Hi,
melde dich mal, wenn dein Umbau vollzogen ist. Ich würde nämlich auch gerne meine GraKa aufrüsten.
Grüße Stucks
Hi,
melde dich mal, wenn dein Umbau vollzogen ist. Ich würde nämlich auch gerne meine GraKa aufrüsten.
Grüße Stucks
würde ich persöhnlich aber durchaus nicht verkehrt finden, eine solche Art Dockingstation für meine Kunden zur Verfügung zu stellen.
Klar hab ich mir das NB gekauft um mobil zu sein, trotzdem steht es bestimmt 80% im Jahr in meinem Büro zu Hause, angeschlossen an eine externe Tastatur, Maus, Monitor, Soundsystem usw.
Hallo Community,
bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Dockingstation für mein x17. Nur möchte ich keinen teuren USB Hub, sondern eine richtige Dockingstaion.
Für meinen Latitude habe ich im Büro eine solche Station (Mit Netzteil und allem Drum und Dran).
[Blockierte Grafik: http://shop.comrep.ch/images/product_images/original_images/dell_d630_dock_59_0.jpg] ![]()
Weis jemand ob es sowas ähnliches auch für Gaming Notebooks gibt?
MfG Stucks
Ach Gott, wie konnte ich das nur übersehen.
Danke hat gefunkt!
Hallo Community,
ich habe jetzt schon seit längerer Zeit meinen X51. Und seit neuesten einen M17.
Nun möchte ich den X51 in mein Wohnzimmer zum TV stellen. Steuerung über GamePad (Joy2Key) funktioniert einwandfrei.
Nur habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starten möchte, die Fehlermeldung "No KB USB Device..." auftaucht. Ja normal, weil, ich habe ja keins ![]()
Finde nur leider im BIOS nicht die richtige Stelle, damit ich diese Meldung deaktivieren kann.
Kann mir jemand hierbei helfen?
MfG Stucks