Beiträge von Airex

Habe da ein Problem mit WoT.
    Mein PC hängt sich nach einiger Zeit auf.
    (endlosschleife, Bildfehler und Dauerton)
    Das neue BIOS A07 und auch der aktuelle Grafikkartentreiber haben das Problem nicht beseitigt.
    Nach Ausschalten des Hybridmodus und disablen der onboard Graka startet das Spiel nicht mehr.
    Erst wenn Hybrid wieder eingeschaltet ist kann man das Spiel auch wieder starten.
    Offenbar bin ich der einziger der diesen Fehler hat. Im WoT Forum ist dieser Fehler bislang nicht gelistet.
    Vieleicht weiss von euch einer weiter bzw hat das selbe Problem

Hmm natütlich hab ich nur Stardock im Startmenü gesehe und kein weiteres im Dell ordner.
    Das Problem war das die schrift im fenster grösser wurde nachdem ich die windows schriftgrösse veränderte aber die Beschriftung am fenster wurde so winzig das ich sie kaum noch lesen konnte. Nach dem rückstellen auf normale schriftgrösse blieb sie winzig und die schrift im fenster war plötzlich ne ganz andere.
    Kam mir echt vera... verHintern vor.
    Na ja die wiederherstellun klappte.
    Ich lass mir auch jeden freitag ne sicherung machen von Windows auf meine externe Platte.
    Habe mir mal Paragon DriveBackup 9.0 Professional gekauft weil ich die daten von meinem XPS rüberziehen wollte was natürlich nicht funktionierte weil altes betriebsystem XP 32bin und neu Win7 64bit.
    Ist das Paragon besser für die systemwiederherstellung?

Wau bin echt froh das meine wiederherstellungskonsole einwandfrei funktioniert hat.#
    Star dock hat es geschafft mein windows 7 32bit zu schiessen.
    Nach erfolglosem versuch Stardock zu löschen war die schrieft kaum noch lesbar so klein.
    Die beendigung der 3 ! von Stardock gestarteten dienste quittierte Windows mit einem Neustart.
    Dann hängte sich das system beim Start auf und auch ein weiterer versuch ging schief.
    nur die Wiederherstellung im abgesichtem modus rettete mein System.

Stardock sollte man zu den Sternen schiessen. :cursing:

in Deutschland jetzt auch erhältlich:
    Intel® Core™ i5 520UM (3M Cache, 1.06 GHz) [Im
    Preis enthalten]
    Intel® Core™ i7 640UM (4M Cache, 1.06
    GHz) [zuzgl. 210,00 € oder 6 €/monat1]
    Glaube aber das soll 1,6 GHz heissen oder gibt es wirklich nen i7 mit nur 1,07GHz?

Also mein M17 hat einen Mantel aus alu.
    Fühlt sich zwar warm an wie plastik aber ein kleiner Kratzer auf der unterseite glätzt silbern.
    Brauche also nicht erst mein Laptop ablecken

raptor = sehr teuer,
    Herrausgerechnet würde ich auf 1850 tippen.
    Wenn du also noch 1700 dafür bekommst solltest du zugreifen!
    schade eigentlich aber PC´s sind stärker vom Wertverlust betroffen als Neue BMW´s.
    Besser währe es den PC wieder mit einer Festplatte auszustatten.
    Vieleicht kommst du günstig an 2x500er die du mit Raid 0 betreibst dann ist er mit sicherheit wieder seine 2000 wert.

Ich lästere auch über den hohen verbrauch von einem porsche cayenne turbo s.
    Auch so lästere ich über diese rollenden schrankwände obwohl ich super gerne nen X5 hätte.
    Dabei kann ich mit meinem 220d touring echt zufrieden sein mit nen duchschnittsverbrauch bei 55.000km von 6,07L Diesel auf 100km.
    Was ich damit sagen will ist man redet sich manchmal irgendwelche sachen selbst kaputt weil man sie sich doch nicht leisten kann..

Möchte zwar nicht kaufen aber hilfreich währe es wenn du die Festplatte(n) (Raid?) mit angiebst dann fällt es entsprechend leichter sie rauszurechnen. Wegen fehlender Garantie, Festplatte(n) bzw wegen ausbau und alter rechne ich mal mit 1999.
    Und selbst da würde ich persönlich mir lieber ein angebot machen lassen von meinem dell Verkäufer.

also im oktober waren die i x CPUs schon verfügbar ebenso wie die 4870 karten kurz darauf wurden die Nvidia aus dem Programm genommen wegen streitigkeiten dell und Nvidia.
    also ist der übergang zwischen r1 und r2 fliessend und nicht ganau an der Hardware festzumachen.
    Von einer revision kann also gar nicht die rede sein.

Vileicht kann mich mal jemand aufklären wo den der unterschied liegt zwischen m17x, r1 und r2.
    Haben die unterschiedliche Chipsätze? Bedeutet es wenn ich mir heute nen M17x bestelle mit nem core2 Duo und sonst auch minimalaustattung das es trotzdem ein r2 ist?