heii leute
hätte da mal eine Frage und zwar hat noch jemand vielleicht ein m17x r3 full hd panel rumliegen? Wenn ja, dann bitte melden.
Mit freundlichen Grüssen
Beiträge von fabizabi
-
-
ist die gtx 660m drinne... hat 2 gb richtig
-
wie meinste des?:-)
-
habe einen m17x r3 zu hause. ist vollkommen funktionstüchtig und hat auch alle features die du willst.
-
hab da was rumliegen
-
hab noch nen m17x r4 rumliegen...
-
ich hätte auch noch nen alienware m17x zu verkaufen
-
ok sorry, ich würde 1200.- Euro verlangen. Preis ist verhandelbar!
-
Liebe Community
Ich werde nun nach sehr langem Überlegen meinen m17 r4 verkaufen. Er hat gebrauchspuren und zwei Tasten funktionieren nicht mehr, aber sonst alles gut.
Preis auf Anfrage
-
kannst du dich mal melden?
-
ne wohne in der schweiz (bin aber deutscher:-)). problem ist, dass ich kein paypal habe. paysafe ist für dich nicht gut?
-
ok... hätte interesse. Bist du mit paysafe zufrieden?
-
was wäre deine vorstellung vom preis her?
-
Hi leute
Wie schon der Frage zu entnehmen ist, suche ich einige Tasten einer m17x r4 Tastatur (Steuerkreuz oben und Entertaste). Gibt es hier Leute die diese Tasten zufällig rumfliegen haben? Würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüssen fabizabi
-
hätte dir einen m17x
-
alter ne gtx titan x??? nicht schlecht...
-
nein, noch nicht. Aber überlege mir den kauf, also eine Art Spende.
-
ok. habs mal gelöscht hat aber nicht funktioniert.
-
Sehr geehrte Alienforum Mitglieder
ich habe eine Frage: ist zwar nicht speziefisch auf alienware bezogen aber weiß nicht wo ich sonst guten Rat bekomme. Und zwar habe ich das Problem, dass ich seit Tagen nicht mehr auf Whatsapp komme mit meinem Lumia. Ich soll ein Update machen, doch ich weiß mein Passwort nicht mehr und die Referenzemail habe ich falsch geschrieben. Nun kann ich ich das Update nicht machen und komme nicht mehr auf whatsapp. Kann mir wer helfen????? Bitte -
8 gb Ram reichen längstens aus. Da musst du dir keinje Sorge machen. Einfach die Klammer vom Mainboard löen, neue Grafikkarte draufstecken und die Klammer wieder schlissen. Fertig. Ich empfehle dir ne 970. Es ist auf Dauer günstiger. Die 970 kannste ja nach 2,5 jahren oder so erneuern, aber die 980 nach 3 Jahren, dannn musste ne neue kaufen. Es rentiert mehr die 970 zu nehmen.