Beiträge von D4du

Hi Luzi ich habe mal CF ausgeschaltet und das Problem besteht weiter hin und das ist ja dann die Master Card aktiv und mit der hatte ich ja keine Probleme.... ich werd mal meinem Arzt aufbesuchen oder doch mal neu aufsetzten.... oder sollte ich mal den Grafiktreiber deinstallieren und den -nicht Beta- Treiber installieren??

lg

Daniel

Hi Sox,

also den Grafikstresstest bei Dell besteht er jetzt überhaupt nicht mehr ..... bin am überlegen ob ich neu aufsetzten soll.... und wenn dann des Problem immer noch da ist, haben die Grafikkarten aufjedenfall ein Schlag weg. oder soll ich mal den ausführlichen Viren/malware/Trojanier Test machen? - wie auf der CHIP Seite beschrieben???

lg

Daniel

ein Becherhalter :D - Nein Spass bei Seite-

was natürlich auch cool wäre und nein kein Touch Screen vierlefanz, wenn man das Display abnehmen könnte um das Notebook als normalen Desktop PC nutzten könnte um auf einen gröseren Monitor zurück zugreifen.
    Was auch noch ne feine Sache wäre, das Prinzip der "Projezierende Tastatur" nur als Art Maus, sodass man keine externe Maus mehr braucht sondern einfach seine Hand neben das Notebook "legt" und das dann die Maus ist, das können die ja von der XBOX klauen :D (kinect).

Ach wass unsichtbar muss es sein :D Nur das Bild ist zu sehen :D :P :D ^^ :D ^^ :whistling:

Hi Leute,

ich komm nicht mehr klar oO und bin jetzt bei einem Punkt angelangt wo ich sage Graks raus und neue rein bin hier und in der Bucht schon am suchen und tendiere zu einer 7970m (hier im Forum mit Bracket für 290€) ist das eine kluge Wahl oder bekomm ich am Ende wieder mehr Probleme als ich jetzt schon habe?

Da er bei der besseren Grafikkarte auch sich aufhängt... oder liegt es doch an ein anderen Problem???

An einem Tag funktioniert alles hundertprozentig am anderen spielt er verrückt und hängt nur noch... könnte am Vollmond liegen oder wie der Wind drausen weht :D.
    Bin echt langsam am verzweifeln.
    Würde dann die 2. Karte reparieren lassen und sie als Set weiter verkaufen.

Nun meine Frage/n
    -bekomm ich i.wo noch die Abdeckung für die 2.Karte? das, dass Loch wo die 2. Karte steckt zu ist oder wie wird das gemacht?
    -passen dadrauf meine Head Sinks? oder braucht man da auch wieder neue?
    -BIOS ist A05 laut Dell gehts nicht mehr neuer.

oder soll ich mal in den Reperaturladen gehen und mal fragen was ne Grak Reperatur bei denen kostet? -ka wieso ich euch das frage x)-

so wegen Grafikkarte würde ich nicht mehr wie 300 - ultimatum 400 € ausgeben wollen, da ich sonst an nen relativen teuren Notebook sitze....

lg

Daniel

Hi Sox,

also jetzt ist er bei BF4 mal nicht abgestürzt, habe nur alle Windows Updates deinstalliert. oO ?? ? ? komisch komisch....

habe mal den kompletten Test bei der Dell Seite laufen lassen da hat er auch alles bestanden bis auf Blue Screen da sollte ich mal ein Virus Scan machen der aber erfolglos blieb.

hmm.... were noch weng testen und duddeln ;) und wenn er wieder sich aufhängt dann schraub ich mal den Takt runter.

lg

Daniel.

also nachdem Memtest86+ über 12h durchgelaufen ist hab ich ihn abgebrochen, und es waren 0errors und 4Pass also war er gerade im5. werde es mal die Tage probieren da ich zeitlich nicht dazu komme werd euch afjdn am laufenden halten des erste was ich probieren werde ist das Update zu deinstallieren. vlt funkts ja dann schon ;)

lg

Daniel

Danke für die Hilfe, wenn der Memtest durch is werde ich mal die zweite karte abstellen sprich cf aus. Und nochmal duddeln und dann die erste in systemsteuerung deaktivieren das müsste ja funktionieren oder krieg ich danb wieder probleme?

Lg

Daniel

Also sie checkt afjdn beide slots und die Verbindung fps war auch höher als ich damals nur eine erkannt wurde. Kann ich aber nochmal machen wenn net systemwiederherstellung soweit zurück wies geht... oder kann man updates deinstallieren?

Lg

Daniel

hi Phoenixza ja, stimmt da hab ich gar nimmer dran gedacht ;) also ist nicht gestorben und hat alles bestanden nur die Service Seite hat ein Fehler.

Notice Alert Icon
    Bitte entschuldigen Sie. Wir scheinen derzeit ein Problem mit einem unserer Services (ASQ) zu haben. Bitte warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut.

Test Passed
    Gute Neuigkeiten: Während des Diagnose-Scans wurden keine Fehler gefunden. Bitte scrollen Sie nach unten, um die Diagnoseergebnisse zu überprüfen und Empfehlungen zur Optimierung der Systemleistung zu erhalten.

also MEM test? Memtest! ;)

lg
    Daniel

Jupp. Auser cs.go. da hängt er sich nach dem Spielen auf. Bei mx gp und bf4 ca. Nach 40sek. Und der ton hängt und Bild auch. Also es wird nicht schwarz. Muss ihn auch manuel aussmachen (Startknopf länger drücken) ich werd dann auch mal mein Zeichenprogramm an die Belastungsgrenze bringen um zu sehn obs an Leistung liegt die kollapiert oder an den Spielen.

Und notebookcooler ist ja auch am Start, werd aber mal den MemTest machen. In der Hoffnung das da nix is....

Lg

Daniel

Hiho Alienfans,

habe wieder das Problem das sich mein Alien wieder aufhängt beim gamen -.-.
    leider komme ich mit meinen Wiederherstellungspunkt nicht mehr soweit zurück wie ich will..., zu dem Punkt bei dem es letzte mal auch geklappt hat. Bin jetzt beim 15.03.14 und mir wird bei Windows updateverlauf immer noch des vom 25.03. angezeigt. (KB15597) ist das nun aktiv oder nicht?

Weil ich glaub das mir dieses Update Probleme bereitet da er sich immer noch aufhängt...

lg

Daniel.

Hi also über dieses Update hab ich nichts gefunden oder wurde schon zu einen vorherigen Zeitpunkt installiert, hier mal ein Screen von den Letzten paar Tagen werde es mal zurücksetzten ;)

EDIT:

hmm... schwer zu lesen -.-

oh man jetzt startet bf4 auch nicht mehr.... bin zum vorletzten Update zurück gesprungen...

lg Daniel