Hallo Aliens 
Wie man dem Titel entnehmen kann habe ich einen bluescreen juhe !
Zuerst mal zum System:
m17R3
intel core i7 2760
Nvidia 560M GTX
6GB Ram
Ich saß bei mir zuhause und wollte meine Fahrschul CD installieren (zum lernen). Nach dem Instalationsvorgang wurde mein Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit hatte ein einen Bluescreen: STOP: 0x000000F4 (0x0000000000003, 0xFFFFFAB und so weiter -.-
Ich habe den PC im abgesicherten modus hochgefahren und alle Fahschuldatein gelöscht der Bluescreen blieb erhalten. Danach habe ich eine stunde lang einen ergebnisslosen Memtest durchgehführt.
Dann fiel mir ein das ich ja die Beta treiber für BF4 installiert hatte (4 Tage davor). Doch auch als ich die Treiber zurückgesetzt hatte und die neuen installiert hatte wurde es nicht besser.
Woran kann das bitte liegen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die Fahschul CD etwas damit zu tun hat aber der Bluescreen tauchte halt zum ersten mal wärend der installation auf !
Ich habe noch 2 weitere Anhaltspunkte:
1) Eine Fehlermeldung die nach jedem Bluescreen mal auftaucht:
Die Anweisung bei "0x000000076A99C72 verwies auf Speicher bei "=0x0000000076A99C7" Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A -Fehlers in "0xc000000e nicht an den Arbeitsspeicher übertragen.
Klingt für mich nach einem RAM problem aber den habe ich ja mit dem Memtest gecheckt
2)
Nach dem 2 oder 3 Absturz stand unten in meiner Statusleiste (dort wo wann auch die lautstärke regeln kann) irgenwas von wegen ein bestiimmter NVIDIA treiber funktioniert nicht mehr. Leider stand die meldung nur so kurz da das ich nicht mehr lesen konnte um was es genau geht
ich glaube es stand i was von wegen toast.exe da bin mir aber nicht mehr sicher.
PS: Minidump wir aus irgendeinenem Grund nicht gespeichert.
Bitte helft mir bin am verzweifeln.
Mfg.
Emmerling
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt