Hab ich auch Gedacht, aber es gibt hier glaub kein Verkaufsforum, oder übersehe ich da was?
Beiträge von DV|$tr@nger
-
-
Danke für den Tipp, soweit hab ich gar nicht Gedacht das man so viel bei Ebay zahlen muss

-
Hast PN

Falls ich das Teil bei Ebay reinstelle, würde ich schon lieber einen Mindesgebot von 450€ einstellen mit der Hoffnung das es mindestens auf knapp um die 500€ geht. Wäre aber wohl nicht gerade optimal oder?
-
Wieso? Verdoppelt sich dann der Wert?

-
-
Danke für eure Antworten, denke ich stell das Teil mal da rein. Dabei wird die Home Edition sein die auch dabei war, die Ultimate habe ich nachträglich extra beim Amazon gekauft. Mit ca. 500€ hab ich ungefähr auch gerrechnet und passt gut. Vor-Ort Service hab ich nur 1 Jahr, müsste also nun abgelaufen sein.
-
Hallo zusammen!
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr ein M1530 für ca. 960€ gekauft und möchte dieses nun wieder Verkaufen. Grund dafür ist das ich es recht wenig genutzt habe und momentan ein Kauf eines anderen Gerätes bevorsteht. Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ich habe es recht selten genutzt, war mehr in der Schutzhülle als im Gebrauch.
Ich kenn mich da absolut nicht aus was den Preisfall von solchen Geräten angeht, was meint ihr wäre dafür noch zu verlangen?
-
Also so wichtig sind meine Daten auch nicht, es sind auch einfach private und keine Firmendaten. Aber ich wollte einfach mal Fragen was es da gibt, wenn es da was einfaches und kostenloses gibt was einem keine nachteile einbringt, wieso sollte man das dann nicht machen? Es kann ja nur dem Dieb schaden danz einfach gesagt.
-
Danke für die Infos, dann werde ich vermutlich wohl mit Truecrypt arbeiten. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
EDIT: Wie läuft das mit mehreren Partitionen? Sollte man da nur die System verschlüsseln?
Kann man irgendwann die Verschüsselung wieder vollständig entfernen ohne Rückstande? -
Ich schau nacher mal im Bios, aber es wäre mal eine einfache möglichkeit. Sowas wie True Crypt währe wohl die sicherste da man auch bei ausgebauter Platte wohl nicht drauf zugreifen kann. Wenn ich die verschlüssle, wie läuft das dann mit dem Login ab, wann wird entschlüsselt, im Grunde schon bevor Windows gestartet wird oder? Beinträchtig die Verschlüsselung die Arbeit am Notebook?
-
Hi,
wie sicher kann man die Daten im Notebook schützen wenn das Notebook geklaut wird?
Das Login von Windows Vista kann man doch sicher Knacken und schon hat man zugriff auf Betriebsystem und die Daten. Ist es möglich schon im Bios ein Passwort festzulegen, und würde das etwas bringen? Wer wirklich an die Daten will baut wohl einfach die Festplatte aus und hängt diese an einen anderen Rechner an, oder?
-
Hi,
ich suche für meinen M1530 einen schönen robusten Alu-Koffer wo Netzteil und Maus und vielleicht noch ein paar CDs rein passen. Gibt es da etwas empfehlenswertes oder hat jemand von euch einen Koffer mit dem M1530 und ist zufrieden damit?
Danke schon mal!
-
Muss man dazu Software/Treiber auf dem Notebook installieren damit das funktioniert? Werden damit alle Anschlüsse über USB geleitet?
-
Ist die Logitech-Station auch Robust? Kann man da auch die Höhe bzw. Laptopstellung ändern?
-
Also bis jetzt finde ich die Logitech Alto Connect ganz nett. Aber kann mir trotzdem jemand erklären wie das mit dem Port Replicator funktionieren sollte?
-
Wie kann man den Verschleiß bei einem Akku messen? Gibt es ein Tool dafür?
-
Zitat
Original von 7oby
WiFi Catcher Schalter 'ne Weile ziehen, dann leuchtet entweder blau oder orange.
Das ist doch eine Taste oder meinst du den Wlan Schalter zum ausschalten? Und zuerst sollte die taste doch blinken?!?
Also bei mir ist es im Quickset eingestellt und im Bios auch.Die taste blinkt nach drücken und geht aus.
-
Die schauen beide echt gut aus und scheinen qualitativ gut zu sein. Wie funktioniert das mit dem Port Replicator? Wie nimmt der Kontakt mit dem Notebook auf?
-
Hallo,
ich bin da auf der Suche nach einer guten Notebook Station für zuhause. Im moment habe ich die "Dicota PORTER 2.0 NOTEBOOK STATION" im Auge, scheint mir zu gefallen wie der aufbau ist und ein USB-Hub ist auch dabei.
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41JT19ST6NL._SS500_.jpg]
Es gibt ja noch andere Notebook Stationen, könnt ihr da was gutes Empfehlen bzw. habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
-
Aber ich sehe das schon richtig, der Knopf muss auch im Ausgeschalteten zustand funktionieren?