Beiträge von Junkstar

haha ja das stimmt wohl. Allerdings habe ich das nicht im Sinn gehabt. Sondern kann mir eigentlich nicht soviel Verlust leisten.

Danke MezzoMix16 für deinen Beitrag. Ihr habt ja auch recht nur kann ich die Art von Fritzilein einfach nicht ausstehen.

@ Fritzilein: Ich habe doch nie behauptet dass jemand hier gesagt hat dass der Preis gerechtfertigt wäre. Das muss auch keiner. Ich bin der der es verkauft, ich setzte die Preishöhe fest.

So, und jetzt.. Preisupdate:

1300,00 € zzgl. Versand (6,00 €)

ja es ist halt echt ein bisschen schade mit dem ganzem Elektronikkram. Verlieren total schnell an Wert. Wie mit Autos.
    Bloß die Apple Produkte werden auch nach Jahren gebraucht immer noch für viel Geld verkauft.

Danke!

DAS! ist kontruktive Kritik. Damit kann ich eine Menge anfangen.
    Ja versteh ich auch und sehe ich aus der Sicht der anderen auch so. Das aufheben und noch ein bisschen nutzen ist eine prima Idee, das werde ich denke ich so machen, wenn ihn bei Ebay keiner nimmt.

Danke nochmal trotzdem an alle Beteiligten.

Gruß

Wenn es hier einen Thread gibt der Verkauf heißt dann ist das die Verkaufsplattform dieses Forums.
    ich weiß dass sich hier leute aufhalten ...wo... sich in den Preisen auskennen...

und in welcher höhe ich hier etwas anbiete brauche ich mir nicht von dir sagen zu lassen. Verwirrtheit....
    Und wenn du dich garnicht erst dafür interessierst dann verschwende doch bitte hier nicht deine Zeit. Danke

Gruß

@ Fritzilein: Klar kann ich Kritik vertragen nur ist das keine Kritik was du hier von dir gibst. Und schon garnicht Konstruktive Kritik, was hier die vorteilhafteste Form der Kritik wäre. Und... das Prinzip der Verkaufsplattform "Forum" ist nichts anderes als ein Flohmarkt.
    Den Rest deines letzten Beitrags ignoriere ich jetzt einfach mal.

@ koesti: ok. ja es ist echt schade. Da hast du recht. Naja ich werd mein Glück versuchen andernfalls werde ich den Preis nochmal überdenken müssen. Danke dir.

Gruß

So, und ich bitte jetzt diese unsachlichen emotionalen Kommentare hier zu unterlassen. Entweder man interessiert sich dafür oder äußert meinet wegen seine Meinung. Aber auf so einen subtilen gequierlten Quatsch wie "...ich wünsche Junkstar kein Glück... blabla" interessiert mich hier einfach nicht und hat hier auch nichts zu suchen.

Danke

Gruß

sorry sven1337 wollte nicht böse rüberkommen. Mich ärgert das nur dass ich damals so viel Geld dafür ausgegeben habe und ich ihn jetzt quasi verschenke.

@ jonny Be Good: klar gibt es den R2 schon ab 1399€ aber nicht mit der Grafikleistung. Das war noch vor 1 Jahr das beste was man in einem Notebook bekommen konnte.
    Naja wie du schon gesagt hast. Versuchen kann ich es ja. Trotzdem danke. :)

Gruß

ich gebe dir 1000€.
    suche einen für meine Frau!

Soll das ein Witz sein? Ich gebe doch keine 2900 Tacken dafür aus, dass ich das Notebook, im Werkszustand, mit neuer Hardware, die vor etwa 1 Monat neu eingebaut wurde, nach nur etwa einem Jahr für 1000€ wieder "veschenke"

Sorry aber das kann ich mir nicht leisten.
    Gruß

Das Notebook ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr alt und befindet sich in bestem Zustand!

Neupreis des Notebooks waren stolze 2848,00 €!

Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bild2yn8u.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc02452wu68.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc02454un0l.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/nild1xnbo.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bild33npp.jpg]

Es handelt sich hier um das M17x R1, welches gerade komplett neu aufgesetzt und mit nagelneuer eingebauter Hardware aus der
    DELL-Werkstatt kommt. Der Grund für das einschicken war ein simpler Softwarefehler (stockender Ton), es wurden allerdings trotzdem Grafikkarten (nVidia GTX 280M SLi), die Festplatte und das Access Panel neu eingebaut.

Optisch, wie technisch in einwandfreiem Zustand! Keine Kratzer auf dem Display!
    An der rechten Seite ist am USB Steckplatz ca. 1mm der Lack ab.
    Die Rechnung wird mitgeliefert, sowie der Reperatur-Nachweis.

Zubehör:
    Dazu gibt es einen Original Belkin Notebook Rucksack mit Zubehör-Täschchen + eine Microsoft Notebook Maus.

