ZitatOriginal von ddgoins
steht auf der seite 19.95$
es gibt eine free-version
und eine buy-version.
welche nehmen war die frage...
sprich: kann man mit der free version etwas anfangen?
io.
ZitatOriginal von ddgoins
steht auf der seite 19.95$
es gibt eine free-version
und eine buy-version.
welche nehmen war die frage...
sprich: kann man mit der free version etwas anfangen?
io.
ZitatOriginal von Lutze
nutz ich auch und es gibt nix besseres ...
free oder buy?
thx,
io.
wirklich keiner eine idee?
schade!
io.
hast gewonnen - h3h3h3...
io.
hallo,
nachdem ich nun ca fünfzig seiten hier zum thema freeze beim1730 durchhabe, erstelle ich nochmal einen eigene thread -denn leider finde ich kein lösung...
mein 1730 zickt vor allem bei der crysis demo immer mit freezes rum -
vor allem wenn ich die mittlere maustaste drücke oder esc um in die menues zurück zu kommen, bleibt das system stehen.
im auslieferungszustand hat es sich gar nicht mehr beruhigt, inzwischen reichen 1- 2 minuten warten, dann kann es zum nächsten freeze gehen: nervig!
nun habe ich das sys etwas optimiert, allerdings ohne vista neuaufsetzung oder partitionsänderungen, d.h. ich habe nur 'normales' tuning bertrieben. u.a. läuft nun der nvidia 174.85, und das auch sehr stabil. nach anfänglichen freezes auch bei anderen spielen beschränkt sich das prob inzw auf crysis. ich würde es aber gerne kaufen und spielen, muss doch irgendwie möglich sein, oder?
für ideen sehr dankbar,
io.
kommt laut gamestar.de wohl am 29.04.08
io
ZitatOriginal von eds
Dann solltest du deinen DNS Server mal erneuern. Oder nimm mal den von OpenDNS: http://www.opendns.com/
Danach "ipconfig /flushdns".
Dann geht wieder alles.
Grüße
Danke - klappt alles wieder!
io.
gibt es dafür keine eigene setpoint version?
für meine 518 war das über die homepage von logitech kein problem.
io.
z.B.:
und eben das hat mich gewundert, weil die abbildung keine expresscard zeigt...
io.
plantronics (s.o.) ist ein guter tipp-
ich nutze mein gamcom1 schon eine weile,
ist immer noch top,
gut verarbeitet,
gute, satterr klang,
gute, klare verständlichkeit online.
io.
hallo,
das ding sieht aber aus als hätte es einen PCMCIA
anschluss - der passt aber in mein neues m1730 nichtt hinein;
kann deswegen meine audigy2zs notebook nicht mehr verwenden...
überlege, jetzt auf eine x-fi extreme audio notebook umzusteigen.
oder täuscht die abbildung?
grüße,
io.
bei mir funzen alle links in den threads nicht mehr...
mache ich da etwas falsch?
io.
hallo,
ich habe das gleiche problem mit dvds -
sie sehen aus wie schlechte alte videos.
die player einstellung "videobildeinstellung ändern"
findet sich bei mir in der nvidia systemsteuerung auch nicht -
da ich das book erst ein paar tage habe, nehme ich an,
dass es die neueste version ist...
grüße,
io.
(wenn mir jetzt noch jemand bei meinem freeze-problem
helfen könnte... ;-))
12782 im standard -
hatte allerdings ein paar programme gleichzeitig laufen
rechner ootb -
io.
edi1t: 13965 @ 3,2 mhz
edit2: 14012 @ 3,4 mhz
edit3: 14524 @ 3,4 mhz
geht da noch mehr???
Hallo,
nur, weil es mir nicht eindeutig geklärt scheint:
800mhz statt 667mhz verwenden ist grundsätzlich problemlos möglich?
thx,
io.
hallo,
leider kann ich mich nur halb anschliessen -
ich habe probleme mit meinem display,
und der support sagt mir,
die völlig unregelmässige helligkeit
(im schwarzen bildschirm gut als helle flecken zu sehen)
wäre normal, da lohnt sich der einsatz eines technikers nicht...
ich soll es fotografieren, dann würde man darüber entscheiden,
es handle sich wohl um ein subjektives problem -
mein einziges problem ist dabei, dass sich dieser eindruck
auf einem foto nur sehr schwer festhalten lässt.
aber "normal" bei einem 3,5k€ teuren gerät???
ich weiss ja nicht.
io.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlackPit
beleuchtung hinten
im quickset wo auch die leds sind, oben rechts:
Seiten- und Emblem-Led aktivierentouchpad komplett deaktivieren oder wenn usb-maus dran is?
usbmaus:
doppelklick auf icon im tray:
"gerät auswählen->deaktivieren wenn usb maus"
das blöde mit der beleuchtung hinten ist,
dass diese einstellung nicht dauerhaft bleibt
im ggs zu allen andern led einstellungen...
oder habe ich etwas nicht beachtet?
nach jedem neustart ist es wieder an.
thx,
io.
@gekko
ich habe das gefühl,
dass du, mal von crysis abgesehen,
nicht so richtige performance-probleme haben wirst -
hane seit 3,5 jahren ein (damaliges) highend notebook,
und eine ganze zeit lang musste ich mir keine gedanken um
leistung machen - nun eben 1730, weil ich denke,
dass die ressourcen auch eine zeit reichen werden
hopefully
io.