Hoi,
welche Gehäusefarbe hat das Gerät denn ?
& Wo wäre das Teil abzuholen ?
Und Graka(s) ?
Hoi,
welche Gehäusefarbe hat das Gerät denn ?
& Wo wäre das Teil abzuholen ?
Und Graka(s) ?
So wars bei mir auch & hier war die Lösung für mein Problem
[M17x] This graphics driver could not found compatible graphics hardware M17x bei nvidia patch 285.62
Hallo ,
welchen Treiber soll ich denn nu installieren für meine 2 GTX 280.
auf dem link
http://www.laptopvideo2go.com/
komm ich nur wieder bei Nvidia raus & das is der gleiche, der mir wieder sagt - dass meine Harware nich komp. is....
Grüsse
Eben - der Nvidia ging nich zu installieren - bei mir, Graka ist nicht kompatibel - kam als fehlermeldung
musse heut abend ma probiere..werde berichten
Schon - auf Medium & diverse optionen aus. Bleibt jedoch immer mal wieder hängen.
Hab ich weder bei COD oder Deus EX3 je gehabt
Werds heut abend mal so probieren - danke erst ma
schaut mal her:
http://www.laptopvideo2go.com/
ladet euch mal hier den treiber unter und probiert es, bei nvidia liegt es daran das euere grafikkarte nicht in der .INF datei eingetragen ist,
Meinst du - den alten Nvidia komplett deinstallieren - oder nur drüber bügeln ?
Kann den neuesten Betatreiber von Nvidia nicht installieren. Passen dem meine 2XGTX280 wohl nicht? oder hat jemand ne Idee .....
Diese Hardwareschlacht bei BF3 erinnert mich an Crysis damals....
Habe das gleiche Problem. Gibts evtl. ne Lösung ?
Gruß
Guckst du in die Bucht
Ich Spiele das Black Ops schon seit dem Erscheinungsdatum. Bisher kein Problem. Alles auf maximum stehen. Evtl. mal neueste Grafiktreiber...etc . Oder Steam updaten - da gabs n Haufen Patches sei her...
Gruß
Versuch ma im Abgesicherten Modus zu starten. Wenn er da durch rauscht, dann ists n treiber Problem.
An sonsten Wiederherstellungszeitpunkt vor dem auftreten des Problems auswählen(Win7CD)
Poste doch mal deine Config. in der Fußzeile.
An sonsten laufen evtl. diverse Progs im Hintergrund.
mal der Reihe nach abschalten & Systemauslastung im Auge behalten.
>Gruß
Hoi,
hatte ich auch.
Also autom. Soundeinstellung Haken raus & Mikrofonempfindlichkeit auf max. dann hats funktioniert im COD Teamspeak.
Habe ne ext. Tastatur vorm M17x & diese schirmt das leicht ab.
Du hast doch bestimmt ne Boardbeschreibung.
Guckst du - nach CMos Batterie.
Oder setz im Bios erst mal alles auf Default.
Die Batterie auf dem Mainboard für deinen Bios zuständig. Machst die raus - dann sind etwaige verkorkste Einstellungen im Bios wieder auf ``default`` gesetzt.
Is meist ne Eurostück grosse Knopfzelle.
Könnte ein Ram Riegel defekt sein.
Mal Alle raus machen und einzeln wieder rein & hochfahren.
Oder die BBoard Batterie mal raus & Start drücken - danach 10 Minuten warten und Batterie wieder rein.
So hats bei mir am Asus Board schon funktioniert.
Hast du Raid - oder nich ?
Hatte die Meldung auch nach nem Bios Update.
Dann wieder Raid eingestellt & alles wieder OK.
Das hast du schon gemacht ?
Beim Booten des NB Taste "F12" betätigen, im Boot - Menü "Diagnostics" auswählen und Diagnose - SW von DELL starten. Nach Durchlauf der Kurztests erweiterte Tests starten, um zu prüfen ob ein Hardwaredefekt (insbesondere Grafikkarte) vorliegt.
uuuund gib doch mal bitte deine Signatur ein - damit man deine Konfig. mal sieht. So wie bei mir unter dem Text.
Viel besser, starte und drücke F8, neben den üblichen Modi steht dort auch die Computerreparatur zur Verfügung incl. Wiederherstellung, cmd usw.