Ja kann ich, allerdings möchte ich mein Windows wenn möglich weiterhin updaten können. Mein Ziel ist es nicht, dass ich keine Updates mehr erhalte, sondern dass sich der PC nach einem Update nicht endlos wieder neustartet und ausschaltet.
Beiträge von D.Frei
-
-
Also, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich beim Ausschalten des PC's auf "Herunterfahren und Updates installieren" drücke, fährt der PC herunter wie normal. Wenn ich ihn dann das nächste mal starte, führt er während des Aufstartens automatisch das Windows Update aus. Dort ist alles normal, bis er bei "update 3 von 3 100%" angelangt ist und dann wieder herunterfährt.
Dann startet er wieder und und führ direkt wieder das Windows Update aus und dies geht dann endlos so weiter.
Ich muss dann jedes mal den PC im abgesicherten Modus starten, herunterfahren und wieder neustarten und dann komme ich wieder hinein und alles funkioniert wieder bis zum nächsten Update. Mit der Zeit stört mich das, weiss jemand wie ich dieses Problem beheben könnte? -
Ah iezt seh ich ihn

-
Schöner Screenshot
So shön weiss lol -
Hey ich will auch

-
Ja das eine vorinstallierte geht bei mir auch, aber ist ein eher langweiliges und deshalb fände ich es cool noch mehr solche Spiele zu zocken.

-
Ich habe seit einer Weile ein Sony Ericsson W910i. Damit kann man Spiele mit Bewegungssteuerung spielen. Hat jemand ne Ahnung wo, dass ich solche Spiele finden kann zum downloaden.
-
Die Netzwerkerkennung ist aktiviert.
Bin noch am googeln.

-
Also der Eine hat Vista, der andere XP.
Arbeitsgruppe ist bei beiden dieselbe.
Windows Firewall ist aktiviert. -
Also wir haben zu hause 2 Pcs, die am selben Router angeschlossen sind. Beide Pcs haben durch den Router auch Internet. Aber im Netzwerk erkenne ich den anderen PC nicht. Warum nicht?
-
Bei dell, sonst würde ich wohl nicht in dieses Forum schreiben.

-
Ich habe am 20.11.2008 ein Creative Headset für 37.35 Fr bestellt. Dann wartete ich und erhielt keine Zahlungsinformationen. (ich möchte mit Rechnung bezahlen.) Am ersten Dezember erhielt ich dann eine Mahnung, dass ich noch nicht gezahlt habe, habe ich auch nicht aber wie soll ich wissen wohin? Dann habe ich gezahlt. Einige Tage später Erhielt ich dann die Auftragsbestätigung. Auf dem Status stand, dass es am 9. Dezember geliefert werden soll. Bis heute ist jedoch noch kein Headset aufgetaucht. Die Rechnung erhielt ich aber per post. Das voraussichtliche Lieferdatum war am 15. 12.08 und heute ist der 19. Ach übrigens, auf das E-Mail das ich ihnen geschrieben habe erhielt ich auch keine Reaktion. Was ist hier los?
-
Nein eigentlich nicht, aber ich werde sie wohl fast dauernd am PC eingesteckt lassen und wäre natürlich froh, dass wenn ich sie benutze, sie auch möglich schnell läuft. Ist der Geschwindigkeitsunterschied denn gross?
-
Auch nicht, wenn ich bis zu einem TB Daten hin und her schaufle?
-
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine externe Festplatte zu besorgen. Ich habe bisher an eine solche gedacht:
Nun erstens hat jemand schon gute /schlechte Erfahrungen mit dieser Platte gemacht?
Zweitens, wäre der folgende Link das richtige Teil, damit ich die Festplatte via esata am PC anschliessen könnte ohne ihn zu öffnen?Natürlich bräuchte ich noch ein Kabel, wäre das das richtige:
Und nun die letzte frage, wie viel höher ist die Geschwindigkeit mit esata statt usb oder firewire?
Sind eine Menge Fragen ich weiss.

-
Das ist ein Scheiss pseudo virus. Aber für alle Schwulen durchaus empfehlenswert.
-
Schaut euch mal an was ich gefunden habe, ist wirklich lustig

-
hey danke ich werde es bald möglichst ausprobieren.
-
Ich möchte aber wennmöglich eine Filmdatei (avi /mpeg4 oder so) und nicht eine iso datei.
-
Hey ich habe ein kleines Problem und zwar: Wie importiere ich einen Film von der Original DVD auf den Computer, dass es nur eine Datei ist. Wenn ich einfach den Ordner "Video Ts" kopiere geht das zwar aber ich möchte den Film gerne als einzelne Datei. Wie macht man das?