Beiträge von Alias12345

Ja und nein du kannst zwar abgesichert sein über den Käuferschutz Paypal. Was dich aber nicht davor schützt das er ein gehackten Paypal ACC benutzt und Paypal weigert den Käuferschutz zu gewähren zudem glaub ich das mittlerweile nur noch bis 500€ ein Käuferschutz besteht bin mir da aber nicht mehr sicher . Sprich du maximal 500€ ersetzt bekommst

Genaueres ist noch nicht bekannt glaube ich. Aber die 5****X werden nicht mehr auf den Standart 2011 Sockel passen.
    Wird laut einigen berichten 2011-e3 Sockel genannt oder auch 2011-3 Sockel.

Bei den Standard Haswell-E Prozessoren wird denke ich auch ein anderer Sockel kommen damit die Hersteller von Mainboards etc wieder Geld
    in die Kasse gespült bekommen.

Also bei GTA 5 wird es denke ich sehr kritisch. Da wird höchsten ein unzufriedenes Spiel Erlebnis auf sich warten da du nicht mit hohen Einstellungen spielen kannst.

Zu zu dem vor NECROBIOS ist zu sagen das der Prozessor allemal die Spiele packt hier allerdings die Grafikkarte der Faschenhals ist da mit der GTX680 das Maximum erreicht ist ohne Das man auf Probleme stößt.

Also letzt endlich musst du schauen was deine Ansprüche sind und wie hoch dein Budget ist wenn beides zusammen passt wirst du denke ich Spaß haben dir einen alienware zu holen sollte jedoch beides nicht gerade in Relation stehen solltest du vielleicht doch nochmal überlegen ob nicht doch MSI oder ein anderer Hersteller die bessere Wahl für deine Ansprüche sind Gruß dude.

750€ kann ich dir gleich sagen wenn es das auf Kleinanzeigen ist lass die Finger davon ;).
    Sieht allein schon wegen dem Preis so unseriös aus.
    Ich kann dir nur den Guten Rat geben kaufe nur Geräte die du Vor Ort besichtigen kannst.

Habe vor 1 1/2 Wochen einen vermeintlich günstigen M17x R4 über Kleinanzeigen per Nachnahme gekauft für 860€ hier wohl gemerkt "M17x R4 gute 1 bis 2 Jahre alt"
    und es kamen lediglich 3 Bücher in dem Paket an damit es sich vom Gewicht her richtig anfühlt. Und jegliche Versand Dienstleister sichern sich durch ihre AGB's ab das sie angenommene Ware nicht mehr zurücknehmen. Und auf dein Geld brauchst du nicht mehr hoffen. Hatte glück das mein Postbote gewartet hatte und so einen Guten Tag hatte das er gemeint hat komm mach es Paket wieder zu und ich tue so als hättest du die Annahme verweigert. Der Postbote sowohl als auch zwei Polizisten aus meinem Freundeskreis haben jeweils gemeint das man das Geld nie wieder sieht da nicht nur die Anzeige ein Fake ist sondern auch Name, Adresse, Handynummer(Prepaid) und Konto Auch würde ich mich Fragen wenn es denn diese Kleinanzeige hier ist
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…0416?ref=search wieso der Käufer zwei grundverschiedene Netzteile für das Gerät hat.

Mein Rat kauf nur Ware wo du Vor Ort anschauen kannst das sie existent ist bei Alienware Anzeigen auf Kleinanzeigen (jedwede Portale) treiben sich momentan viele betrügerum. Auch solltest du immer Schauen ob die Bilder zu Beschreibung passen und alle Bilder vor dem gleichen Hintergrund sind und ob der Anbieter nicht mehrer Anzeigen drin hat die Handynummer nicht bei mehreren Anzeigen im Zusammenhang mit anderen Namen auftaucht und ob nicht die Bilder aus anderen Anzeigen Geklaut sind damit es echt wirkt. Nochmals zum Schluss man kann es nicht oft genug sagen Kauf am besten nur Ware die du dir Vor Ort anschauen kannst damit du weißt das sie wirklich existent ist!.

Gruß DudeRocka

Oh mann,es juckt in den fingern........ :D

Mir auch wobei ich in letzter Zeit öfters mal Video u. Bildbearbeitung machen muss und bei Laptops nicht so bewandert bin als das ich genau einschätzen kann
    ob der Prozessor das noch flott schafft, wie sieht das denn bei dem Gerät aus? Zu dem müsste sich jemand mal erbarmen und mein Area 51 kaufen ^^.

Auch wenn mich für die Aussage einige Verachten werden. Aber im Berreich Ultrabook ( Dünn Leistungsstark und lange Akkulaufzeit) finde ich ist
    das Apple MacBook Air 13" nach wie vor Ungeschlagen, wenn man eventuell den Aspekt des Preises weglässt. Wobei man hier mit 800 auch mit 1-2
    Wochen Geduld fündig wird.

Ansonsten denke ich geben die Ultrabooks im Windows Berreich nicht viel, hier kommt es auf äußerlichen Geschmack an und die Hardware die man
    Sucht. Daher ist es Schwer ein unvoreingenommenes Urteil zu fassen, da es eine enorm große Auswahl in dem Bereich gibt. Ich Persönlich bin ja bei
    Windows Notebooks/Ultrabooks etc. ein Fan von Lenovo aber auch andere Marken bieten gute Geräte hier sollte man sich Persönlich ein Bild machen
    was einem letztendlich zusagt.

Am besten in den nächsten Elektromarkt ein paar Geräte raus gucken und dann schauen welches Online im Budget liegt ;)