Das Titan ist zu teuer und viel zu Laut, der Predstor ist von Acer
Beiträge von treffnix
-
-
Mit mobil hat das nicht mehr zu tun. Ich z.b. liebe die Technik eines Gaminglaptops. Viel Leistung auf engstem Raum.
-
Darf ich dich mal fragen wo du herkommt? Ich würde mir das Teil wirklich gerne mal ansehen. Meine momentanen Bedenken sind noch die Lautstärke beim Zocken und die Größe des Displays. Das AW 18 hat schon ein geiles LCD. Ich bin hin und her gerissen.
-
Wie bei mir. Hast du die 980m Sli oder die 980? Hattest du vorher das AW 18?
-
-
Ich kenne die Lautstärke meines AW18. Aber danke. Mich interessiert der Unterschied zum Clevo.
-
Mich interessiert eigentlich nur noch die Lautstärke. Mein AW18 ist recht leise auch während des Spiels. Wie sieht es mit dem Clevo aus? Die Lüftersteuerung soll ja um einiges besser sein, als die alten Clevos.
-
Ich bin ernsthaft am Überlegen mir einen zu holen. Leider ist es nur ein 17 Zölller. Ich würde meinen AW 18 vermissen. Ich bin hin und her gerissen.
Meine Wahl wären dann die 980 und ein I7 6700 ohne K.
Gruß Treffnix -
Du hast eine Karte von Alienware, die nicht in einem Clevo läuft. Warum nicht? Ganz einfach, ein unterschiedliches Vbios ist der Grund. Ob Du ein Clevo Vbios auf diese Karte flashen kannst, kann ich Dir nicht beantworten. Sieh mal bei notebookreview.com/forum und bei techinferno nach. Hier gibt es einen User namens SV7, der sich mit dem Vios sehr gut auskennt. Ich würde Ihn mal kontaktieren. Der kann Dir alle Deine Fragen beantworten.
Gruß -
Ich hatte das gleiche Problem. Steam war am hohen ping schuld. Wenn der Rechner Deines Freundes das Problem nicht hat, liegt es an deinem Rechner. Aktualisierte erst ein am den WLAN Treiber.
Gruss treffnix -
So, alles bereinigt
-
Hallo Leute,
ich habe mein Alienware 18 bekommen.
Nun will ich mein M18x R2 verkaufen.
Das M18x ist in tadellosen optischen, wie technischen Zustand. Keine Probleme oder Fehler sind mir bekannt.
Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und hat meinen Schreibtisch nicht verlassen.
Der VOS ist abgelaufen, es besteht aber bis 12/14 noch Gewährleistung, d.h. einziger Unterschied Dell holt das Teil zum reparieren ab.
Ausstattung
I7 3630QM
680m SLI
8GB Ram
500 GB Momentus XT
64 GB Msata
Ich möchte FP 1500,- für das M18x haben. Wichtig, das ist kein NOTVERKAUF, also bitte realistisch bleiben.
Gruß Patrick -
Wie alt ist Notebook?
-
Natürlich 780m sli für 2300,-
Alles andere wäre ja quatsch. OC interessiert micht nicht.
, die 780m kann man ja auch übertakten.
Gruss -
Hi und guten Morgen,
aufgrund des Angebots für das 18, überlege ich mir eines zu kaufen.
Dazu hätte ich einige Fragen.
Ich habe das M18X R2 mit 680Sli. Wie groß ist der Performancesprung in Games?
Mich stört am meisten bei M18x das der Gpu Lüfter der Primären Gpu schneller läuft
als die beiden anderen Lüfter. Ich umgehe das mit hwinfo.
Kann ich die Lüfter des 18 mit hwinfo steuern?
Wie laut ist das 18 im Vergleich mit dem M18x?
Danke für die Hilfe?
Gruß Treffnix -
Hi,
Nein. Ich wollte mich vor Weihnachten einkaufen, da wurde das Dogfightmodul verschoben. Ich warte mal ab.
Gruß Treffnix -
-
-
Hallo Hattrick,
Ich würde die SSD nehmen. Schreib mir bitte deine Bankverbindung per PN,
Gruss Patrick -
du kannst einen cmos reset mal versuchen. Batterie und cmos-battrie raus. power-button für 30sec. gedrückt halten. alles wieder einbauen.
vielleicht hilft das.
Gruß treffnix