Beiträge von KX5722

Mist, das erklärts^^
    Nur 8 Zeichen^^
    Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Also das is ja echt billig
    und das 8. war meine 1. Zahl^^

Danke für eure Hilfe!

btw. Ist das Masterpasswort immer noch Dell? dann isses echt gammlig

Nein, ich meine das ich als Passwort keine Buchstaben und dann mehr als eine Zahl machen kann :(
    Eine Zahl nach den Buchstaben geht, aber bei der zweiten piepts...
    ...und will er ned ;(

Warum ned?
    Wie geht das?

*heul* ^^

btw: BIOS A12

Zitat

Original von DJTHILLS
    ja wir waren halt am worms armageddon zocken in der freistunde und dann wollte ich denen das ding auch nicht wegnehmen... waren ja nur 45 minuten^^

ist schon klar, dass wenn ich es denen sage es den gleichen effekt hat, allerdings finde ich die BIOS einstellungen etwas zu wichtig als das ich es riskiere eine änderung in kauf zu nehmen

eben, genau so gehts mir auch.
    Aber wie? :(
    wieso Piepst das?
    (is das bei euch auch so??)

Viele Grüße
    KX

Zitat

Original von DJTHILLS
    solange man noch von cd booten kann ist das alles kein problem!

Ist es leicht mein Passwort über CD-Boot herauszubekommen bzw. zu löschen?

Zitat

Original von DJTHILLS
    ich hab auch ein passwort, aber nur damit kein vogel aus meiner schule mir etwas daran verändert wenn ich es ihnen mal für eine freistunde da lasse :)

Eben, darum gehts mir auch^^
    Ich denke auch bei meinem Windows: wenn da WIRKLICH ganz arg jemand rein möchte, kommt der da auch rein.
    Mir geht es eigendlich mehr um den Schutz meiner BIOS Einstellungen.

LG
    KX

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Ich würde gerne im Bios das Passwort setzten (das erste, das Setup Passwort), jedoch gelingt es mir nicht. Ich habe bei meinen Passwörtern eigendlich immer eine Buchstabenkombination und dann ein Paar Zahlen. Versuch ich da jedoch so etwas einzugeben, komme ich bis zur 1. Zahl (also Buchstaben sind kein Problem, und die erste Zahl auch nicht). Aber dann:
    sobald ich die 2. Zahl eintippen möchte, fängt es an zu piepsen, und es geht nicht. Was ist da los???
    Wenn ich nur Zahlen eingebe, klappt das ohne Probleme...

Weiß jemand einen Rat?

Viele Grüße,
    KX

ich habe den aktuellen treiber von der dell seite.
    Davor hatte ich auch schon einen von der NVidia Seite, aber der war laut datum älter als der von Dell.

Gibt es für Pro Street auch schon Patches? Also nein, die hab ich nicht. Ich zieh sie mir aber gleich wenn ich sie finde. (die ea seite ist ja total verwirrend)

PS: Danke schon mal für eure hilfe!
    ich teile dann mit ob es besser wurde

Hallöchen,
    Damit es nicht heißt ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt, schreibe ich hier rein und öffne keinen neuen Thread, ich hoffe das kann jeder nachvollziehen.

So, zum Thema: Pro Street auf dem M1530

Nach dem ich das hier gelesen habe das das wunderbar funktionieren soll, bin ich auch los und hab mir Prostreet gekauft.
    Und ich bin entsetzt. Ich bekomm es nicht ruckelfrei, egal was ich mache.
    Ich habe Strommodus auf Höchstleistung, ich habe sogar die Auflösung schon mal ganz nach unten gestellt und alles ganz niedrig gemacht, es ruckelt trotzdem (zwar nicht so stark wie wenn maximale auflösung und hohe qualität, aber trotzdem).
    warum ruckelt das? liegt das am Spiel?
    Ich weiß nur noch das ich bei MostWantet auf dem Rechner auch schon MikroRuckler hatte, aber das hier sind mehr als Mikro Ruckler.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße KX

