Beiträge von DeanHonest
-
-
Hallo,
kann mir jemand einen neuen Akku empfehlen sowie eine Anleitung zum Austausch zur Verfügung stellen?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?Mein Alienware zeigt am Netzeil keine 100 % mehr an und hält auch nur noch "relativ" kurz ohne Netzteil.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Tim
-
Danke für eure Antworten. Hab alles nochmal neu aufgesetzt und abgeklemmt und siehe da: Es funktioniert.
Einzig klingt die Lüftung etwas komisch..nicht wirklich laut, sondern als ob es „kratzt“ oder knistert. Aber nix ersichtlich
-
Das steht bei den Fragen und Antworten auf der Dell Seite.
Zitat:
Lalit sehgal
· 5 months ago
bought this recently. everywhere its said plug and use.. but now the issue is. we see three cards. Intel.. 1070 and 980ti(amp) since we have gsync display on laptop... it does not use 980ti for games. Why was it not told we need to buy external displayOriginally posted on Alienware Graphics Amplifier - 8W39R
- · 5 months ago Dear Mr. Sehgal, Thank you for the email and for bringing this concern to our notice. Alienware Graphics Amplifier allows you to enhance your Alienware laptops, transforming them into an upgradable, desktop-class gaming stations. Please find the list of compatible graphics cards supported on the link below. https://www.dell.com/support/articl…rd-list?lang=en Please note: Certain retail cards may have larger heatsinks and other elements that may not let them fit inside the graphics amplifier. The Alienware Graphics Amplifier is designed to fit standard size graphics cards (Reference and Founders Edition). Please also note The video ports and the display on your computer will be disabled when a dual core graphics card is used. The output will be from the Alienware Graphics Amplifier which needs an external display. The amplifier will work on your AW 17r5 but the laptop display will be disabled. You will need an external display to experience the ‘enhanced’ graphics quality. Thanks, Sridhar Dell | Advanced Resolution Group Phone +91-80-25107726, My work schedule is 7:00 am - 4:00 pm IST Monday to Friday From: Lalit Sehgal [mailto:lalitsehgal21@gmail.com] Sent: Tuesday, October 30, 2018 11:56 AM To: G, Sridhar Z Subject: Amp clarification DellRR Have a look at the reply i got
Noch eine Frage: Habe jetzt alle komponenten vor Ort. Treiber installiert.
Den Amplifier mit dem Alien verbunden und vom amplifier ein hdmi an den externen Monitor. Aber auf diesem tut sich nix? Jemand Ideen?
-
Ah super. Danke.
-
Das Kabel sollte dabei sein und so wie ich es verstanden habe wird die karte dann auch automatisch erkannt.
Und nur um es nochmal zu erwähnen, an den Amplifier muss dann ein Monitor angeschlossen werden.Woher nimmst du die Info mit denn monitor? Habe da nichts zu gefunden, außer dass man die zusätzlich anschließen kann.
-
Ich hatte gelesen, in einem anderen Forum allerdings, dass eine Wiedergabe auf dem laptop möglich sei.
Aber das mit dem Bildschirm ist das kleinste Problem.
Vielen Dank nochmal
-
Also nach meiner Recherche sollten die RTX 2060/70 noch passen, zumindest die Founders Editionen
Doofe Frage:
Wie erfolgt der Anschluss des Amplifiers an den laptop? Liegt da ein Kabel bei und erkennt der dann automatisch die Desktop Grafikkarte?Danke
-
Ja okay. Vielen Dank.
Ich schau mal und werde berichten
-
Das heißt die RTX 2070 passt auch von den Maßen in den grafik Verstärker?
-
Okay. Danke für die Info.
Dann lohnt sich ein Kauf ja vielleicht doch.
-
Hatte vorher den 17er und war verwöhnt, da einfach die Grafikkarte zu tauschen.
Hab mich mal in denn amplifier eingelesen. Wirklich aktuelle Karten unterstützt der nicht mehr oder?
Auf der DELL Seite hört es mit der GTX1080 auf -
aber ändert ja scheinbar nix. Danke für die Info.
-
Laut meiner Konfiguration bei Dell ist es ein R2, mit der 970. kann dir gerne die Bestellung zeigen.
Oder man Hat da was falsch notiert -
Mein Fehler. Eine 970 er ist drin.
Also keine Möglichkeit der Aufrüstung?
-
Es ist ein R2, habe eben nachgeschaut. Also habe ich da keine Möglichkeit die Graka zu tauschen?
-
Hallo zusammen,
Ich suche nach einer neuen, passenden Grafikkarte für meinen Alienware 15, aus 2016. genaue Bezeichnung fällt mir grade nicht ein. Da ist bisher eine GTX1060 verbaut.
Suche nun vor allem nach passenden Karten, gerne unter 500€.
Hat jemand Empfehlungen?Viele Grüße,
Tim
-
Hallo zusammen,
ich besitze jetzt seit gut einem Jahr folgenden Alienware Notebook 15 R2:
Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ (Quad-Core, 6MB Cache, up to 3.5GHz w/ Turbo Boost)
16GB Arbeitsspeicher (2x8GB) 2.133MHz DDR4
1TB (64MB Cache) 7200 RPM SATA 6Gb/s
Windows 10 Home-HE 64bit German
NviDia Geforce GTX 960mIch überlege nun die Grafikkarte zu ersetzen durch eine Neuere.
Habe an der Nvidia GeForce GTX 1070 überlegt. Hat da jemand Erfahrungen bzw. passt diese überhaupt in das Gehäuse?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Tim
-
Hat jemand Empfehlungen bzw. kann mir sagen, welches Festplatteninterface der Alienware 15R2 hat?
-
Danke. Wird gemacht.