Super danke! Werde ich mich die Tage mal dransetzen ist ja Wochenende
sieht so aus als ob das ein wenig Zeit und Nerven kosten wird
Mal sehen ob ich das reibungslos über die Bühne kriege ![]()
LG
Super danke! Werde ich mich die Tage mal dransetzen ist ja Wochenende
sieht so aus als ob das ein wenig Zeit und Nerven kosten wird
Mal sehen ob ich das reibungslos über die Bühne kriege ![]()
LG
Ohnein jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen
*facepalm*
Hatte die .inf also wohl nur abgespeichert um mir die Zeilen immerwieder rauszukopieren
Trotzem vielen Dank für die Zeit SPOCK
und nachtürlich auch danke an mg.roth ![]()
Ist es denn aufwendig mit ner nachgerüsteten Karte an WIN10 zu kommen? ![]()
Würde ich wohl machen, wenn ich wüsste wie
Habe hier keine Anleitungen finden können und ansonsten sind Informationen zu Alienware Problemen sehr sperrlich gesäht im Netz ![]()
mhh ja alles leider schon probiert von den Sachen und an der gemoddeten .inf kann es nicht liegen oder? Da dort ja nur die Signatur meines M17 hinterlegt ist und die meiner Win Version, das hat ja nichts mit der Treiberversion ansich zutuen.
Da ich dieselbe gemoddete inf benutze die ich sonst auch immer nehme bei Treiber Updates, wie gesagt klappt jetzt das erste mal nicht.
Könnte mir höchstens vorstellen das dass was mit dem Win10 Update zutuen hat, das steht permanent unten in der Bar da ich mich dafür halt angemeldet hatte, jedoch mein M17 nicht kompatibel ist wegen der GTX870M ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/0c2f89-1444415600.jpg]
Ja da bin ich mir ziemlich sicher ![]()
Ich poste Ihn mal : http://www.geforce.com/drivers/results/92279
Heyho liebe Leute ![]()
Wollte nach einer etwas längeren Zeit malwieder meinen GPU Treiber updaten (GTX 870M).
Habe also wie sonst auch den oben gennanten runtergeladen -> kompatiblitäts Check abgewartet -> gemoddete Datei eingefügt -> Setup eneut ausgeführt.
Soweit so gut er erkennt Ihn auch an wie sonst auch nur installiert bekommt er ihn nicht, habe mich jetzt runtergearbeitet und die neueste Version die sich Installieren lässt bei mir ist 347.09
.
Bin ein wenig ratlos, habe Win schon im abgesicherten Modus gestartet, als Admin ausgeführt und Treibersignatur ausgeschaltet (wobei ich Win7 habe und das ja nie ein Problem war). ![]()
Wäre über jeden Tipp dankbar! Es funktionert zwar alles super mit dem Treiber nur für das neue StarWars Battlefront möchte er gerne eine aktuelle Version haben ![]()
LG Ginzz
Hallo liebe Community,
da ich demnächst wieder mein 5.1 System an mein M17XR3 anklemmen möchte wollte ich mal fragen ob es möglich ist mit einem modifizieten GPU Treiber (da neue Karte) den S/P dif Eingang zu nutzen bzw ihn irgendwie nutzbar zu machen?
Mir fällt sonst keine wirkliche Alternative für akzeptablen Sound ein ![]()
LG ginzz ![]()
Ich habe das Problem mit dem freeze aufgehoben indem ich die Grafikkarte ausgebaut habe.
Ich weiß zwar nicht wieso aber naja
Ich denke es hat was mit der BIOS Einstellung Primary Display zu tuen die steht auf SG dabei hatte ich die sonst immer auf PEG vor dem formatieren ![]()
Ich frage mich nur wie ich jetzt weiter vorgehen soll , wieder auf PEG umstellen Graka wieder rein und dann im AHCI Modus formatieren? Raid ist ja anscheined nicht so toll ![]()
Ich frage mich nur ob formatieren auf PEG funktioniert? Eigentlich spricht er dann bei PEG ja nur die Primär Graka an und da er ja formatiert hat findet er doch garkeine Treiber für die. Daraufhin müsste ich doch beim Windows Start einen Whitescreen bekommen. Zumindest hatte ich das Problem vorher schonmal.
