Beiträge von XIchigo89X

Jop ich mein die blackwidow. Und ja benutz diese selbst. Im letzten Jahr hab ich 3 verschiedene mechanische Tastaturen gehabt und bin jetzt zufrieden bei der hängen geblieben. Die logitech g710+ war meine erste mechanische und is auch zu empfehlen. Wobei ich den Druckpunkt der blackwidow ultimate 2014 mehr mag und deswegen bei der hängen geblieben bin ^^.

Ich kann nur die razer ultimate stealth 2014 empfehlen. Ja es ist eine mechanische Tastatur nur nich ganz so laut und ohne das klicken der normalen ultimate. Durch mein Headset kann ich sie kaum wahrnehmen und ohne finde ich die Geräusche eher beruhigend als störend. Und mechanische Tastaturen sind kein Mythos sie waren damals gut und sind jetzt noch besser.

Also ich habe Panda Cloud getestet des is totaler mist in der Freeware version :). Des ding bremst dein Internet ab und zu mal wieder ein. Da ich ne eigene Website verwalte habe ich mir Heute echt schwer getan ein Video online zu stellen ich dachte schon nen DDos auf die Seite :D. Aber als ich Panda Cloud deinstalliert hatte siehe da alles lädt wieder superschnell. Und man kann wieder schön im Back-end arbeiten :D.

Ich wollte Fragen ob von euch schon jemand die 880m in seinem Alienware 17 oder einem anderen Modell hat. Ist es durch Vbios möglich die gleiche Taktrate zu bekommen bei niedrigerer Spannung. Oder hat sie noch Leistungs Potenzial ohne viel Wärmer zu werden. Weil falls es sich lohnen würde will ich mich da belesen. Nur wenn ihr von Anfang an sagt ne bringt nichts usw brauch ich mir des nicht antun ^^. Und noch eine Frage kann man den i7 4710qm übertakten oder eher nicht.

Am liebsten wäre mir bei der Graka gleiche Leistung bei geringerer Spannung. :)

Ok ja die SSD sollte ja so oder so rein der Arbeitsspeicher wäre nur eine überlegung für die Zukunft aber dann werde ich das alles so wie du empfohlen hast umzustzen vlt kann ich das mit dem Klonen ja machen würde wohl etwas Arbeit abnehmen mal schauen :). Vielen dank nochmal für deine Zeit.

Ich dachte halt 16gb wären wohl zukunftssicher. Mit der SSD isses also doch komplizierter als gedacht aber sollte klappen. Ich dachte das vlt schon ne DVD dafür beim laptop beliegt um das Betriebssystem auf eine neue Platte zu installieren. Wenn ich das richtig verstanden hab muss ich erstmal eine Recovery DVD erstellen und mit der kann ich das System neu aufspielen. Die ganzen Alienware Tools sind auf einem Extra datenträger oder wie ist das. Sorry das ich so dumm Frage ist mein erster Alienware Lapotp und fertig PCs hab ich glaub schon seit ewigkeiten nich mehr gehabt das ich meine Systeme immer selbst baue.

Hi ich bin erst neu hier, bin aber überzeugt das ich hier bei den richtigen Leuten bin wenn es um Alienware Laptops oder Dekstops geht :)

Ich wollte fragen was ihr mir für einen Arbeitspeicher empfehlen könnt für mein Alienware 17 Notebook was die nächsten Tage ankommt.
    Es sollte ein Arbeisspeicher sein der gut für Gaming geeignet ist. Preis naja für 16gb (höchstens 200 euro)

Mein Laptop

Alienware 17
    Cpu: i7 4710mq
    Graka: 880m 8gb
    Arbeitsspeicher 8 gb 1600mhz
    Festplatte 500gb hybrid ( Wird durch eine Samsung evo Pro ausgetauscht)
    Wled FHD Display

Da ich aufjedenfall auf 16gb aufrüsten wollte und die preise bei Dell ja unnötig sind wenn man sowas selber kann wollt ich mir jetzt einen kaufen und den einbauen.

Und eine kleine Frage hätte ich noch wenn man eine SSD in den Alienware einbaut habt ihr da nen guide oder sowas zwecks neu aufsetzen so das der Laptop diese Platte primär nutzt und von der Bootet.

Ich bedanke mich schon im vorraus :) und hoffe das ihr mir helfen könnt woran ich aber eigentlich keinen zweifel hab.