Geht doch, geht nicht, was denn nun?
Ich hab vor ein paar Tage mit einem Dell-Techniker telefoniert und er meinte, das es nicht ginge, da wohl irgendein Anschluss fehlt.
Hatte mich auch so drauf gefreut. ![]()
Beiträge von X-ray3
-
-
Lt. Dell-Mitarbeiter kann man sie nicht einzeln ordern bzw. würde sie vom Anschluss her nicht passen. Na toll......

-
Die Tastatur kann nun auch direkt Online ausgewählt werden.
Es ist kein Chat mehr nötig....ALex
Link? -
pppppst, keine Ursache, hatte das gleiche "Problemchen".

-
Oben auf die Mediatasten (Zahnrädchen) klicken und dann das ändern.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fnssuq.jpg]
Oder hast du das schon gemacht?
-
Vergiss doch diesen Index. Ich hab z.b. meinen RAM auf 8GB erweitert und der Index zeigt mir jetzt 7,4 an. Und, was soll das jetzt heißen?
-
Da mir eben mein USB abgekackt ist hab ich nun Ausschau nach einem neuen Treiber gehalten.
Hab hier bei Staion-drivers einen gefunden.(da steht zwar NEC, dies ist aber egal)
http://www.station-drivers.com/page/nec.htm
(gleich oben den ersten!)
Er ist ziemlich aktuell (19.11.10) und läuft bis jetzt ohne Probleme.
Wenn der Renesas USB 3.0-Controler mich doch wieder im Stich lässt sage ich natürlich bescheid, ich hoffe natürlich das dieses "abschalten" vom USB-Controler der Vergangenheit angehört.
-
Problem
Ich bekommdie beschissene Obere Abdeckung nicht runter. Die Schraube beim Acku hab ich gelöst und die zwei Laschen gedrückt, aber oben hebt sichs nur minimal und bleibt rechts und links liegen. Ich würde grad so mit nen flachen Schraubenzieher dazwischen kommen, trau mich aber nicht so ganz. Hab ich irgendwas vergesse? Laut servoce manual sollte das alles sein.
Nur Mut, das hakt sich schon aus. Ich hatte da auch großen bammel, aber wenn du die ersten haken gelöst hast, gehts ganz fix.
-
Jo, ist mir auch schon passiert bzw das Problem wurde auch schon im Dellforum gepostet.
Mal gucken was kommt.....
Die letzten Tage ist es aber bei mir nicht vorgekommen. -
Ich kann aber auch das FHD-Display auswählen, warum du nicht? Komisch....
-
Die HDD ist vorne rechts, nach dem neusten Biosupdate ist aber der Lüfter tatsächlich manchmal aus. Ok, meine SSD gibt wenig oder keine Wärme ab, trägt vielleciht dazu bei.
-
Mmmh....ich glaub, ich gebe das "Micro" weiter. Was sagt denn Windows Update?
-
Warum lässt er sich nicht instsallen? Fehlermeldung?
Fingerprint brauch auch einen Treiber. -
Infos zum System?
Vielleicht mal einen Blick auf die Dell-Page werfen?
Bei meinem XPS 15 muss ich z.b. den Realtek-Treiber installen damit alles vernünfitg funzt. -
Ich glaub, bei der Zusammenstellung vom XPS 15 konnte man auswählen ob man diese haben möchte.
Kostet glaub ich 5.-€ extra. Tja, es wird überall gespart bzw gegeizt.
-
Ich habe die hier (in rot):
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdet…aynote_irrank=4
Mein XPS 15 passt ganz genau rein. Sehr stabile und gut gepolsterte Tasche!
Kann ich empfehlen.
-
-
Beim 6-Zellen-Akku (XPS15) sind die Füße integriert und da macht es schon Stabilitätsgründen keinen Sinn.
Bei mir liegen die Standfüße neben dem Akku.Guck nochmal nach
-
Das wird soweit auch richtig sein...nur ist die Frage wie lange der Akku hält.....ich habe mir mal einen für meinen Vostro 1310 geholt...nach 10 mal laden hatte ich schon einen Verschleiß von 5% und das nach ca. 3 Wochen (nie unter 20% Restladung) und das ist der Knackpunkt bei den billig Akkus.......die Haltwertzeit ist meistens nicht besonders gut.........
Für mich selber hätte ich wohl auch bei Dell direkt gekauft, da ich das
NB aber verkaufe und der Originalakku hinüber ist, ist es mir egal. Nur
ganz ohne Akku verkaufen ist ja blöd. -
Ich hab mir jetzt auch einen gekauft bei Ebay für mein XPS 1530. Gekostet hat er ca. 37.-€ inkl Porto, kam aus Singapore und sah irgendwie Original aus. Der Verkäufer hat fast 100000 positive Bewertungen und der Akku läuft 1A. Gut so...