Wenn ich mit SG (switchable Graphic) formatiere spricht er die onboard an und ich könnte im nachhinein die andere einbauen, sprich nach dem formatieren?
Eventuell denke ic aber auch zuviel
Was meint ihr dazu?
LG ginzz
Ich glaube er geht gerade deshalb in den Ruhezustand, weil der Energiesparmodus an ist.
Du kannst bei den Energieoptionen ganz genau einstellen was er tuen soll beim Zuklappen und ab welcher Zeit der Inaktivität sich z.B der Bildschirm abstellt.
LG
Leider schon gelesen ja ![]()
Er kommt bis hierhin: <>7.The computer will POST and starts loading Windows.
Nur das er nicht bis loading Windows kommt, sondern im Alienware Screen feststeckt ![]()
Ich danke dir trotzdem vielmals für deine Bemühungen!
Habe den BIOS nochmals gecleart (durch Mainboard Batterie raus Akku raus und Power Knopf drücken)
Dann wieder angemacht sodass 5 Piep Geräusche ertönen und kein Bild wie im Video beschrieben (NO POST)
und bin anschließend der Anleitung gefolgt -> FN gedrückt halten etc...
Bekomme dann auch wieder ein Bild jedoch hängt er sich halt wieder auf wie immer im Alienware Screen ![]()
Dennoch vielen Dank für deine Zeit ![]()
Villeicht meldet sich ja noch wer ![]()
Habe beide ausgebaut jedoch bleibt er immernoch stecken ![]()
Ja Daten sind zum Glück gesichert ![]()
Ja die Einstellungen habe ich vorher alle vorgenommen.
Kann ich den Laptop komplett ohne Festplatten starten?
Unabhängig von Deinem jetzigen Problem, würde ich einen RAID 0 - Verbund mit SSD nochmals überdenken. Nutzen wird hier den Aufwand und das Risiko nicht aufwiegen. Ich würde beide SSD ganz normal betreiben.
Werde ich dann einzeln Betreiben, Hauptsache ich bekomme ihn überhaupt wieder zum laufen. Ich dachte nur da Intel das einem so "einfach" ermöglicht why not ![]()
Nur mit der neuen bleibt das Problem ebenfalls bestehen.
Könnte es villeicht mit der Graka bzw der Adapter Einstellung etwas zu tuen haben (SG / PEG) ? Das hatte mir damals auch Probleme bereitet als ich ne GTX870M nachgerüstet habe.
Eventuell hat sich da ja was verstellt, nur ich komme ja nichtmehr soweit um nachzugucken ![]()
Ja genau es trat es nach dem Einbau der 2ten SSD auf aber auch erst dann als ich den Raid0 aufgesetzt hatte.
Ich wollte damit eigentlich nur die Performance steigern zumindest war es das was ich so gelesen hatte im Netz, natürlich sind sie so auch schon schnell^^
Habe übrigens die neue SSD mal rausgebaut, er freezt aber immernoch, werde mich nun mal an der alten zu schaffen machen.
Ja, Ich hatte eine Vorweg eingebaut und heute eine 2te 500GB SSD, welche ich im Raid nun betreiben wollte, kann mir schwer vorstellen das Sie defekt angekommen ist. Ich werde es jedoch definitv mal testen danke !
Hallo liebe Community ![]()
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mx17 R3 undzwar hängt er sich im Ladebalken des BIOS immer auf, sodass ich weder ins Boot-menü noch ins Setup gelange.
Habe jetzt schon 2 mal es mit nem Reset probiert (Knopfbatterie raus/ Power Button etc) danach höre ich jeweils 5 piep Töne.
Daraufhin habe ich gegoogelt und bei Dell gelesen das man daraufhin AC Adapter entfernen soll Batterie (Akku) anschliesend Power Button 30sek.
Anschliesend mit FN+ Power Button zusammen anmachen.
Daraufhin gelange ich wieder in den Ladescreen wo er wieder dierekt am Anfang freezt.
Ich weiß wirklich nichtmehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
LG ginzz
Alles klar dann lade ich mir mal ein geeignetes Programm unter!
Besten Dank ![]()