Beiträge von ninske

Hallo Leute :)

@ DN41 : nein habe keine ganrantie oder Vorortsupport mehr ?

Alos soll ich mal testen ob das Pobl, auch auftritt wenn das lappi über Akku läuft ?
    Oder gibt es eine Möglichkeit das Netzteil zu testen ?
    kann man jede Wärmeleitpaste nehmen bzw welche sollte ich nehmen wenn ich alles abbaue ?

Gruß und Danke

Hallo Leute !

Ich habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem Lappi :(

Und zwar wird beim Spielen der Bildschrim plötzlich schwarz und der lappi ist aus , wenn ich ihn wieder hochfahre fährt er normal hoch ( ohne Meldung das Windows unerwartet beendet wurde )
    auch läuft vorher der Lüfter ziemlich hoch .
    Beim normalen surfen ist mir aufgefallen das ich manschmal nichts mehr anklicken kann mit der maus , wenn ich dann den taskmanager starte geht es wieder.
    Weis jetzt nicht ob die 2 Problem etwas miteinander zutun haben .

Den lüfter hatte ich schon gereinigt , da ist nix von Staub zu sehen .

Der lappi ist wie gesagt ein XPS M1530 mit 1,83 GHz und 2 GB ram

Gruß und schonmal Danke

edit (by Frostbyte): Schrift leserlich gemacht... Die Standard Schriftart und Größe sind leichter zu lesen (überhaupt auf kleinen Displays), und mit der anderen Schrftart wird das Problem auch nicht schneller gelöst ;)

Hi Leute !

Also ich bin bei T-Com bzw. T-Online und habe einen Netgear WGT624v3 Router.
    Und die Probleme mit dem Lan sind immer noch !
    Ich denke mal das sie eindeutig ein Vista Problem sind =(

Wie habt ihr den eure Netztwerke genau aufgebaut ???

Gruß und Danke

Hallo Leute !

Ich weiß die Suche , habe aber nichts für mein problem gefunden ! Also ich habe mein XPS M1530 über Stromlan an den router angeschlossen und eine feste IP zugewiesen da noch ein pc und eine x box an ihm hängen .
    Seit neusten habe ich immer die Anzeige eingeschränkte konnektivität wenn ich ihn hochfahre . Nachdem ich ihn nen ppaar mal neugestartet habe geht das dann weg und das internet funktioniert 1 a.

Bitte helft nen absoluten Noob

Gruß und Danke