Frohes Neus erstmal!
Hoffe das dieses Jahr das Problem behoben werden kann;-P
Beiträge von svn87
-
-
Hab dasselbe Problem unter Vista x64 nachdem ich das neue Command Center installiert habe.
Anwendung: ein Computerprogramm, das eine für den Anwender nützliche Funktion ausführt.
Wie zb. Word, Excel...
Wobei die Art der Anwendung gerade unrelewant ist.
Denke mal das diese definition tpwk recht ist.
-
Hey,
Gott sei dank bin ich da nicht der Einzige der das Problem hat.
Habe mich schon durch zich gegooglet und nichts gefunden.
Bin aufjedefall noch am Ball was die Problembehebung angeht.Außerdem können keine vorher gespeicherten AlienFX Theme Files (.ath) geöffnet bzw. importiert werden.
Ich korrigiere:
nur "einfache" Themen lassen sich öffnen.
die "erweiterten" hingegen nicht. (Da das Problem mit dem öffnen der externen Programmen zu tun hat) -
Hi,
Also laut meinen Informationen die ich damals bei der Bestellung bekommen habe, kann mann nicht so einfach aufrüssten.
Desweiteren würde das austauschen genau soviel kosten, wie der Preis des Laptoops ansich.