Beiträge von Kapi

guten morgen zusammen,

so gestern hab ich nun auch die 9800 GT eingebaut bekommen vom techniker.
    hab ihm schnell das problem erklärt das die 8800 ab und zu anspringen ab und zu nicht und er meinte das er das problem kennt und hat sich gleich an die arbeit gemacht.
    zuerst wussten wir allerdings nicht welche grakas er dabei hatt. erst nach einbau haben wir bemerkt das es die 9ner sind.
    dann hat er noch ein bios update gemacht und die kiste rennt wieder.

werd heute abend mal 3DMark laufen lassen und berichten.

grüße Kapi

tzz lustig,

heute morgen mein xps platt gemacht alles neu installt, gingen die beiden 8800 gtx immer noch nich.
    danach ja nochmal mit dell service geredet nen termin für nächsten tag zwecks technicker gemacht um grakas zu tauschen.

dann hab ich´s XPS eingepackt bin zur arbeit gefahren, schalt es ein um noch einige programme zu installen und was macht das dingens ?
    genau, sagt mir neue hardware gefunden treiber werden installiert und zack gehen beide grakas wieder. !! ?(

was soll ich eurer meinung nach machen ? dem technicker sagen es geht wieder alles ? oder ihn trotzdem mal kommen lassen ??

grüße kapi

so eben nochmal mit dem service von dell gesprochen,

welche graka´s der technicker morgen mitbringt, kann er mir nicht sagen :(

er hat mir jedoch die 9800 GT 2 für aufpreis 70 euro angeboten und oder
    2 mal die 9800 GTX für aufpreis 460 euro. ist mir aber etwas zu teuer will ja auch noch ende des monats in urlaub 2 wochen.

was haltet ihr von der 9800 GT 2 ??

grüße Kapi

danke für die antwort!
    aber ich soll laut support das system neu aufsetzen bevor einer kommt. :(

hab ein kleines oder auch größeres prob mit den grakas.

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

steht im geräte-manager.

grüße kapi

hi
    da ich keine lust habe jeden monat geld zu bezahlen für ein spiel das mich durch die andauernden abstürze (out of memory, einfrieren beim zonenwechsel und andauernde laggs) auf die palme bringt,
    habe ich beschlossen meinen acc zu kündigen.

werde im offiziellen forum beobachten ob sich an der spielbarkeit des games in den nächsten wochen, monaten, jahren was ändert,
    wenn ja werd ich esvielleicht nochmal mit AoC versuchen.

na ja ich werd mir nun als ersatz 2 billig riegel kaufen und die defekten einschicken.
    ich bekomme sie ohne probleme getauscht hab heute mittag mit dem shop telefoniert.
    werde die neuen ozc auch wieder einbauen und hoffe, dass die dann länger halten.

grüße Kapi

seltsam. meinen alten rechner hatte ich c.a.3,5 jahre und keine probleme mit dem ram.
    oder ist das von den ocz speichern bekannt ?
    dann werd ich mir gleich eine andere marke besorgen.

zurückschicken werd ich die auf jeden fall. sind grad mal 4 wochen alt

danke für die schnellen antworten

grüße kapi

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, von was ein arbeitspeicher (OCZ PC2-8500 REAPER CL5) einfach so seinen dienst aufgiebt ?
    habe abends etwas Age of Conan gezockt dann meinen rechner heruntergefahren ganz normal und morgens wollte er nicht mehr hochfahren.
    hab dann natürlich fast nen tag lang den fehler gesucht, es auch mit einer vista neuinstall versucht aber nichts hat geklappt.
    andauernd hatte ich einen anderen bluuscreen, bis mir ein kumpel mem test vorbeigebracht hat und wir dann feststellten, dass ein ram riegel nich mehr tut.

hier mal mein system:

CPU: --------- Intel Core2 Quad Q9300 4x2.5GHz
    MB: ---------- ASUS Striker II Formula nForce780i SLI
    RAM: -------- 4096MB OCZ PC2-8500 REAPER CL5 KIT
    GraKa: ------- ASUS EN8800GTX 768MB
    Festplatte: - Samsung 500GB HD501LJ/HD502IJ 7200U/m 16MB

Grüße Kapi

Zitat

Original von Gordon_Gekko
    Huhu,,
    ich spiele AoC auf meinem Dell XPS 1730 (8800GTX) und suche gerade noch nach der richtigen Sienstellung, dait das Game komplett flüssig läuft.

Also kann jemand vielleicht seine genauen Einstellungen posten? Das würde mir sehr helfen......

Danke
    Gordon

also ich bin jeden tag am ein und umstellen. ne genaue einstellung wo alles super läuft wie auf meinem desctop pc hab ich noch nich gefunden.

Hab hier mit meinem xps ein problem, dass mich aus AoC kickt.
    hab ma nen screen gemacht und angehängt. kann mir einer sagen was das ist ?
    wenn ich dann auf client verlassen klicke kommt ein weiteres fenster das dann den befehl
    VERIFYING RESOURCE DATABASE
    dann starte ich mein laptop neu wenn ich glück hab, läuft das spiel dann 2-4 std ohne den fehler wenn nich hauts mich nach 5 min wieder raus.

Grüße Kapi

hi,

hab mir ja auch den neuen treiber Xfastet 175.75 gezogen und nach anleitung installiert.
    so nun hab ich aber das problem,dass meine graka temperatur die ganze zeit zwischen 68°C und 75°C im normalen betrieb (inet surfen, forum lesen usw) schwankt.

ich kann auch leider nicht sagen wie die temperaturen mit dem alten treiber waren hab das laptop erst 5 tage und das nie getestet (dell treiber)

was kann ich gegen die hohen temperaturen machen ? ausser dell anzurufen ??

hier mal ein screen von den temperaturen (KLICK MICH)