Beiträge von futuretom

Hallo,

habe das M1330 mit 965 Expressgrafikchipsatz auf Win XP geändert.
    Was und wo bekomme ich den dafür den aktuellsten Grafiktreiber und
    von wann ist dieser?

Das Spiel startet, aber wenn das Level aufgeht, habe ich nur Grafikfehler in
    dergestalt, das man NICHTS erkennen kann, schwarzer Bildschirm mit grobpixeligem Geflacker.

Habe das Spiel auf Vers. 1.1. gepatch, kann es daran liegen? Auf dem großen Desktop läuft es einwandfrei.

Vielen Dank für Hilfe...

Hallo,

kann es sein, das der XPS 1330 gar kein internes normales altes Modem zum Direktanschluß an die Telefonbuchse hat?

Auf der Rechnung steht Posten 530 - 11691 Modem not included

Das wäre ja echt blöd.
    Wie kann ich eigentlich über ein Handy mit dem Schlepptop ins Internet?
    ggf. Bluetooth?

Vielen Dank.
    Gruß

Hallo,

da blickt ja kaum noch einer durch.

Ich benmötige mal Eure Hilfe.

Also entweder XPS M1330 oder Latitude D630 (beide in eher einfacher Ausstattung, max 1000,- eher drunter, aber mit großem Akku).

ich benötige das Teil für Office, Surfen und vielleicht mal ein kleines game, aber eher selten, dafür hab ich nen "großen". Kriterien, lange Akkulaufzeit, wenn möglich unter zwei kilo, weil es mobil sein soll. Da ich es ggf. auch draußen einsitzen will, wären Erfahrungen wie die Displays ind, sehr willkommen.
    Da ich die Dinger noch nicht real gesehen habe, finde ich es schwierig, wieviel größer der Latitude ist. Die Idee ist schon den Schlepptop mal hier und da bei ner Zugfahrt mitzunehemen.
    Ein großer Pluspunkt für Latitude ist das vorinstallierte Windoof XP, das müßte ich mir beim XPS noch dazukaufen.

Bitte mal Eure Meinungen und Erfahrungen.

Achja, wie das ist der Preis, geht da noch was?

Vielen Dank.