Beiträge von HuBra

    Habe mir einen neunen Alienwar gegönnt und verkaufe meinen X17 R4 mit folgenden Komponenten dazu

    Intel i7-7820HK 8MB Cache , Overcklocking bis 4,4GHz
    17.3 UHD 3840 x 2160 Anti-Clare G-Sync
    Tobii Eye Tracking
    32GB DDR4
    256GB SSD
    1 TB 7200RPM Sat
    Geforce GTX 1080 mit 8GB
    Killer 1535

    VB

    Kann auch per Vorkasse versendet werden . Abholung bei Barzahlung erwünscht

    Speicher mit 10J. Garantie 4 GB SoDimm Kingston ValueRAM DDR2 4GB 667MHZ SODIMM KVR667D2S5/4G


    Kingston ValueRAM - Memory - 4 GB - SO DIMM 200-polig - DDR2 - 667 MHz / PC2-5300 - CL5 - 1.8 V - ungepuffert -FAST NEU MIT RECHNUNG


    Technische Daten
    Hersteller-Artikelnummer:KVR667D2S5/4G

    Produktbeschreibung Kingston ValueRAM Memory - 4 GB - SO DIMM 200-polig - DDR2
    Speicherkapazität 4 GB
    Erweiterungstyp Generisch
    Technologie DDR2 SDRAM
    Formfaktor SO DIMM 200-polig
    Speichergeschwindigkeit 667 MHz ( PC2-5300 )
    Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
    Latenzzeiten CL5
    Leistungsmerkmale Ungepuffert
    Versorgungsspannung 1.8 V
    Herstellergarantie Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften) ( Deutschland, Österreich und Frankreich - 10 Jahre )

    Sind aus meinem Dell XPS 1730 und laufen ohne Probleme

    Stück 95,- Euro

    hallo

    neue info :D :D

    habe am mittwoch einen austausch erhalten...
    einen alienware m17 mit 2 X 500er platten , sli 280er grakas und blu-ray brenner .. cpu ist ein extreme qx9300
    dazu noch win7 und großer auflösung vom monitor

    alles zusammen unter 400 ,- euro aufpreis...

    und das teil rennt rennt rennt...

    das neue jahr fängt ja wieder gut an :D :thumbup:

    heute habe ich echt einene anruf erhalten und mir wurde ein alienware angebot erstellt.

    wow, wie auch hier eingestellt zum preis von 3540,- takken...
    ich fragte dann nach , was er den für meinen 11 monate alten m1730 geben wird...
    darauf folgte eine antwort worauf ich leicht böse wurde....
    er sagte "nichts", ich sollte es mal mit ebä probieren.

    hallo dell ????? spürst du noch was ???? ich garantie und 8 defekte ...dell du bist drann mit austausch etc...
    ich habe noch guten 37 monaten garantie auf dem defekten teil.
    der spinnt doch und gleich mal die info angesagt, geh dich erstmal erkundigen warum ich ein neues will / werde etc....
    ab freitag werde ich wohl lieber einen anwalt beauftragen und dann erstmal die vollen 3200,- euro zurück holen lassen ....
    jeden tag ärgern macht lagsam auch keine spass mehr

    lohnt sich der Unterschied wirklich und zu welchem Preis ?

    denT9800 wurde mir in dem M17X eingerechnet - und ich finde den Prozessor niergends online um zu vergleichen

    oder was sagt ihr zu diesem Auftrag:


    N12W1701
    Alienware M17x : Base Space Black 1 S
    Processor : Intel Core 2 Duo T9800(2.93GHz,1066MHz,6MB L2 Cache) 1 S
    Display : 17in Wide UXGA (1920X1200) - Beyond HD (1200p) 1 S
    Ship Accessory : German Docs 1 S
    Resource DVD : Alienware M17x 1 S
    Memory : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel 1 S
    Hard Drive : 500GB Free Fall Sensor (7200RPM) 1 S
    Optical Drive : DVD+/-RW (DVD, CD read and write) Drive 1 S
    Power Supply : Alienware 240W AC Adapter 1 S
    Euro 220V AC Adapter Power Cord 1 S
    Battery : Primary 9-cell 85W/HR LI-ION 1 S
    Graphics : SLI Dual 1GB GDDR3 NVIDIA® GeForce® GTX 280M 1 S
    Wireless : Europe Dell Bluetooth 370 Card 1 S
    Wireless : European Dell Wireless 1510 (802.11 n) Half Mini Card 1 S
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard 1 S
    Operating System : German Genuine Windows 7 Ultimate (64 BIT) 1 S
    Avatar : Alienhead 3D 1 S
    AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On 1 S
    Window Style : Window Style - Default 1 S
    Power Plan : Balanced 1 S
    MousePointers : Standard 1 S
    AntiVirus : McAfee Security Centre 10(30 day subscription)Software
    MUI (UK,FR,DE,ES,IT,DK,NL,SE,NO,RU)
    1 S
    TimeZone : (GMT + 00.00) Dublin, Edinburgh, Lisbon, London 1 S
    Name Plate Engraving - Generic 1 S
    Premium Service - 3 years Next Business Day service + 3 years
    Accidental Damage Support
    1 S
    Standard Service - 1 year of coverage included with your PC 1 S
    3 years Accidental Damage Support


    das alles für 3540 ,- Euronen

    also heute mit dem netten mann telefoniert und nochmals einige übungen durgeführt....

    danach hat er wieder mal wieder rücksprache gehalten und wollte mich veräppeln :(

    er sagte mir das es wohl das mainboard sei, da dort ein nvidia chip sitze, der meine graka unterstütze.....hääääääääääää ???

    darum dieserr fehler und er würde mein ganzes gerät abholen lassen und so in zwei drei wochen wieder zustellen.

    darauf kam ein klares nein vonir und wenn dann wird das mainboard nur vor ort gewechselt....

    ok sagte er dann fragte er mich nochmals ob ich auf eine neue graka warten möchte...

    auch hier wieder ein nein geantwortet , entweder kohle oder ein angebot für einen alienware.

    mal schauen, angebote sollen morgen folgen.


    ich bin mal gespannt

    habe nun zum vierten male meine sli graka am m1730 platt.

    da waren auch noch zwischenduch das mainboard , lüfter und auch festplatte defekt.

    der gute techniker sagte mir an der hotline, das es nicht möglich sei-- 4 x graka

    wäre eher selten( lach).


    bevor er aber mit mir diskutieren wolle, müßte ich erst window neu installieren und dann

    nochmal schauen, ob die zweite grafikkarte anläuft.

    ehrlich gesagt, hab ich nach 11 monaten wirklich keine lust mehr auf diesen schrott.

    was soll ich nun machen ? an welchen nummer ,bei dell, komm ich irgendwie weiter ?

    wäre für jeden tipp dankbar..


    danke

    hab hier noch einen tollen dell optiplex 270 der als server prima läuft.
    hat einen cd brenner , einen 40iger platte und einen 1,7er prozessor.
    die externe grafikkarte ist eine ati radeon 7000 mit kabelpeitsche um 2 monitore
    anzuschließen. sound etc alles onboard
    zusätzlich hat das board sata anschlüße

    also das teil läuft top und wird für 30 euronen verkauft.
    gebe auch eine dell tastatur anbei

    wer noch 15 zoll tft´s braucht -- das stück zu 19,99 euronen
    eizo / philips / acer vorhanden

    jeders teil kann auch versendet werden gegen den üblichen versandkosten.