Ich bin natürlich freundlich, es fällt mir aber immer schwerer 
Das Problem ist halt das ich vom email Support eine komplett andere Version erzählt bekomem als vom Telefonsupport.
Gestern Nachmittag bekam ich eine Mail in der Stand das erneut ein Techniker vor Ort sich das Problem anschauen will, ich solle doch bis 16:30 telefonisch die Hotline kontaktieren damit der Einsatz am Montag klappt.
Ich habe dann sofort per Mail geantwortet, aber das brachte wohl nichts.
An der Hotline hat man mich nahezu ausgelacht. Einen dritten Technikerbesuch würde es nicht geben, man würde veranlassen das mein Notebook abgeholt und in die Werkstatt gebracht wird. Ich solle doch alle Daten sichern da ich ein gelöschtes Notebook wiederbekommen würde.
Als ich sagte das ich gerne am Montag den Techniker vor Ort sehen will meinte man das dann sowieso nur bereits reparierte Teile verbaut würden und nur die Werkstatt mit Neuteilen versorgt würde.
Man hat mir dann nach 30 Minuten erlaubt mein Notebook aufzuschrauben und die HDD auszubauen da keine Datensicherung sonst möglich sei. Den Technikerbesuch hat man wie gesagt verweigert. Der email Support hätte gelogen und wolle den Fall halt nur abgeben um keine negative Benotung zu erhalten.
Da hatte ich dann schon einen ganz schönen Hals. Mit der Abholung war ich dann Einverstanden.
Ca. 30 Minuten später erhielt ich dann doch wieder eine Mail vom email Support, man hätte festgestellt das ein Abholtermin vereinbart wurde. Dies wäre nicht seine Empfehlung und er schlug dann doch noch einen 3. Technikerbesuch vor, er hätte dafür nun auch alles in die Wege geleitet.
Ah ha, geht also doch der Technikerbesuch beim dritten mal. Ich bin gespannt ob er am Montag kommt und was für Teile er mitbringt.
Also ich das Notebook geöffnet habe dachte ich mir, ich schalte es einfach mal ein. Und was ist? Es lief auf einmal hoch. Habe dann eine saubere Datensicherung durchgeführt und das NB wieder geschlossen.
Verlassen kann ich mich auf das Gerät nicht mehr und möchte nun eigentlich Ersatz, denn wer kann mir schon sagen wie lange das Gerät noch funktioniert.
Zum VOS, ich hatte nur ein Jahr welches am 9.2. abgelaufen ist. Da ich die Störung aber vorher meldete fällt das da noch rein.
Die Frage ist halt was passiert wenn das Gerät eine Woche nachdem es lief kaputt geht. Das NB wurde mittlerweile so oft geöffnet, keine Ahnung ob da nicht noch was anderes gelitten hat. 
Soweit der aktuelle Status.
Gruß Scoty81