So, hab ihn jetzt auf 800 reduziert. Drückt mir die Daumen.
Beiträge von Moelock
-
-
Wurde vor kurzen ziemlich von nem ebay Nutzer wegen dem Preis geflamed, da ja das M14x R2 in der geringsten Kombination schon 999 Euro kostet und das ich ein Betrüger wäre und die Leute nur verarschen würde. Damit hat er mich leicht verunsichert, ich glaub aber er wollt nur den Preis drücken und dann zuschlagen. Aber weiter als 800 würd ich eh nicht runtergehen.
-
Ah gut, das beruhigt mich jetzt imens. Ich will ihn halt nicht fürn Apfel und ein Ei weghauen, das hat er einfach nicht Verdient^^
Vielen vielen Dank
-
Ah KK, leider nicht mehr.
-
Unter der linken Leucht (kA wie ich die nennen soll, du weißt schon die vorne dran sind) sind an der Blende drunter leichte Kratzerchen, kA woher, aber nicht schlimm. Sonnst ist absolut nichts, hab ihn immer wie ein rohes Ei behandelt^^
VOS????
MFG Moe
-
Hi, ich versuche gerade mich von meinen geliebtem AM14x R2 zu trennen und zwar über ebay. Hier die Aktion mit der Beschreibeung der Hardware und dem Zubehör:
http://www.ebay.de/itm/2910536173…984.m1558.l2649
Meine Frage an die Profis: Greife ich mit dem Preis zu Hoch oder ist der vll sogar doch noch mehr Wert.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
-
Hast du Alien Autopsy schon drüberlaufen lassen. Hört sich irgendwie sehr nach Hardware Defekt an.
Ich würd trotzdem zur Sicherheit mal den Treiber neu instalieren. -
Das könnte alles sein, bei mir z.B wird meine Maus (R.A.T. MMO), mein Joistick und mein Samsung S4 nicht ordnungsgemäß angezeigt. Liegt glaub ich an den Treibern die nicht ordnungsgemäß komunizieren oder das dass Gerät einfach nicht einwandfrei Identifiziert wird.
-
Hi, da kann ich die vll helfen.
Als erstes würde ich von so Tool's wie TuneUp die Finger lassen. Ich kennen nur Leute die sehr schlechte erfahrungen damit gemacht haben.
Warscheinlich kommuniziert dein System nicht ordnungsgemäß mit der Platte, da Win 7 erst auf SSD geeicht werden muss. Wie efährst du hier:
http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardw…einrichten.html
Ich hoffe das hilft weiter