Beiträge von Rici2104

Hallo Aliens.
    Ich habe seit ungefähr 3 tagen ein massives Problem mit meinem neuen Router (netgear r7000) und zwar mein Ping unterliegt sehr starken Schwankungen meisten im bereich von 27-230
    wobei wenn ich einen 30 Ping habe es sich nicht wie ein 30 Ping anfühlt sondern eher wie ein 150er ich habe das in verschieden Spielen beobachtet: LOL,Titanfall,Warframe.
    Auch wenn ich mit meinem Laptop(m17xR3) direkt neben dem Router stelle ist der Ping zwar ein bisschen besser aber schwankt immer noch sehr.Wenn ich ihn mit dem Lan-Kabel anstecke gibt es überhaupt keine Schwankungen.Und der Grund warum ich in das Alienware Forum schreibe ist weil wenn mein Freund neben mir sitzt sein Ping nie über 50 kommt also müsste es an meinem Laptop oder Router liegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also leute ich finde es ja super das ihr hier so Diskutiert nur könntet ihr das wo anders machen ich wollte eigentlich nur wiesen ob mein laptop jetzt wieder kapput ist oder nicht.
    So zurück zum Thema ich hab in der Computerverwaltung nachgesehen und da ich mich jetzt nicht soooo sehr vertraut bin damit schick ich euch einfach einen Screenshot.

Also ich habe heute meinen neuen Alienware m17x bekommen hatte schon einen aber ich wollte einen Umtausch nach 3 reperaturen.
    Nun habe ich meinen neuen Laptop hier stehen habe aber nicht so viel speiche als es auf dem Bestellformular steht eine sata 750gb und eine 80 gb ssd.
    Ich habe aber nur insgesamt 700Gb freien Speicherplatz.
    Wollte jetzt fragen ob ich schonwieder den Techniker anrufen muss oder ihr mir gleich helfen könnt.

technische daten:
    gtx 580 2 gb
    6gb ram
    i7 2670qm 2.2ghz 6mb 4c
    500gb serial ata
    Wenn ich alles andere auch schreiben soll kein prob.Alles gemeinsam hat 2199,99€ gekostet.
    Jetzt hab ich noch ne frage kann ich ein neues gerät um den selben preis zusammenstellen oder um den preis den mein Laptop jetzt kosten würde.

Ich hab mal nachgeschaut der neue m17 so wie ich ihn mir vorstellen würde, würde 2308€ kosten also müsste ich „nur" 109€ mehr bezahlen?

Hallo leute.
    Nach der jetzt 4 fehlgeschlagenen Reperatur habe ich beim Support gefragt ob ich ein neuen Laptop bekomme weil eben mein Gerät jetzt inerhalb von 1,5 jahren 4mal einen Totalschaden
    gehabt hatte so weit geht auch alles gut und mir wurde gesagt das mich in den nächsten Tagen wegen der Konfiguration fragt.Nun habe ich die Frage darf ich mir jetzt einen neuen Laptop um den selben Kaufpreis zusammenstellen oder bekomme das selbe Gerät nocheinmal und darf ich auch den neuen Laptop wieder mit 3 Jahren vos Dienst austaten?

Also leute ich bin schonwieder da.Nur dieses mal ist mein problem extrem viel größer.
    Also mein Problem ist wenn ich meinen Alienware M17xR3 anstecke dauert es nicht lange bis der Bildschirm amok läuft und dabei weiß flimert bis er völlig weiß bleibt und ich bemerke wenn das passiert das mein Grafikkartenkühler auf einmal extrem aufdrehen.Ich habe den Pc wie er wieder mal in diesen zustand war ungefähr 4 stunden laufen gelasen garnichts is passiert.
    Und wenn ich ihn ausstecke läuft alles wie sonst nur halt ohne der leistung wie mit Kabel. Ich habe auch mal probiert die graka zu deinstalieren da funktionierte auch alles reibungslos auser eben das der pc extrem langsam wurde.
    Meine letzte Frage ist das wäre jetzt die 4. reperatur an diesen Gerät und ich bin ehrlichgesagt extrem unzufrieden damit habe ich bei dell eine chance auf ein neues Gerät oder wenigstens den selben Typ nur eben ausgetauscht?

Also ich hab mir vor gut 1 1/2 einen alienware M17x R3 Notbook gekauft war am anfang auch sehr zufrieden mit ihm nur dan sind die Probleme eines nach dem anderen gekommen.
    1.Ich musste immer eine unterlage unter den Laptop legen weil er sonst überhitze kurz darauf entschloss ich mich ein Coolpad zu kaufen das das problem auch sehr schnell wieder löste.
    2.Er gab nach knapp einem halben jahr den geist auf ergebnis Motherboard kaputt.
    3.Nach einem weiteren halben jahr war dan die grafikkarte dran.
    Und nun ist meine Festplatte im Arsch und er hängt und stürtz die ganze zeit ab oder anderweiltige sachen passieren wie blue,green,white oder blackscreen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich will diesen Laptop nicht mehr behalten ich bin total unzufrieden damit das ein 2300 € teures Gerät nach gut einem halebn jahr soooooo viele maken aufweißt.
    Und nun stell ich mir die frage ob ich ein recht auf oder Ersatz oder Entschädigung habe.