Wen du mich fragst NEIN !!!! Der Grund ist der CPU Lüfter ich brauche alle drei Monate ein neuen bekomme morgen schon meinen dritten, diesmal aber mit Post zum selber einbauen
ich muss aber dazu sagen das mein Schreibtisch schräg ist also ich habe drei-vier cm Gefälle drin, und das kann der Lüfter nicht abhaben der schleift immer auf Stufe eins und ist dann lauter wie auf Stufe zwei
Ich finde das es keine Grundvoraussetzung seinen das der Lepton 100% Grade stehen muss,da hätte ich mir gleich ein pc kaufen können
Ich hatte vorher den xps 1710 der hatte nicht solche Probleme
PS: alle die ein R2 haben können da wahrscheinlich nicht mit reden weil die GPU Kühlung zu laut ist um das raus zu hören !!!
Was auch der Grund ist warum der R1 Besser ist ohne interner GPU würde ich ausrasten
Ich finde der einzige vorteil vom R2 ist das Display aber den trauer ich schon nicht mehr hinterher sei den 23 Zoll 3d Monitor von Aw Raus ist.
Ati 5870 kommt auch für das R1 und mann kann doch Stack davon ausgehen das demnächst die neuen karten zeitgleich für r1 und r2 rauskommen werden wir ja mit der gtx 480 sehen
Und jetzt kommt die große frage: Ist der ein I7 den Verlust vom internen GPU wert ? Meiner Meinung nach nicht, der Leistung unterschied ist zu gering
was den r1 zu klaren Sieger macht !!!!