FP 290 € !
Beiträge von kinggebbo
-
-
Hey Leute
Ich verkaufe meine Amd Radeon 7970m.
-> http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7970M.70809.0.html
Leider konnte ich mit der Grafikkarte nicht viel anfangen, was sich auf die M17x R3 - AMD 7er Serie "Problematik" zurück führen lässt.. es gibt immer wieder Leute bei denen alles klappt und halt andere, unglücklich wie mich, bei denen es nicht klappt... ( bezogen auf den Aw m17x r3 !!!)
Karte in einem M15x getestet funktioniert!
Keine Garantie, wegen Transport und eventuelle Unfähigkeit beim einbauen ins Aw gehäuse.Die Grafikkarte mit einen dazugehörigem x-bracket soll FP 305€ ( inkl. Versand) kosten.
Akzeptiere Zahlungsmöglichkeiten sind Überweisung und PayPal.
Bei Fragen, fragen.
Liebe Grüße -
Guten Morgen...
Ich habe mir eine bei svl7 geholt, vielleicht mal bei ihm melden und fragen ob er noch eine backplatte hat...
Sonst gibt es im Internet ein paar Angebot, welche leider durxh die extrem hohen Versandkosten uninteressant werden ...Lg
-
Jaa das stimmt wohl ... Oder du wartet mal auf svl7 vllt hat er einem besseren Tipp .. Sonst mal das mit dem Plastik versuche n ...
-
Die garantie ist hinüber sobald du selbst dran rumschraubst, der laptop ist ja auch nicht hinüber wohl eher die grafkka ..
-
Wann ist es bei dir passiert ?
Bei mir war es so, dass es zu den von dir/mir benannten fehlern kam, wenn ich gezockt habe, also die grakka ausgelastet wurden ist...
??
-
Ich würde mal den Internetanbieter kontaktieren..
-
Also,
du sagtest ja, dass alle Treiber installiert sind, demnach werde ich auf den Punkt nicht weiter eingehen.Ich würde die einen Reset des Routers / Update des Routers ans Herz legen.
Einfach mal die Kundenhotline anrufen und dein Problem beschreiben.wenn du über wlan im internet bist, könnte es an eventuellen Störquellen liegen ( wenn du eine Fritzbox hast, kann man das prüfen)
lg
-
Hey,
wie dein name schon sag, nimm es mit einem lächeln
Vielleicht liegt es an deinem Router, also, damit wollte ich indirekt fragen, ob du vielleicht auch wenn du dich normal im Internet aufhälst alle 15min einen dc hast ?
-
Guten Tag
Ich kaufe mir jetzt gleich von svl7 eine passendes x-bracket...
Mal sehen was daraus wird.. Meine Angst ist halt, dass ich die AMD 7970m während des Umbaus und dem Aufzwingen einer unpassenden Backplatte kaputt gemacht habe.Ein esd Armband habe ich mir auch zu gelegt, kann mir jemand sagen, wie man sowas verwendet ?:)
Lg-gabriel
-
und mir auch !
-
Habe es mit der Kunstplatte versucht...
Der Laptop geht an, es wird kurz hell und man kann den Alien kopf + ladebalken erkennen, welche dann aber sofort verzerrt weil komische farbmuster in Pixelform, das bild übersähen, dann wird es schwarz und nichts geht mehr.
reboot wieder das piepsen ..
-
Wie gesagt die xplatte passt nicht wirklich.
Kannst du erklären was es mit den unterlege platten auf sich hat ?
Also etwas unterlegen und dann die Karte in den slot und fest machen ? -
ne gehe ich nicht von aus
warte wir mal ab, sobald ich dann ne neue backplatte habe, sehe ich ja was passiert ist
-
die x- backplatte sitzt passt sich bei der 6870m viel mehr den gegebenen Konturen an. bei der 7970m sitzt sie auf sämtlichen kontakten ...
ich habe mal selbe rgeschaut aber nichts gefunden .. also mal auf aufschlussreiche hilfreiche antworten
-
okay danke
mache ich, habe auch neue wärme leit pads geholt...
warte nur noch auf einen link wo ich so eine backplatte kaufen kann, dann geht es los :DD
-
habe mich jetzt vor einem weitern umbau gescheut und habe jetzt die 6870m drin.
Kann mir jemand einen link schicken wo ich eine solche backplatte für die 7970m kaufen kann?
liebe grüße
-
Was soll ich sagen die 6870 geht wieder
jetzt nochmal die 7970danke dir jan
-
Ich habe diese backplatte mal unter die Lupe genommen, und kann jetzt ziemlich sicher sagen, dass sie eher auf die 6870m passt!
Trotzdem frage ich mich jetzt, warum es selbst der 6870m nicht mehr geht und vor allem warum es mit der 7970m dann überhaupt funktioniert hat.Und jetzt nicht mehr ?
Nein ich habe kein esd zeug !
-
Woran erkenne ich denn ob der esd Schutz vorhanden ist ?