Technische Daten des Alienware M17x R1:

- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9000 mit 4 x 2.00 GHz, 1066 MHz, 6MB L2 Cache
    - Display: 17 Zoll Wide UXGA (1920x1200) über HD (1200p)
    - Ship Accessory: German Docs
    - Resource DVD: Alienware M17x
    - Memory: 4096 MB ( 2x2048 ) 1333 MHz DDR3 Dual Channel
    - Hard Drive: 320 GB Free Fall Sensor (7200 RPM)
    - Optical Drive: DVD+/-RW (DVD, CD Read & Write)
    - Power Supply: Alienware 240W AC Adapter
    - Euro 220V AC Adapter Power Cord
    - Battery: Primary 9-cell 85W/HR-LI-ON
    - Graphics: SLi Dual 1GB GDDR3 nVidia GeForce GTX 280M!!
    - Wireless: European DELL Wireless 1510 (802.11 n) Half Mini Card
    - Wireless: European DELL Bluetooth 370 Card
    - Keyboard: Internal German QWERTZ Keyboard
    - Operating System: German Genuine Windows 7 Home Premium 64 Bit
    - Automatic Updates: Automatic Updates On
    - Name Plate Engraving: Generic

Das Notebook hatte 1 Jahr Garantie, welche Anfang diesen Jahres ausgelaufen ist.

Verschickt wird das Notebook sammt Zubehör in einem sicher und gut gepolstertem Paket. (Originalverpackung!)

Mein Preis: 1.300,00 € VHB

Letztes Angebot: 1.200,00 €

Verkauft

- Versand per DHL 6,00 €
    - Da Privat weder Garantie noch Rückgaberecht

Liebe Grüße

Nächstes Problem... :(

Hmm naja nun gehts aber gerade weiter...

es funktioniert zwar wieder alles nur "tut er so" als würde er nicht mehr das Netzkabel
    erkennen und warnt kurz vor dem booten dass das Notebook auf Akkubetrieb läuft,
    was natürlich nicht stimmt weil ich das kabel hintendrin hab.

Da gibt es ja dann die 2 Optionen "Resume (F1)" oder "Setup (F2)", wenn
    ich dann auf setup gehe und im BIOS die Hybrid Graphics anstelle, speicher und exit

dann geht alles ganz normal wenn ich allerdings einfach Resume drücke verhält er sich so
    als wenn er auf Akku läuft. :(

Hat jemand einen Tipp wie ich das wegbekomme? Denn normaler weise kommt dieser "Hinweiß" NUR dann,
    wenn ich kein Netzteil angeschlossen habe.

Danke schon mal im Vorraus! :)

Gruß

Hallo ihr Lieben, ^^

ich habe wiedermal ein supergroßes Problem mit meinem M17x. ;(

Also erst mal meiner Konfiguration:

- Intel Core2Quad 4x 2.00 GHz
    - 4 GB DDR3 RAM
    - 2x GeForce 280M GT
    - 320 GB HDD
    - Neustes BIOS Update (weiß grade nicht welches aber das was hier als einzigstes auch im Forum bekannt gegeben wurde)
    - Windows 7 64 Bit

Nun zum Ablauf:

Also heute morgen habe ich noch schnellwas gucken müssen habe deswegen den Laptop nicht an den Strom angeschlossen sondern mit Akku gestartet.
    Alles wunderbar. Bin dann nach getaner Arbeit auf "Ruhezustand" gegangen und zugeklappt, los.

Als ich dann heute in der Firma ankam schloss ich ihn natürlich an das Stromnetz an
    und klappte ihn auf und "weckte ihn wieder aus seinem Ruhezustand" auf.

Ihr kennt das bestimmt der fährt quasi nochmal komplett hoch nur etwas schneller und landet dann beim
    Welcome-Screen (Windows Startbildschirm), doch er kam nur bis zum Welcome Screen und fing dann
    komisch an zu flackern. Der Welcome-Screen blinkte andauernd. Das tut er auch immer noch. ^^

Die Festplatten-LED (im Alienware Powerknopf) blinkt auch schön im Takt mit.
    (Ich nehme an dass das die Festplatten LED ist)

Tja ich habe schon alles versucht: Ohne Netzkabel starten sprich nur mit Akku,
    Ohne akku nur mit Netzteil, Im BIOS auf Werkseinstellungen, mal ne stunde einfach
    in ruhe lassen, nichts funktioniert.

Ich komm nicht mehr rein und kann nichts merhr machen, was mir meine Arbeit sehr erschwert.

Ich wäre euch so super dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Ich danke schonmal im Vorraus! :)

Grüße

hab genau die selben probleme wie du. Hab mich aber damit langsam abgfunden die Helligkeit nicht einstellen zu können.
    und das center benutz ich sowiso nicht...

wäre aber trotzdem cool wenn das alles natüerlich funktionieren würde. ich hba für meinen 2800 bezahlt da ist das ja wohl das mindeste. naja

ps: weis jemand woran das liegen kann das mein explorer sich immer aufhängt wenn ich die systemsteuerung öffne beim 2ten 3ten versuch funktionierts dann aber.. aber trotzdem komisch!