Beiträge von fuxx

Hallo,

ich mal wieder mit nem Problem.

Also wenn ich in den Energieoptionen die Option auswähle, dass der Laptop beim Schließen des Deckels "nichts unternehmen" soll und ich dann den Deckel schließe und wieder aufmache geht die Maus also das touch oder trackpad oder wie das heißt nicht mehr ... ich bekomms auch nicht mehr angeschaltet und muss neustarten ...

nach dem Neustart geht wieder alles wie zuvor bis zum nächsten Schließen des Deckels ...

Habe Vista ultimate 64 Bit drauf ....

Über Hilfe würde ich mich freuen ..

Danke schonmal ...

lg

fuxx

@ Dschinn

da geb ich dir recht. selber testen ist immer noch am besten. das nimmt halt auch jeder anders war. Ich fand die Lautstärke absolut ausreichend. Hatte es auch nicht auf der höchsten Stufe.

gruß

Hallo ich nochmal...

wie oben schon geschrieben verkaufen ich mein o2 xda diamond....

Hier der Link zum Marktplatzthread Marktplatz

Dschinn

Da ich schon mit dem diamond telefoniert habe kann ich dazu sagen, dass ich keinen Unterschied zu meinem alten SE in der Sprachqualität feststellen konnte.

Hat hier wer Interesse an meine 4 Tage alten o2 xda diamond?

Es ist zwar wirklich klasse, aber ich vermisse die Tasten meines alten SE doch schon sehr und würde mich deshalb von dem diamond trennen.

Bei interesse mail an fuxx2k@gmail.com

So ich grill mir jetzt ne Wurst.

Schönen Abend.

Ich würde an deiner Stelle mich in Geduld üben.

Mit Sicherheit wird in den nächsten Tagen ein neuer Gutscheincode kommen.

Bestell dir am besten den Newsletter. Dann bekommste die aktuellen Codes immer per mail.

Grad heute kam einer 5 % mit F2PF09$J607Z0S als Gutscheincode.. wart ein paar Tage dann kommen auch wied er 10 % und du bekommst dein System wie du es willst.

lg

fuxx

achja noch nebenbei [Blockierte Grafik: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/314/product-1802314.jpg]

Zitat

Original von Kenny_0815
    Das Hat mich auch genervt und nach ein wenig Googlen habe ich es gefunden:

folgendes in die Adressleiste eingeben: about:config

dann folgende werte ändern:

browser.urlbar.matchOnlyTyped true
    browser.urlbar.maxRichResults

Das untere ist für die anzahl der Vorschläge die gemacht werden sollen
    Die kannst du auch auf 0 stellen dann zeigt er dir nichts mehr an.

Hey genau das hab ich gesucht, hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. War schon am überlegen den 2er wieder zu installieren weil ich das ding total störend und unhübsch find.

Vielen Dank :)

:baby:

ja das mit der begrenzten Anzahl stand dabei. 4 x umstellen ist erlaubt. Frage ich mich nur warum begrenzt man sowas. Für welchen Zweck.

Naja .. ich habe es auf alle Fälle noch nicht gewusst. Hatte bisher immer nur PCs und da war es wohl voreingestellt. Drum wusste ich um diese Spitzfindigkeit nicht bescheid.

Und das ich um die Uhrzeit kaum noch wer hier rumtreibt war mir schon klar. Aber es hätte ja sein können, bzw. wäre mir dann am nächsten Morgen geholfen worden.

Seis drum.

So habs gefunden ....

wie doof ist dass bitte, das man zuerst die region vom dvd laufwerk im dvd laufwerk selbst ändern muss ... sowas hab ich ja noch nie erlebt ...

naja danke für meine hilfe ....

bitte gern geschen .. war doch kein problem ... ich helfe mir doch gerne ....

nene echt vielen dank ich bin echt super .....

nagut sag mir selbst bescheid wenn ich wieder hilfe brauch ....

ja mach ich ....

sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

so ich schau jetzt dvd im bett ... sehr fein ...

gute nacht euch...

Hallo

ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines XPS 1530, nun lieg ich grad im bett und denk ey .. kannste ja noch ne dvd schaun .. .

pustekuchen ... der win mediaplayer sagt nach dem laden der dvd

-- das system ist für die dvd region 1 konfiguriert. um diese dvd abspielen zu können müssen sie das system auf region 2 konfigurieren ....

so ich versteh nur bahnhof ....

die dvd ist deutsch .. mein rechner ist deutsch .. sprache ist deutsch ....

was zum himmel für regionen .. was will der von mir .. bitte helft mir ..

gn8 vom fuxx

Hallo ich noch mal.

Also ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe winvistaultimate 64 bit drauf und habe sebstverständlich die 64 bit treiber geladen. Jedcoh sagt beim ausführen immer, dass ich die 64 bit treiber nehmen muss? Verstehe es wer will.

Zudem habe ich noch das Problem, dass wenn ich die Maustreiber deinstallier für die neue Installation, windoof nach dem erforderlichem Neustart automatisch die Wintreiber installiert.

Evtl bin ich auch nur zu doof, bzw stell mich zu doof an, aber ich bekomm es nicht hin ..... und die Wintreiber sind nicht zufriedenstellend, da funktioniert die scrollbar nicht ....

plz help....

Zitat

Original von luckyluke

Sieben Einträge vorher hat es TLLmeister geschrieben ?(

guti .. hab auch nen auo 2077... kann aber keine mängel feststellen .. superklares bild und guter blickwinkel ...

kopfhörer werde ich bei meinem telefonfritzen einfordern ;)

Zitat

Original von claus
    hehe da steht jemand unter dem pantoffel :D

und filme gibts nicht mehr nur auf optischen datenträgern :)

1. Stimmt garnicht :]

2. Was echt? Hab ich wohl die Entwicklung verpasst .. meine Freundin erlaubt mir nur VHS ^^

Zitat

Original von COertel

Also ich zum Beispiel um mal unterwegs Film zu schauen oder auf Arbeit ein paar Dinge zu erledigen (private)...

Und da macht sich ein 1710 sehr schlecht aufgrund seiner geringen 4 kg!

Das private lass ich gelten.... aber Filme schaun? Das teil hat ja nichtma nen Laufwerk (seh auf den Bildern zumindest keins und kanns mir bei der Größe kaum vorstellen).

Und der Sound wird vermutlich auch nicht besser als nen Handy sein ;)

Nicht falsch verstehen .... ich will das Teil nicht schlecht machen... stehe total auf unnötige Technikspielereien.... Aber die Frage stellt sich halt trotzdem...

Vorallem wie erkläre ich eine solche Anschaffung meiner "besseren"Hälfte? "Aber schatzi .... wenn das teil aus ist, darfst du es als Reiseschminkspiegel benutzen ... oooh super mach mir ein Kind ^^" Ich glaub damit würde ich nicht durchkommen ....

Nur mal so nebenbei ...

Was macht man mit so einem Ding? Hab ich mich schon beim eeePc gefragt.

Zum surfen? Das kann ich mitlerweile mit fast jedem Handy auch! ...

Zugegeben das teil sieht schick aus... Aber ne Vase sieht auch schick aus ... und in die kann ich wenigstens Blumen stecken ^^