Also ich hab Windows 7 Home Premium, glaub deshalb kaum das es am Betriebsystem liegt
Beiträge von BlackcoreG
-
-
Hilft dir vielleicht nicht, aber diese Fehlermeldung bekomme ich auch bei jeden Start zu sehen. Es funktioniert dann aber alles. Bin auch mal auf eine Lösung gespannt...
-
Könnte man, sollte man aber nicht
Der Meinung bin ich auch. Denn nichts desto trotz, erreichen mich Antworten auf Beiträge oder ähnliches auf diesem Weg schneller. -
Hallo,
vorerst will ich euch für diese Aktion loben!Super Sache!
Ich dachte einfach mal, das ich mein Glück versuche
.
Wieso will ich diese Tastatur?
Ist eigentlich relativ schnell gesagt, zur Zeit habe ich die Alienware Standard Tastatur und bin mit dieser nicht wirklich zufrieden.
Ich hatte sowieso geplant mir die TactX zu kaufen und jetzt dachte ich, wenn sich die Gelegenheit bietet...
Ich spiele vorallem Abends und das ohne Licht, da Licht die komplette Atmosphäre zerstören würde, jedoch hat dies zum Nachteil, das ich des öfteren nicht die richtige Taste treffe, was mir meist zum Verhängnis wird :D. Mit der TactX jedoch könnte ich auch ohne Licht zocken und dabei die richtige Taste treffen!Soweit alles von mir, viel Glück an alle Teilnehmer!
BlackcoreG
PS: Anbei das Bild meiner aktuellen Alienware Tastatur.
-
-
Na das hört sich ja gut an, viel spaß mit der Karte!
Außerdem hast du ja jetzt den Vorteil bei Spielen mit keinem oder schlechtem SLI Profil mehr FPS zu erziehlen.
Natürlich sind die 3GB Vram nicht zu verachten, bekomme ich auch bei Watch Dogs zu spüren :). -
Uhiuju, schicke Karte ;). Glückwunsch!
Hast du deine beiden GTX680 Marke Eigenbau gegen die GTX780Ti getauscht? -
Jupp, da würde ich mitgehen!
Gleich ist es so weit... mal sehen... -
Und Jungs was tippt ihr für morgen? Ich kann das Spiel nur sehr schlecht einschätzen.
Außerdem hat diese WM ja schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt. -
Da hat Ghana aber ganz schön stark gespielt!
-
Ich denke das das Netzteil zwei GTX780 mit macht.
Ist das originale 875Watt Netzteil. Außerdem wird der Aurora ja mit 780SLI ausgeliefert, in so fern... -
Ja wir tauschen nur die Grafikkarten!
Dann werde ich dieses Tauschgeschäft annehmen.
Ich weiß nicht ob ich da ne WaKü rangebastelt bekomme, wie du sox -
Hallo,
ich krame jetzt einfach mal diese alte Thema raus.
Ich habe die Möglichkeit in meinem Aurora R4 die GTX690 gegen 2 GTX780 zu tauschen.
Ich müsste nur 70€ dazu zahlen, soll ich das machen?
Wie ist es bei dir ausgegangen DD97?
Ich habe gehört die beiden Karten sollen stark drosseln weil die eine so gut wie keine Luft bekommt, stimmt das?
Macht der Wechsel überhaupt sin?
Ich merke nämlich langsam das 2GB VRam bei WatchDogs auf Ultra nicht mehr reichen... -
Auch wenn's nicht mehr das neuste ist, ist's für nen Shooter Fan trotzdem was tolles, vokalem wenn's so "neu" ist.
Find's gut das Origin einen AAA Titel rausgehauen hat.
Das Spiel ist ja noch lange nicht technisch Veraltet oder sonstiges -
Der Farbwechsel während der Musik Wiedergabe ist einem PlugIn geschuldet.
Eigenartig das es diese Thema bei dir nicht gibt, interessant wäre jetzt zu wissen ob es die anderen X51 Nutzer haben.
Falls ja, ist irgend etwas an deinem Command Center anders.Welche Version benutzt du überhaupt?
-
Das es bei dir nicht geht ist eigenartig. Fest steht das dieser von luzipha erwähnte Farbwechsel sowohl auf dem Laptop, als auch an einem Desktop Alienware PC realisierbar ist.
Denn auch mein Aurora bietet diese Option.
Guck mal bitte im Command Center unter Eigene Themen nach "Advanced - Spectrum", versuche da erst einmal die Farben zu ändern und zu speichern, möglicherweise ist es auch möglich dann den + Button zu drücken. Dieses voreingestellt Thema bietet nämlich schon mehrere Farben, eigentlich alle...Hoffe das, das hilft.
Gruß
BlackcoreG -
Hm, OK da kann ich natürlich auch nicht weiterhelfen.
Kann dir nur die Daumen drücken das er antwortet. -
-
Es ist einfach so eine geniale Idee, die Wasserkühlung zu dem was sie jetzt bei dir ist, umzufunktionieren.
-
OK Danke sox. Aber mal ganz ehrlich, wer macht denn da die Preispolitik? 2 GTX Titan Black, welche wohl gemerkt noch mehr Leistung haben, kosten immer noch weniger als eine Titen Z, mit weniger Leistung?!
-
Ach du Schande...vorallem der Preis. Was denkt ihr den, wie viel mehr Leistung die gegenüber einer GTX690 haben wird? Mit welcher Grafikkarte kann ich den meine GTX690 vergleichen? GTX780 oder 780Ti? Ja ich weiß das, das nur Single GPU Karten sind, ich will aber einen ungefähren Leistungsvergleich.