Ah vielen Dank ![]()
Beiträge von Forteh
-
-
Servus,
in Battlefield spielt ja die Beleuchtung so nen bissi mit. Meine Frage, wie schalte ich aus das aus ?

Ich mein es sieht zwar nice aus, aber nervt nen bissi.
http://www.youtube.com/watch?v=VBzjeT…ceDpmNdDFIczq-w
Danke schonmal
-
Ich hab GW2 nen Jahr gespielt. Kannst gern auf mein TS kommen und ich erklär dir nen Bissi. Wenn du nicht sooo weit bist, meinen alten Clan gibt es noch und dieser ist z.b. der Beste WvWvW Clan auf dem Server

TS: ts305.zap-hosting.com:7778
-
Vielen Dank

-
-
-
-
Vielen Dank,
werds mal runterladen

-
Wenn du richtig Power für die Ohren haben willst:
-
-
Servus,
ich suche ein kleines Alienware notebook.
Muss net das Überteil sein. Sollte reichen um Mobil zu sein und was ich leichter rumtragen kann als das m17
Würde auch zum Tausch meinen alten PC oder z.b. ein ipad 2 16 gig anbieten.
Alter PC:
i5 @ 2.8
16 gig Ram
Nvidea Geforce GTX 650 ti
ohne festplatte
DvD Brenner
10x USB 2.0
2x USB 3.0
x3 Wlan KarteVielleicht hat ja wer Interesse

Das Notebook sollte aber noch in einem Sehr guten Zustand sein

-
Gefunden hatte ich das Video, nur da die ja das Komplette Notebook zerlegen dachte ich halt das es noch nen leichteren Weg gibt

Aber komplett zerlegen wollte ich das Mopped jetzt net

-
-
Vielen Dank

-
Hi,
ich glaube mein Notebook hat Probleme mit dem DVD Laufwerk. Da ich aber zur Zeit einfach keine Zeit habe wollte ich dieses erstmal abklemmen, da ich beim Starten vom Notebook öfters einfach ein schwarzes Bild bekomme oder er beim Ladebild mit dem Alienkopf hängen bleibt.
Wenn ich dann bissi am Laufwerk drücke geht es auch direkt wieder.
Bis ich die möglichkeiten habe bzw die Zeit dafür wollte ich es erstmal abklemmen damit ich das Problem nicht die ganze Zeit bekomme.
Danke schon mal für die Infos
-
Danke

Ist aber noch nicht zu 100 % wie ich es gern hätte. Aber wird noch denk ich

-
Bitte

Einfach nen Abo da lassen wenn es euch gefällt

Ich lade fast Täglich was hoch

-
Servus,
ich habe einen Youtube Channel auf dem ich Gameplays in Max Settings von spielen hochlade.
Vielleicht interessiert es ja jemanden weil er sich z.b. Spiel XJ Kaufen möchte, aber nicht weiß ob es auf dem PC läuft.
Hier der Link zum Kanal:
-
-