Da sich die Grafikkarte bzw. Mainboard meines XPS1530M langsam verabschiedet, habe ich mich nach langen überlegen für das neue Inspiron 15 - 7537 entschieden. Ich habe auch überlegt, ob ich nicht doch das 14 Zoll nehmen soll, doch habe mich dann wieder für ein 15 Zoll entschieden. Bin schon echt gespannt auf das Inspiron 7000.
Beiträge von joker28
-
-
Komisch, hier haben wohl alle die gleichen Erfahrungen mit dem plötzlichen Leistungsverlust des Akkus gemacht. Bei mir ging es auch so los , von heut auf morgen war der Akku nur noch bei 60 % Leistung, voher immer 100 % .
Und dann wurde es immer weniger innerhalb von einem Monat war er dann ganz Tot, und blinkt nur noch Rot / Blau.Dell Hotline angerufen, die haben gesagt. Ist außerhalb der Garantie, also Akku selber bezahlen.

Hatte vorher schon 2 Notebooks, da habe die Akkus bis zum Ende gehalten ohne großen Leistungsverlust.Aber Dell hat mir dann nen Angebot gemacht ich würde für nen 6 Zellen Akku 80 Euro bezahlen ( komplett inc. Versand und Steuer) und für nen 9 Zellen Akku 90 Euro. Habe jetzt nen 9 Zellen Akku bestellt. Hoffe der hält länger.
-
Hat jemand erfahrungen mit dem billig Akku vom NoName Hersteller?
Diese Akku würde dem 9 Zellen Akku von Dell ensprechen
kostet jedoch einiges weniger 99€ und bei Dell sind die 9er zur Zeit
unbezahlbar.
NoName Ersatzakku Dell XPS 1530
Spannung: 11,1V
Kapazität: 7800mAh
Typ: Li-Ion -
Heut ist meine Rechner endlich in Phase 3 und dann gleich in Pase 4 gekommen. Denk mal dann werd ich bald den UPS Liefertermin bekommen. Habe ja auch 18 TAG Wartezeit hinter mir, bis zur Produktionsphase.
Dann wird es ja nicht mehr lange dauer bis Ding da ist :baby:
* 320GB HDD
* 6-Zellen-Akku
* Bluetooth
* GeForce 8600 GT
* DVD-LWBestellung Telefonisch
Phase1: 28.03.08
Phase2: 01.04.08
Phase3: 18.04.08
Phase4: 18.04.08
Phase5: 19.04.08Liefertermin -> hoffentlich bald :baby:
Vorr. Lieferdatum: 02.05.2008
Vorkasse -
Habe auch mal verschienden Kostenlose Backuptools getestet und find da gibt es nur schrott.
Ich nutze Acronis True Image 11 Home ist leider nicht Kostenlos, aber kann man als Trail Version für 30 Tage testen. Bin davon Total begeistert Systemwiederherstellung innerhalb von 5 Minuten. Mußte ich schon 2 mal nutzen war heil froh das es so schnell und ohne Probleme geht.
Vorteil man kann die Images schön aus ne USB Platte sichern und dann mit der Boot CD einspielen. Kann ich nur empfehlen.
Kann Acronis nur empfehlen, kannst ja auch Kostenlos aus ner Trailversion ne Vollversion machen. Ne sache von 5 Minuten 8o.
-
Jo habe gleich noch bissel mehr als nur den Stick geordert, brauchte noch nen 2 GB Micro SD Card für mein Handy. Also wenn man die Versandkosten für den Stick eh hat

Klar Auftragsbestätigung gibt es per E-Mail

-
Also ich meine war absolut Pro M1530 spricht ist er Service, den bekommt man bei fast keinem anderen Hersteller.
Über den Service hört man nur gutes, vor allem brauchst den PC nicht mit UPS wegschicken und nen Monat warten bis du ihn wieder zurück bekommst.
Hatte ich schon mal bei nem Fujitsu Siemens Amilo Notebook, da hatte ich fast einen Monat kein PC mehr, das hat mich ssoooo angekotzt.
Bei Dell kommt der Techniker ins Haus, und brauchst nur 1 bis 2 Tage warten bis die Kiste wieder läuft.

-
Würde den 9 Zellen Akku 1 bis 2 Monate später ordern, dann haben hat dell die Preise bestimmt wieder gesenkt für den 9 Zellen Akku. Dann zahlste wieder 80 Euro für den Zusatz Akku.
Habe mich auch erschreckt als ich den 9 Zellen Akku statt den 6 Zellen nehmen wollte. Habe dann die Beraterin bei der Hotline gefragt ob das denn gerechtfertigt ist die Preiserhöhung. Die Berarterin meinte die haben halt fast keine 9 Zellen Akkus mehr im lager und deswegen der Preisanstieg.
Sie meinte wenn ich nen 9 Zellen Akku haben will soll ich 1 bis 2 Monate waren und soll sie dann wieder anrufen, dann macht sie mir nen guten Preis. Sie meinte der wird dann zwischen 60 bis 90 Euro liegen.

Habe auch etwas im Internet geschaut warum die Akku Preise so hoch sind, liegt daran das dem größten Akku Hersteller in Korea anfang März das Werk fast abgebrannt ist, halt dumm gelaufen für die Verbraucher

Also warten bis da die Produktion in Korea wieder läuft dann sind die Preise wieder OK

-
Bestellt: am 28.3.2008 Telefonisch
Bezahlung Vorkasse
Voraussichtliches Lieferdatum: 2.5.2008
Phase 1: 28.03.2008
Phase 2: 01.04.2008
Phase 3:
Phase 4:
Phase 5:Konfig
DELL XPS M1530 Black
Intel Core 2 Duo T8300
3GB RAM