Beiträge von Klink86

Also ich habe die SSD mit 255 gb von Alienware und finde die sehr geil. Es ist super schnell und erst recht die ladezeiten von spielen usw.

Alienware hat auch extra ein Programm drauf was die SSD überwacht.

Kann ich nur empfehlen wer das kleingeld hat^^

Hallo zusammen.

Wenn ich Two Worlds 2 spielen möchte muss ich CrossFire deaktivieren.
    Gestern wollte ich danach wieder nen bisschen CoD Black Ops spielen, also stelle ich CrossFire wieder an.

Und auf einmal ist der Bildschirm dunkler :( Wenn ich jetzt mit CrossFire spielen möchte flackert das Bild hell - dunkel.

Per FN Tasten bekomme ich ihn nicht wieder hoch gestellt. Ist im Hochleistungsmodus und es ist keine Energiespar Funktion an.

Habe den aktuellen Treiber von Dell drauf + das Biosupdate für die 5870.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Klink

Fazit: Wollte den Grafikkarten Treiber deinstallieren ----> Blauer Bildschirm ---> musste Systemwiederherstellung machen und jetzt ist er wieder hell :)

Da musst bei neues Thema auch "Erweitert" nehmen. Bei den Farben doppel Klick und dann kannst du nur wechseln oder blinken usw einstellen. Kannst auch
    mehrere hintereinander einstellen (neue Aktion). Musste dann ein bisschen rumprobieren. Kostet Zeit aber hinter sieht es einfach nur geil aus :)

Also meine Kommentare sind echt hilf und geistreich.

Hasst du in der Nvidia Systemsteuerung nach geschaut??? Du kannst es darin anpassen, aber nur wenn du den Fernseher angeschlossen hasst und das Bild auch auf dem fernseher zu sehen ist. Da kannste dein Bildschirm genau anpassen.

Mit dem gekauften Laufwerk lies sich Win7 64 einwandfrei instalieren.

Aber es wäre ja zu schön, wenn jetzt alles laufen würde -.-

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Fehlern noch helfen --> 1. Wenn ich OSD und CC instaliere funktionieren die FN Tasten nicht -.-

2. Wenn OSD und CC instaliert sind funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Kann nicht schreiben bis
    ich OSD und CC deinstaliert habe.

3. Wenn OSD und CC instaliert ist bekomme ich beim Windowsstart die Fehlermeldung -->
    "The AC Adapter currently connected is not supported. System will continue to opearate on battery Press any key to continue. "

4. Mir fehlt noch 1 Treiber ---> Intel(R) ICH8M-E LPC Interface Controller - 2811 -.-

Habe OSD und CC schon mehrmals deinstaliert und instaliert (in der richtigen reihenfolge) aber die Fehler bleiben -.-

Habe das Forum schon durchsucht, aber solche Fehler habe ich nicht gefunden -.-

Klink86

Habe mal die Festplatte in meinen alten Dell reingemacht und siehe da Win7 lässt sich dort instalieren.

Leider kann man Win7 nicht da instalieren und im AW verwenden -.- Bekomme dann immer ein Blue Screen.

Also liegt es doch am Laufwerk. Werde mir jetzt mal ein externes Laufwerk holen und hoffe das es klappt.

Ja ich habe mir eine Original DvD von Win7 geholt. Für Windows 7 gibt es ja dieses Testprogramm Advance oder so ähnlich. Da steht auch drinne das mein System Windows7 Kompatibel ist. Und die AW Laptops waren das ja schon früher.

Habe auch wegen diesem Them.a gegoogelt, aber meist stand drinne das die Image zu schnell gebrannt wurde ect. Aber ich habe ja eine Originale DvD.

Kann es daran liegen das man meine neue Festplatte im Bios irgendwie einstellen muss?

Sry habe ich unten vergessen zu erwähnen --> Habe von der Vista Festplatte Win7 auf meine neue Festplatte instaliert, aber es ging nur die 32 Bit Version, weil man nur die 64 Bit Version raufspielen kann wenn man das System neu instaliert.

Und wenn ich die Vista Festplatte rausnehme kommt der Fehler "Bootmgr nicht gefunden". Kommt bestimmt daher das die Bootmgr auf der Vista Festplatte ist.
    Aber ich kann sie ja auf der Festplatte nicht neu schreiben, wenn ich Win7 nicht neu instalieren kann -.-

Aber alle Treiber sind für die 64bit Version -.- Und möchte ja auch die 64Bit Version drauf haben, wenn die Instalation mal klappen könnte.

Mensch AW + DELL Lappis sind immer so schön kompliziert, wegen Treiber ect -.-

Habe erst mit Booten von DvD probiert. Dann kommt immer der Fehler.

Habe mir eine neue Festplatte geholt --> angeschlossen und da Win7 32Bit instaliert. Aber ohne meine andere Festplatte mit Vista will er nicht von der Festplatte booten -.- Dann kommt beim starten der Fehler boot... kann nicht gefunden werden.

Aber auf der Dellseite gibt es ja auch nur 64 Bit Treiber, deswegen möchte ich schon gerne 64Bit instalieren.

Und wenn ich Win7 als Betriebssystem ausführe ---> erkennt er 3 Basiskomponenten nicht. 1 davon ist das Laufwerk und finde keine Treiber -.-

Hallo,

habe mir gerade win7 geholt und wollte es instalieren. Aber wo er anfngt zu instalieren kommt der Fehler "CD/DVD Treiber nicht gefunden".

Kennt jemand diese Fehlermeldung und was man dagegen unternehmen kann?

Habe schon viel gegoogelt, aber keine richtige Antwort gefunden.

Ich glaube ich hole mir W7. Das kann ich einfach auf der neuen raufspielen und meine 4 GB Arbeitsspeicher werden auch endlich erkannt.

Im Bios hatte ich schon überall gekuckt, aber Raid müsste man nicht umschalten wenn man die alte ersetzt.

Glaube es liegt wirklich an der Boot CD -.-

Ist W7 zu empfehln?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Festplatte von AW gibt langsam den geist auf und ich habe mir eine neue bestellt und bekommen. (Momentus 7200,4 320 gb sata int?

Habe sie eingebaut, im Bios von CD aus booten eingestellt und dann meine Vista CD eingelegt, aber nix passiert.

Alte wieder eingebaut und die neue festplatte inizialisieren lassen. Aber auch nix -.-

Selbst wenn ich die alte festplatte drinne habe bootet er nicht von der Vista CD -.- Das Laufwerk brummt nur und nix passiert :(

Frage: Wie kann ich auf der neuen Festplatte AW Vista instalieren?

Durch spiegelung mal probieren?

Danke für die Hilfe.