Hallo liebe Community,
ich habe vor mir nächstes Wochenende eine SSD anzuschaffen. Jedoch bin ich gerade auf der suche nach den Sata 3 anschlüssen. Ich habe das 046MHW als Mainboard verbaut. Weiß wer ob die Kabel, die für die 4 Festplattenslots verbaut sind, Sata 2 oder Sata 3 Kabel sind.
Lg
Guardiferto
Beiträge von Guardiferto
-
-
Hallo liebe Community,
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine Asus Strix Geforce GTX 970/Gigabyte G1 Geforce GTX 970 in mein System zu verbauen, jedoch habe ich bedenken, dass weder die längere Gigabyte als auch die Asus Karte in das Case eines Aurora R3s passen. Hat irgendjemand von euch solch eine Karte verbaut und kann mir sagen ob das passt. Bin in nächster Zeit an meinem Alienware und kann das deswegen nicht ausmessen.Lg
Guardiferto -
Okay danke für die schnelle antwort
-
Hallo liebe Community,
ich bin nun seit knapp 3 Jahren stolzer Besitzer eines Alienware Aurora R3s. Nun wollte ich meinen Alienware mit einer Asus Strix Geforce GTX 970 ausstatten, jedoch wurde mir erzählt, dass Alienwares geschlossene Systeme seien und man sie nicht ohne weiteres aufrüsten könne. Ich denke jedoch, dass das nicht Stimmt. Trotzdem wollte ich Nachfragen ob das geht. Ich habe das Bios seit dem ich den Pc besitze nicht geupdatet. Wenn ich eine neue GPU einbaue muss ich dann das Bios davor updaten?
Lg und vielen Dank im Voraus
Guardiferto