ja ich weiß das hab ich schon, aber ich find nix für den 1530er
Beiträge von Mike
-
-
Also die Erlösung!
Die Festplatte wurde ausgewechselt und ich hab mir XP Pro draufgeschmissen!
Wo krieg ich jetzt die ganzen Treiber her?
Bei dell is alles nur für Vista!
Danke schon mal -
Aha, also es bringt nichts, wenn ich jetzt einfach XP installiere.
Wie mach ich das mit den Nullen??? -
Oder ich installiere media direct einfach nicht mehr!
Geht das? Das brauch ich eh nie! -
Also der Techniker war heute da und hat das opt. Laufwerk ausgewechselt.
Geht aber immer noch garnix.
Laut einem Test soll alles ok sein!
Werde nun Windows XP Pro draufklatschen und hoffe es funzt wieder.
Mich würde nur mal interessieren wieso es so weit kam!LG
-
Also der Blue Screen kommt direkt, nach dem man eigentlich die F2 Taste drücken könnte.
Davor kommt aber noch dieses Direct Media Screen.Folgendes steht dran:
STOP:x,000,000000 etc...
-
Wäre nett, wenn jemand eine kurze Antwort geben könnte!
Danke schon mal...LG
-
Hallo,
wo kann ich meine Quickset einstellungen machen?
Gibts da ein Menü oder so was?
Wenn ja, wo befindet sich dieses Menü? Finds nämlich nich!DANKE
Mike
-
War schneller, au wenns nur en paar Sekunden waren

Yeeessss... -
Hey,
also ich kann Dir genau sagen was der Schlitz zu bedeuten hat!
Das ist ein Slot dafür, falls Du ins Internet möchtest und so ne chip Karte hast.
Die kannst Du dann da rein hauen und überall ins Netz!Greetz
-
Wie bitte?
Das ist so gewollt?Was soll das für einen Sinn machen?
Das nervt! Mehr nicht.
-
Hi Leute,
ich habe einen M1530 und habe folgendes Problem mit der Tastatur:
links oben klackert die Tastatur, wenn ich in diesem Bereich tippe.
Da ist auch eine kleine Wölbung an der Leiste, (da wo die Touchpunkte zur Regelung der Lautstärke sind).
Das Notebook ist gerade mal 2 Monate alt.
Was könnte das Problem sein??Grüße
-
Habe meins vor 2 Wochen bekommen. LG Baby
-
Nein du merkst es nicht!!
Der Speicher und der Cache oder Register sind die allerwichtigsten Komponenten die Du haben kannst!
Also Cache mit mind. 6MB wählen!!! -
Sorry des wird mir zu blöd.
Wahrschl. habt ihr eh nix besseres zu tun als jeden Tag im Forum aufzuhalten!?
Sehr intelligent! -
Hey ich wollts für mein Cousin wissen ok?
Der hat nämlich einen. muahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
Stell DIr vor, die gibts da sogar!!!

-
Wo kann ich genau mein SLI einschalten? Welches Register?
-
Der bringt mir doch eh nix. Soll ich die fragen wieso meine tollen lämpchen nicht leuchten=??
DEr akku funktioniert und dss ist die Hauptsache!
Trotzdem danke für die posts... -
Was nun?