Kann man das R3 an einem Recever anschließen- über OPTICAL-COAXIAL,SPDIF?
So das man DIGITALEN 5.1 SUROUND SOUND über einen Recever wiedergeben kann?
Ich habe mir ja vor knapp einem Jahr schlauerweise das schnellste Notebook des Universums geholt^^!
Und nach der Zeit festgestellt, Das meine 5.1 TEUFEL Surround Anlage nicht mit dem M17xR1 betrieben werden kann!!
3000Euro Ausgegeben und ich kann meine FILME-SPIELE nicht in 5.1 DIGITAL erleben...
Da meine Teufel Anlage nur Digital Optisch und COAX...und natürlich PC 3,5Klinken Stereo...
Aber wer will schon Stereo Analog, wenn man bessere Optionen zur verfügung hatt?!
Irgendwelche paar Hundert Euro Teure USB SOUND BLASTER könnten evt. abhilfe schaffen...
Da das R1 aber immer mal wieder USB Energie Probleme Hatt, und Festplatten oder USB-Hubs ab und zu kurz an-aus gehen.
Ist nicht nur ärgerlich wenn das mitten im Kopieren passiert, sondern garantiert auch mit so einem Usb Sound Adapter.
Wegen Hybrid ist das R1 auch Absturzanfällig-Wackelig. Wieder vorteil R3 (Das R1 könnte das sein, was aus dem R1 mal werden sollte..?
Frage: R1 in Ebay und R3 und alles ist gut, oder gibs für mich irgendwelche Alternatieven...PCI express Card mit Optical out...gibs sowas?
Dann wäre bei mir alles wieder gut und ich würd noch paar Jahre mit SLI 280 EXTREME R1 Kla Kommen und Gucken was sich so ergibt
mit dem M18xxl Thribble SLI ect.pp^^... mfg