Beiträge von Carlohbeatz

Hi

Hab nach dem neuaufsetzen meines OS Media Direct ohne Probleme per Media Direct Button booten können. Hab alles richtig gemacht bei der Installation.

Nun wollt ich per Media Direct Music hören... auf Musik Dateien suchen gedrückt ... alles noch ok.. doch dann während dem scannen nach Musicfiles hängt sich das System auf.
    Hab per Powerknopf das aufgehängte System runtergefahren und wollte MediaDirect wieder per MD-Button booten.
    Dann passiert das... Bootscreen von MD erscheint (farbige) danach das schwarzweiß Bootscreen.... aber kurz danach kommt ein Bluescreen... Notebook per Powerknopf ausgeschaltet.

Direkt danach ein Versuch um das normale OS zu booten:
    Powerknopf drücken... MD-Bootscreen erscheint... danach Bluescreen... wieder Notebook per Powerknopf ausschalten.

Okay, natürlich denk ich mir mein OS hats zerschossen, aber trotzdem probier ich nochmal MD per MD-Button zu booten:
    MD Bootscreen kommt für 3 sec... danach wird Vista gebootet... und wenn alles hochgefahren ist, ist MediaDirect unter Vista schon geöffnet.

Bin Total sauer weil ich MediaDirect per MD-Button will aber es nichtmehr funktioniert.
    Weiß jemand, ob ich das irgendwie ohne alles nochmal zu installiern, alles wieder zum funktionieren bekomme?

Vielen dank schonmal für die Antworten

Hi

Hab gestern zum ersten mal Linux als OS installiert und bin als Anfänger etwas überfordert. Naja... mit der Zeit bekomm ichs auch hin.

Folgendes Problem habe ich: Hab Ubuntu 8.10 und eigentlich läuft alles perfekt... außer WLan... nicht dass der Treiber oder so nicht funktioniert. Es ist eher, dass mein FunkNetzwerk nicht erkannt und ich somit keine Verbindung aufbauen kann. Das komische daran ist, dass ich die ganzen anderen Netzwerke von meiner Nachbarschaft angezeigt bekomme. Nur meins nicht.

Also ich hab die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit WPA2 verschlüsselung

Ich hoff es kann mir jemand helfen

mfg

Hallo

Hab seit genau einem Monat meinen M1530 und war bisher sehr zufrieden. Doch heut hab ich gemerkt das der Glastisch auf dem ich normal meinen XPS zum zocken hinstell so heiß wurd, das ich mir auf der Fläche hinterm Dell fast die Finger verbrannt hab ;(
    Ich dacht als erstes, ok, da stimmt was net.
    Gleich I8kfanGUI draufgehaun und geguckt was los ist.
    Also das kam raus:

Bei Crysis (800x600; AA 2x; Alles Mittel außer Shader hoch) - Temperatur Spitze bei CPU und GPU 90°
    Bei Officebetrieb _ CPU 55°
    Und wenn ICQ und MSN gleichzeitig laufen _ CPU 70°

Ist das normal? Ich hab nix hochgetaktet oder so und sollte es nicht so sein wenn der CPU bei ner zu hohen ist, dass die Kiste automatisch runterfährt

mfg

Carlo