Ja ich habe mir eine Original DvD von Win7 geholt. Für Windows 7 gibt es ja dieses Testprogramm Advance oder so ähnlich. Da steht auch drinne das mein System Windows7 Kompatibel ist. Und die AW Laptops waren das ja schon früher.
Habe auch wegen diesem Them.a gegoogelt, aber meist stand drinne das die Image zu schnell gebrannt wurde ect. Aber ich habe ja eine Originale DvD.
Kann es daran liegen das man meine neue Festplatte im Bios irgendwie einstellen muss?
Sry habe ich unten vergessen zu erwähnen --> Habe von der Vista Festplatte Win7 auf meine neue Festplatte instaliert, aber es ging nur die 32 Bit Version, weil man nur die 64 Bit Version raufspielen kann wenn man das System neu instaliert.
Und wenn ich die Vista Festplatte rausnehme kommt der Fehler "Bootmgr nicht gefunden". Kommt bestimmt daher das die Bootmgr auf der Vista Festplatte ist.
Aber ich kann sie ja auf der Festplatte nicht neu schreiben, wenn ich Win7 nicht neu instalieren kann -.-
Aber alle Treiber sind für die 64bit Version -.- Und möchte ja auch die 64Bit Version drauf haben, wenn die Instalation mal klappen könnte.
Mensch AW + DELL Lappis sind immer so schön kompliziert, wegen Treiber ect -.-