Natürlich, wollt nur auf die Frage im Threadtitel antworten.
"Intel Core i7-920 (2,66 GHz, 4,8 MHz FSB, 8 MB L3 Cache)"
Der i7 hat keinen FSB mehr und wenn er einen FSB von 4,8 MHz hätte wäre der i7 sehr erbärmlich ... achja, welches Stepping? C0 oder D0? Weißte nicht? Sieh an ...
"Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX285 mit bis zu 1024 MB GDDR3"
Bis zu 1024 MB GDD3? Wusste nicht dass es ne GTX285 mit weniger als 1024 MB RAM gibt ... ACHJA, du willst ne relativ schwache GTX285 kaufen, jetzt wo die ATI HD5870 schon da ist mit DX11 und die Nvidia Fermi G100 nächstes Jahr kommt? Find ich eher doof. Dann nimm dir lieber ne ATI HD5870 und hab DX11.
"Zubehör: Inklusive Logitech G11 Tastatur und Logitech G5 Maus"
Bringts voll jetzt wo es schon ne G500(die echt geil ist) gibt und die G110 bald kommt.
"Besonderheiten: Wassergekühlter High-End Spiele-PC"
Single-, Dual- oder Tripple-Radiator? Was für ne Pumpe? Was für Schläuche? Was wird gekühlt, CPU, NB, SB, GPU ... ? Was für Lüfter? Nur weil Wasserkühlung drauf steht, muss der nicht leiser oder überhaupt besser als nen Luftgekühlter sein ...
"Arbeitsspeicher: 12 GB (1066 MHz DDR3-Triple Channel)"
Mit so viel RAM wirds Probleme beim übertakten geben, überleg dir ob du das wirklich brauchst.
"Festplatte: 2 x 1000 GB SATA (7200 rpm)"
Und du brauchst auch wirklich 2TB Festplattenspeicher?
Außerdem, jetzt SATA-II Festplatten kaufen ist doch völlig für nen Arsch wenn die SATA6G-Platten schon im Anmarsch sind! Kauf dir lieber was kleines und wechsel dann auf schnellere SATA-6G-Platten!
""
Kein Wort zum Mainboard ... FAIL
Jetzt wo USB3.0 und SATA6G da ist willst du wirklich ein No-Name Mainboard kaufen, dass das zu 99% nicht unterstützen wird?
Und das war jetzt alles vom Preis mal abgesehen. Aber für 2000€ kannste definitv bessere Hardware bekommen.
Nur mal so als Denkanstoss, mein System:
- Intel i7 920 @ 3,8 GHz(Luftgekühlt, 39°C Idle und 60°C unter Last | Prolimatech Megahalem CPU-Kühler)
- EVGA GTX285 mit 2GB VRAM
- Samsung 750GB SATA-II 7200rpm HDD
- Asus Rampage 2 R.O.G.
- Logitech G19
- Logitech G500
- Samsung SyncMaster T240 @1920x1200
- OCZ DD3-1600 6GB RAM
Rest hab ich grad nicht im Kopf, aber rechne noch NAS, DVD-Brenner, OS und was man sonst noch so brauch mit drauf. Hab dafür aber VOR EINEM HALBEN JAHR 1500€ bezahlt.
Natürlich alles selbst zusammengebaut.
Mein PC ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% schneller als deiner und der ist schon nen halbes Jahr alt(in genau der Konfiguration außer die Logitech G500). Wenn du dir jetzt einen noch schlechteren PC käufst und 500€ sogar noch draufzahlst, dann begehste da nen wirklichen Fehler.
Wir wollen dir hier nur helfen, also glaub mir. Entweder wart mitm kaufen noch etwas oder kauf dir "Übergangshardware", weil das ist echt Quatsch jetzt nen neuen PC zu kaufen, der KEIN DX11 kann, KEIN USB3.0, KEIN SATA-6G und schlechter als der aktuelle Leistungsstand ist für den Preis. Glaub mir, ich hab keine Geldprobleme. Ich könnt mir auch locker nen Alienware heute kaufen in max. Konfig(Würde nur meine Freundin böse werden ^^), aber das will ich nicht, weil ich mir dann nächstes Jahr in den Arsch beißen würde so viel Geld für HEUTE schon veraltete Hardware auszugeben. Auch wenn Geld kein Problem ist, da kauf ich meiner Freundin dann doch lieber nen paar Ohrringe und ne Halskette von, hat sie mehr Spaß drann und ich wenn es nen fettes Danke gibt im Endeffekt dann auch ... wenn ihr versteht was ich meine 
Schönen Abend noch.