Hi nochmal push....
Hat echt noch niemand seinem 430er ein neues Netzteil verpasst ?
Schönes WE
OldTom
Hi nochmal push....
Hat echt noch niemand seinem 430er ein neues Netzteil verpasst ?
Schönes WE
OldTom
Moinsen,
ich möchte den alten Thread mal wieder ausbuddeln.
Ich habe das Problem das mein XPS430 gelegentlich (mal ein paar Tage gar nicht, dann mal wieder alle 1-2 Stunden) einfach mal neustartet, es gibt keinen BSOD oder Ereignis Protokoll eintrag, es macht einfach nur patsch^^.
Mein System ist eigentlich Original, ich habe lediglich die Graka durch eine 5870 Vapor-X ersetzt und zusätzlich 2 SSD 30GB von OCZ im Raid verbund hinzugefügt.
Meine Theorie ist nun das mir das Netzteil gelegentlich mal abkackt, es tritt nämlich auch nur im 3D Betrieb (Vollast) auf.
Meine Frage daher, hat schon jemand bei sich das Netzteil erfolgreich ausgetauscht !
Grüße
Old Tom
Hi,
Winkey (links) und Pause öffnet sehr schnell die Systemeigenschaften....
MfG
Old Tom
Wenn Du nicht mal weisst wie Du ihn auf bekommst, würde ich Dir dringend raten ihn zu zulassen.
Dies nur als gut gemeinten Rat, nimms mir nicht übel..
MfG
Old Tom
Hi,
ich lese immer wieder Frankfurt Bahnhofsviertel, das ist nur die halbe Wahrheit, die Szene wurde auf das Gelände rund um das Rebstockbad vertrieben.....
Nur mal so.
MfG
Old Tom
Hi,
wie komme ich denn an eine Serienummer für die Beta ???
MfG
Old Tom
Danke, habe es gerade selbst gelesen, sorry....
Hi,
bisher ist der Download aber noch nicht möglich oder ???
MfG
Old Tom
ZitatOriginal von Executor
30 Jahre und 9 Monate -> 3. "Ältester"
Nur noch 4. Ältester ich laufe die mit 37 den dritten Rang ab.... ![]()
MfG
Old Tom
ZitatOriginal von Aquanori
weiß jemand warum bei dem Beenden des Spiels sich immer das Windows Media Center öffnet ?(?
Um dieses Verhalten zu deaktivieren, klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol HdRO mce und wähle Eigenschaften. Im Feld Ziel ist Folgendes eingetragen: 'C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online\TurbineInvoker.exe' -mce. Entferne die Ergänzung '-mce' und klicke auf OK. Das Problem sollte nicht mehr auftreten.
MfG
Old Tom
Hi,
meiner ist auch angekommen, vielen Dank dafür EDS...
Hätte in trotzdem gerne selbst abgeholt, nicht wegen der 2 Euro, fand die Gelegenheit nur günstig Dich mal persönlich kennenzulernen...Egal es wird bestimmt nochmal die Gelegenheit ergeben..
Danke nochmal,
Old Tom
Das habe ich mir auch alles gedacht,
der Witz an der Sache ist, das ein Kollege von mir der bei Ricoh angestellt ist, diese Seite von seinem Arbeitgeber als vorteilskauf für Angestellte angepriesen worden ist...
D.h.
Ricoh Techniker bekommen da noch Rabatt...
MfG
Old Tom
http://www.yokwb.com/productinfo.asp?id=2251
Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Haken bei diesen Preisen ist ??
MfG
Old Tom
Guten Morgen,
ich bin bei einem Unternehmen angestellt welches Serviceseinsätzen für Dell übernimmt, von daher kann ich Dir zwei Sachen sagen.
Erstens, Dell zahlt pro erledigten Serviceeinsatz ganau 100 € ( Plus natürlich die Hardware die getauscht wird) egal wo er ist und egal wie aufwendig er ist.
Zweitens, die im Internet dokumentierten Serviceaufträge sind so denke ich zu 99% bei privat Kunden. Dell hat aber sein Hauptgeschäft bei Firmenkunden und das ist das Services aufkommen eigentlich im Rahmen.
Ein Beispiel aus eigener Erfahrung,ich bin wohl bei einem Dell SUB. angestellt aber seit nun mehr 8 Jahren fest bei einem Kunden im Vorort-Support, wir supporten bei dem Kunden ca. 3500 Dell Systeme, in 2007 hatten wir laut Serviceauswertung 58 Serviceeinsätze von Dell, ich denke das ist keine so schechte Quote und es wird sich für Dell wohl rechnen.
Ich denke schon das die Welt für Dell in Ordnung ist....
MfG
Old Tom
Hi,
geht denn bei das BT unter Vista bei mir nämlich nicht.
Hast Du mal versucht den Audio Treiber beim Hersteller (Sigmatel) zufinden..
MfG
Old Tom
Hi,
das Vieh erinnert mich ein bischen an den Bärenmarken Bären aus der Werbung....
Läuft glaube ich schon länger nicht mehr, aber irgenwie schon..
MfG
Old Tom
Geht heute Abend was....
ZitatOriginal von TobiBo
Woher und was kostet die?
Gruß
Hi, ich habe meine von Amazon.co.uk für 29 Pfund ca. 40 Euro...
War ne sammel Bestellung daher Frachtkostenfrei..
MfG
Old Tom
ZitatOriginal von Pipo
So es ist vollbracht.. werde morgen oder spätestens am Sonntag den 1.Start vollziehen !!installiert isses und Patch ist auch schon drauf !!
User welche das Game auch haben und Lust hätten unter XPS - Forum Usern zu zocken
könnten ja hier ihre Usernamen posten ..
Hi, nennt mich "DieAxt71", mache gleich meinen ersten Start also nicht lachen...;-)
Patch ist zu 60% unten, wenn installiert ist schau ich mal wen ich finde..
MfG
Old Tom