PS: Falls es nicht in meiner Signatur steht:
    Win Vista, 2,5 ghz dualcore, 7200U/M festplatte, die große Grafikkarte, 4gb dell ram

wenn ich die Option Systemstartreparatur anwähle, dann läuft kurz ein Ladebalken durch,
    "Und dann kommt eine Seite auf der steht Starten sie den Computer neu, um die Reparaturen abzuschließen. ... Wenn die Reparaturen erfolgreich waren, wird Windows korrekt gestartet..." Das habe ich schon ein paar mal gemacht, jedoch leider ohne erfolg.
    Ich hab mir auch schon die "Klicken sie hier, um Diagnose- und Reperaturdeteils anzuzeigen" angeschaut. Da gibt es nur einen Fehler bei Anzahl der Fehlerursachen.
    Die Gefundene Fehlerursache ist folgende:
    "Die Partitionstabelle enthält keine gültige Systempartition.

Reparaturaktion: Partitionstabelle reparieren
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 3011 ms"

ich hab das bisher schon so um die 4 mal gemacht, leider ohne Veränderung

PS: Nein, leider wurde kein Backup gemacht ;( , sonst wäre mir das eigendlich reichlich egal :(

Hallo erstmal,
    Ich hoffe ich bin am richtigen Ort zum posten hier, wenn nicht verschiebt mich bitte.
    wie meine Überschrift schon kurz und bündig zusammengefasst hat, habe ich mir meine Windows Partition zerschossen, und zwar folgendermaßen:

Ich wollte meine externe Festplatte mithilfe von Partition Magic 8 umgestalten. Da trat allerdings erst mal folgendes Problem bei der Installation auf: "Es gibt bekannte Kompatibilitätsprobleme...". Okay, ich gebe zu ich habe es schlicht um ignoriert und habe es dennnoch installiert, da ich ja auch nicht vorhatte etwas damit an meiner Windows Partition oder überhaupt an der Notebook Internen Festplatte was zu drehen.
    Das alles lief auch echt toll. Partition Magic lief einwandfrei, bis auf eine kleine Anzeige beim starten von Partition Magic, in der es hieß das meine Partition C und X (Die OS und die RECOVERY Partition, auf der Internen) Fehler aufweisen, und ob ich diese beheben möchte.
    Da ich mir ja vorgenommen hatte NICHTS an meiner Internen Festplatte zu ändern verneinte ich jedesmal diese Frage.
    Doch dann am schicksalsträchtigen Freitag habe ich ausversehen auf Ja gedrückt. Allerdings nur bei dem ersten der Fragen (es sind 2 Partitionen also wurde auch 2 mal gefragt).
    Dann habe ich eben mal wieder neu gestartet, worauf der tolle Blue Screen kam, mit der Aussage "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME".
    Dann startet er ja neu, und gibt mir den Vorschlag zur Starthilfe starten. Was ich natürlich auch gemacht habe. Allerdings fragt er mich dann welches zu reparierende Betriebssystem ich denn reparieren möchte. Jedoch gibt es keine Auswahl.
    Er fragt mich ob ich Treiber für die Festplatte laden möchte, wobei ich erstens nicht weiß welche ich denn Laden soll, und zweitens mit einem Klick auf Treiber Laden und dann auf OK klicke feststellen muss das er meine Festplatte noch erkennt, allerdings leider nur noch die RECOVERY Partition. Das heißt es wurde eben nur meine Boot Partition zerschossen.

Doch wie kann ich die wieder herstellen? Oder wenigstens die Daten retten???
    Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln

lg kx

natürlich,
    dazu musst du einfach mit rechter maustaste auf dein Akku Symbol klicken und da Energieoptionen.
    Und dann Bildschirmhelligkeit anpassen (halt jeweils für den Sparplan den du verwendest).
    Da hast du dann Akku und Netzteil getrennt.

LG KX