die ging immer aus wenn ich große dateien hin und hergschoben habe.
genau das Problem habe ich! Die Festplatte ist eine Western Digital My Book Essential Edition 1TB
Ich habe z.Z. Win7 64Bit Ultimate drauf, war aber mit Vista 32Bit nicht anders
die ging immer aus wenn ich große dateien hin und hergschoben habe.
genau das Problem habe ich! Die Festplatte ist eine Western Digital My Book Essential Edition 1TB
Ich habe z.Z. Win7 64Bit Ultimate drauf, war aber mit Vista 32Bit nicht anders
ich hatte das Problem schon mal als ich von einer ext. HDD 3,5" zu einer zweiten ext. HDD 3,5" kopieren wollte... auch das ging nicht gut.
Evtl. kann der USB Controller des Notebooks das ganze nicht verarbeiten...
Habe mir einen aktiven USB Hub gekauft, von D-Link ( http://www.amazon.de/D-Link-DUB-H7-…69409195&sr=8-1 ).
Das Problem ist behoben... ![]()
P.S.: Es handelt sich um eine 3,5" HDD mit externer Stromversorgung.
Danke an alle
Gruß
promo
ich werde mir heute mal einen aktiven USB Hub kaufen und das Resultat dann hier posten.
Danke soweit!
Guten Tag,
mein XPS 1530 bestizt, wie euere auch, 3 USB Ports ab Werk (2x links; 1x rechts).
Mein Problem:
Meine Ports sind wiefolgt belegt, rechts Maus, links externe HDD und Internet Stick.
Sobald ich nun versuche etwas auf die externe HDD zu kopieren bzw. Musik abspiele, läuft es meist kurz an, dann aber kommt nichts mehr, wenn ich nun den Internet Stick rausziehe geht es reibungslos weiter...
woran liegt das, kann man das Problem beheben? Sind die Ports einfach nicht für 2 Verbraucher ausgelegt?
Bitte um Hilfe!
Gruß
promo
geht natürlich auch, ich würde aber trozdem gerne ATITool nehmen, dennoch werde ich mal NTune testen, danke erstmal!
Hallo,
ich habe ein problem mit dem ATITool, wenn ich einen Wert eingebe und anschließend auf "Set Clock" gehe setzt er den Takt zurück auf standart. Ich habe es schon mit Coolbits ausprobiert, aber auch das brachte kein Erfolg!
Ich bin dann ausgewichen auf EVGA Precision, damit geht es und wird auch im ATITool angezeigt...
Treiber ist der 185.20
Kann mir einer sagen woran es liegt?
Gruß
Julian
Ich hab auch die SAMSUNG HM320JI...
auch meine Klackert ab und an... mir ist aber keine Beeinträchtigung aufgefallen...
ZitatOriginal von Axileo
Auch über das Controll Center mit dem Befehl alle Fingerabdrücke löschen bekommst du ihn nicht weg?
Nein, geht leider nicht!
Aber ich habe die Lösung gefunden...
Im Control Center unter Settings / Fingerprint Storage Inspector
Da waren die "alten" drin und ich konnte sie löschen!
Danke trozdem!
Gruß
promo
Hi,
ich habe nun Windows XP auf meinem 1530, gefällt mir echt gut! Nur eine Kleinigkeit bekomme ich nicht hin.
Unter Vista habe ich bereits meinen rechten Zeigefinger registriert.
Nun - Formatiert, XP rauf, alle Treiber richtig installiert und beim erneuten registrieren des Fingerabdrucks sagte mir die Software das dieser Finger schon eingeschrieben ist... wird in der Sofware selbst nicht angezeigt!
Das komische ist, wenn ich bei der Windowsanmeldung meinen unter Vista reg. Finger nehme, kommt zwar SUCCESS, aber der Erfolg bleibt aus
- Die Anmeldung geht nicht weiter...
Wie bekomme ich älter Fingerabdrücke nun wieder raus? Gibt es eine Möglichkeit den Speicher des Fingerprint Sensors zu löschen?
Gruß
promo