en bissl anders als deine...
trotzdem nich die gute laune verlieren ...wenn das ding vor euch steht entschädigt das Einiges
(schreibe grade mit meinem :baby: )
-
habe meins heute bekommen und beides war dabei.....sowohl Kopfhörer als auch die schöne mappe....
:baby:
aber mal was anderes ich wusste ja gar nich das auch eine laptoptasche beiliegt also dieses ding das so ähnlich aussieht wie en mappe....und halt ganz eng sitzt...is die imemr dabei ?? oder war fortuna mir nur heute besonders hold?