Beiträge von Lori

Zitat

Original von xBlackhawk
    Die Grafikkartenunterstützung hat bei einem Desktop PC nichts mim Mainboard zu tun, wenns reinpasst also pci-e dann funktioniert die auch :)

Wunderbar ;) ... und passt es rein?? :rolleyes: :D
    (Bin Hardwaretechnisch nicht so mit Wissen gesegnet xD)

Beim RAM sollte das BIOS doch ne Rolle spielen? oder liege ich da auch falsch?

Im Moment sieht die Konfiguration meines Dell XPS 720 wie folgt aus:

Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 (32-bit)
    QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600
    4 GB @ 800 MHz
    SINGLE 768MB nVidia GeForce 8800 GTX

Da mich die 32-bit Version von Vista immer mehr nervt, habe ich beschlossen auf 64- bit umzusteigen. Dies wollte ich direkt verbinden mit einem RAM Update auf 8 GB RAM.
    Da ich schon mal ein Dell System hatte und dort erhebliche Probleme hatte nach einem Hardware Tausch wollte ich mal kurz nachfragen, ob dies bei einem 720ger problemlos machbar wäre? oder gegebenenfalls schon jemand ein Update gemacht hat...

Da ich auch mit der Grafikleistung nicht mehr zufrieden bin, habe ich mir zudem überlegt später auf die neue GTX 285 umzusteigen. Die Karte sollte mit meinem 750 Watt Netzteil problemlos laufen, zwei 6-pin Stromanschlüsse verbaut somit muss ich nicht mal 8-pin Stecker holen. Frage: Wird die GTX 285 überhaupt vom A06 BIOS unterstützt?? Wird das Ding in meinen Rechner reinpassen?^^

Lori

Raid am Arsch, bzw. Eine Festplatte (teilweise) defekt...
    Du kommst um ein Telephon mit Dell wohl nicht herum ;)
    Abgesicherter Modus: F8 beim booten kannste versuchen, wird dir aber nicht viel bringen wenn Raid bzw. Festplatte am Arsch ist.

Zitat

Original von h-r-tuning
    Nein die karte ist noch inordnung.um die gtx280 zum laufen zubringen brauchst du 1x6pin und 1x8pin.meine gtxer sind von gigabyte und es war immer ein adaptar pro karton dabei.

was sich mit den gf 285 und 295 ändern wird...

Zitat

Original von Sanguis
    *heul*
    meine "KaufdiehöchsteZahl" Strategie funktioniert nichmehr ;(

Aber is echt ne verarsche...
    Können die nich ne neue Graka aufn Markt bringen?
    Irgendwie kommts mir so vor als ob die ganzen Grakas immer einer der vorherigen Generation entsprechen, d.h. irgendwie nich "stärker" werden -.-

Als ich früher ne neue Graka gekauft hab, war die wenigstens sichtbar leistungstärker als die alte.

Aus diesem Grund habe ich mir bis jetzt keine neue Graka gekauft.
    Good Old 8800 GTX :baby: :baby: :baby:

Zitat

Original von rolzan
    Die Grafik finde ich recht gelungen, obwohl man dem Game schon ansieht das es von der Konsolenfront kommt. Lara selbst allerdings, sowie ihre Animationen sehen absolut hammermäßig aus.

Also ich finde die Grafik grottig. Grafik aus 20. Jahrhundert, nicht 21. Jahrhundert entsprechend. Gameplay finde ich eigentlich recht cool, ausser dass die Gegner sehr viel vertragen, ich meine damit, dass ich ein ganzes Magazin auf einen Gegner ballern kann, und dieser am Ende immer noch lebt ;)

Graka ist höchstwahrscheinlich kabutt ... fragt sich halt ob du das Geld für eine neue Graka bezahlen willst, oder gleich ein neues Laptop kaufen willst ... letztendlich ist dies deine Entscheidung .. :D

ev. mal das Teil ausbauen und nachschauen, ob sich nicht zuviel Staub angesammelt hat...

Zitat

Original von geforce666
    Geht da nix mit einem spitzen Gegenstand, also Nadel oder ähnliches? Damit Knopf reindrücken und "rauskneppen", wenns geht.

Schon versucht ... nix zu machen ... Gibt es keine Möglichkeit die Verschalung zu öffen? Dieses Teil muss doch irgendwie zusammengesetzt sein :rolleyes: ;)

Hey
    Ein Kolleg von mir hat ein kleinen Problem.Er hat einen Bildschirm von Dell:

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6343/35515490454e405f3fmw2.jpg]

Der On bzw. Off Knopf ist jedoch eingedrückt, und lässt sich nicht mehr aus dem Gehäuse rausholen. Der Bildschirm lässt sich nun weder an- noch abschalten!
    Wie kann man dieses Problem lösen bzw. wie kriegt man kurz die Verschalung ab?
    Oder hat jemand eine gute Lösung, wie man den Knopf wieder herausbringt?

Thx!

Lori

Zitat

Original von Raubi
    versteh nicht wie manche leute eruropäische standarts in ländern verlangen, die sich mitten in der industrialisierung befinden. sowas KANN nicht gehen.
    guckt euch europa im 18./19. jahrhundert an...da sahs in den fabriken nicht anders aus als jetzt in china.

so is es leider. wohlstand fällt nicht vom baum.
    wollt ihr ein xps mit reinem gewissen, dann stellt euch auf den doppelten preis ein.

btw: was is an diskussionen auszusetzen? auch wenn sie zu keinem ergebnis kommen, bilden sie die beteiligten doch weiter. und welche diskussion ist schon endlich?

Sry aber dein Kommentar ist einfach nur Mist.

Es stellt sich hier nicht die Frage, ob jetzt China industrialisiert ist, oder nicht. Im Vordergrund steht doch eher das Problem mit dem Kapitalismus. Hersteller wie Dell wollen Produkte möglichst billig erhalten, und sie anschliessend möglich teuer verkaufen, die Grösse des Gewinnes steht im Vordergrund. Ob die Arbeiter in China unter menschenverachtenden Arbeitsverhältnissen arbeiten ist doch Dell scheissegal.
    Hauptsache, sie können ihre Produkte (völlig überteuert) auf den Markt werfen.

Schon allein die Tatsache, dass in China sich nur die wenigsten "Fabriken" um die Arbeiter kümmern ist traurig.

Allgemeine Frage?

Wie sind die Produkte von Dell so überteuert? Nach meiner Meinung sicher nicht, weil sie gute Arbeitsverhältnisse in China fördern.

Ein XPS, der mit "reinem Gewissen" hergestellt wurde, wäre NIE doppelt so teuer.
    Schon mit sehr wenig mehr Unterstützung hätten viele Arbeiter in China ein besseres Leben.

Ich persönlich würde für einen PC sehr gerne einwenig mehr zahlen, wenn ich sicher wäre, das dieses Geld nicht in den Taschen von Multimillionären landet...