Hi
Hab nach dem neuaufsetzen meines OS Media Direct ohne Probleme per Media Direct Button booten können. Hab alles richtig gemacht bei der Installation.
Nun wollt ich per Media Direct Music hören... auf Musik Dateien suchen gedrückt ... alles noch ok.. doch dann während dem scannen nach Musicfiles hängt sich das System auf.
Hab per Powerknopf das aufgehängte System runtergefahren und wollte MediaDirect wieder per MD-Button booten.
Dann passiert das... Bootscreen von MD erscheint (farbige) danach das schwarzweiß Bootscreen.... aber kurz danach kommt ein Bluescreen... Notebook per Powerknopf ausgeschaltet.
Direkt danach ein Versuch um das normale OS zu booten:
Powerknopf drücken... MD-Bootscreen erscheint... danach Bluescreen... wieder Notebook per Powerknopf ausschalten.
Okay, natürlich denk ich mir mein OS hats zerschossen, aber trotzdem probier ich nochmal MD per MD-Button zu booten:
MD Bootscreen kommt für 3 sec... danach wird Vista gebootet... und wenn alles hochgefahren ist, ist MediaDirect unter Vista schon geöffnet.
Bin Total sauer weil ich MediaDirect per MD-Button will aber es nichtmehr funktioniert.
Weiß jemand, ob ich das irgendwie ohne alles nochmal zu installiern, alles wieder zum funktionieren bekomme?
Vielen dank schonmal für die Antworten