Beiträge von Mentis404

Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
    Ich werde mir das dann mal überlegen. Mit einem Aufpreis habe ich gerechnet,
    falls es möglich ist. Das mit den Ram ist dann ja auch geklärt.
    Das nicht jede Graka reinpasst ist ein Kompromiss zwischen Größe und Leistung...
    auch da lässt sich nichts ändern. Aber die Grakas werden immer kleiner und
    stromsparender bei höherer Leistung, daher denke ich, dass ein 330iger
    und die Größe des x51 ausreichen. Ich war am überlegen mir einen
    Laptop zu kaufen, aber diese sind mir bei gleicher Leistung einfach zu
    teuer. Wenn der Rechner aber zu Groß ist, kann man ihn nirgendswo mit hin nehmen.
    Ein Freund von mir hat nen imac...Sowas wollte ich dann aber auch nicht.
    Noch teurer bei weniger Leistung.

Naja danke dann nochmal für die Freundliche Hilfe

MFG

Mentis404

Tut mir leid, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe.

Ich meinte, dass ich evtl. eine neue Grafikkarte verbauen will.

Dies soll aber erst später erfolgen. Das 240 Watt Netzteil ist zu schwach um Gute Grafikkarten anzutreiben.

Und mit der Zeit hätte ich auch gerne 16gb ram. Ich möchte wissen ob die Möglichkeit besteht, bei Dell ein 330iger Netzteil

mit der normalen i5 konfig zu erhalten. Außerdem wüsste ich gerne, wie viele Gb ram das Mainboard des x51 packt.

Wegen der vielen ram...zb Watch Dogs wird mit 8gb ram nicht gerade ein Sparsames Spiel...dann mit zwei Bildschirmen

und nen paar Programmen im Hintergrund kommt da was zusammen...Meine jetzigen 4gb sind gnadenlos überfordert...

MfG

Mentis

Hallo,

Ich habe ein großes Interesse an einem X51. Dieser soll aber einige Jahre Aufrüstbar sein.
    Ich möchte aber eigentlich das Standardmodell mit dem i5 haben.
    Ich frage mich aber, ob ich ein 330iger Netzteil dazu bekommen kann und ob ich diesen später mit mehr Ram
    ausstatten kann. Das normale 240iger Netzteil ist mir zu gering zum Aufrüsten, habe aber keine Möglichkeit
    gefunden das 330iger Auszuwählen.

Danke schon mal für Antworten!

Mfg

Mentis