ZitatOriginal von MarcoP
Mediatasten auf Berührung? Wie soll denn das gehen?Die leuchten erst, wenn man drückt.
rofl^^
ZitatOriginal von MarcoP
Mediatasten auf Berührung? Wie soll denn das gehen?Die leuchten erst, wenn man drückt.
rofl^^
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur nochmal eben Bescheid geben, dass ich inzwischen auch wieder bei Ultima Online gelandet bin.
Es ist einfach ungeschlagen, auch wenn die Grafik nicht so berauschend ist wie ich es gerne hätte und ich "eigentlich" schon alles kenne.
Falls noch jemand anders Lust hat sich das Spiel mal anzuschauen, ich spiele auf UOGamers: Hybrid, größter internationaler Freeshard der Welt.
Macht wirklich wieder Spaß und ich bin auch schon wieder richtig gefesselt. Würde mich freuen wenn noch der eine oder andere nicht Grafik Fanatiker mitspielen würde.
Gruß
n5p.
3 Deutschland - Spanien 1
E61i von Nokia und bin sehr zufrieden damit.
ZitatOriginal von Firestarter
...und das war eben meine Meinung
Um meine Freunde brauchst du dir auch keine Sorgen machen (ich geh zu meinen jedenfalls ohne Notebook) und auf so einen wie dich kann ich schon lange verzichten, dich muss ich wirklich nicht zwingend kennenlernen.
Nerdig ist an deiner Einstellung nicht einfach mal weggehen zu können und neue Leute kennenlernen ohne dafür einen spezifischen Grund zu haben...wahrscheinlich noch niemals irgendwo einfach allein hingegangen und neue Leute getroffen?
Schade, damit bin ich raus
Hallo eds,
Du hast sicherlich recht, dass das Gefühl für andere (länger partizipierende) nicht meinem gleicht.
Ich wollte auch mit meinem Post nicht sagen, dass die Idee insgesamt schlecht war, sondern nur warum das Interesse meinerseits sich in Grenzen gehalten hat. Es mag natürlich sein, dass ich
a) allein mit dieser Auffassung bin und
b) diese vielleicht wenn ich dann mal ein wenig länger dabei bin gar nicht mehr vertrete.
Tut mir leid, dass es nichts geworden ist.
Vielleicht gucke ich ja mal was von meinem idealistischen Altruismus geblieben ist und denke mal über eine solche Lan Organisation nach. Wären denn auch "Altmitglieder" daran interessiert?
Das ganze würde (wenn denn genug Interesse besteht) dann in der nähe von Essen stattfinden und für ca 70 Teilnehmer (nicht ausschließlich XPS Forum) ausgelegt werden...
Gruß
n5p.
Da melde ich mich doch auch mal kurz zu Wort.
Ich bin einer der typischen angesprochenen Leute, die meist hier herumlungern um von den Problemen der Anderen zu Profitieren (bzw. natürlich von deren Lösung)
Meine Fachkenntnis reicht in den seltensten Fällen aus um eine hilfreiche (geschweige denn qualifizierte) Antwort zu geben, trotzdem finde ich es wirklich sehr schön hier.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich hier (wie sicherlich auch viele Andere) keinen so starken Bezug zu irgendwem hätte, dass es mich brennend interessieren würde diese/n dann endlich mal in Persona kennen zu lernen.
Allerdings könnte ich mir auch durchaus vorstellen zu einer Lan zu gehen, bei der ich wenn jemand dabei ist der mir sympatisch ist gemütlich ein Bierchen trinken kann mit ihm/ihr aber andererseits auch nicht gezwungen bin einen Abend lang neben Leuten zu essen und zu trinken mit denen mich dann evtl. nichts weiter verbindet als die gleiche Baureihe von Dell Computern.... Man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...
Der einzige mit dem ich mich gern live unterhalten würde wäre Stahlkunst und das auch nur um zusammen bei nem Bier darüber nachzudenken ob evtl. Drahtgewebe/Gitter doch eine vernünftige Alternative wäre als Baustoff für seine Notebook Stände...
Dies soll keines Wegs destruktiv aufgenommen werden, nur wie gesagt mein Interesse mit wildfremden Leuten essen zu gehen weil sie den gleichen Computer bedienen wie ich... öhm... naja... für mich glaube ich nicht das Richtige. Mit wildfremden Menschen Computer zu spielen und wenn gewollt dann ne Milch zusammen trinken ginge da jedenfalls tendenziell eher in meine Richtung - aber das hab ich ja auch schon mehrmals im gleichen Post erwähnt.
Gruß
n5p.
Dass ich mit einem Chinch Kabel anschließen kann, dann aber keinen Surround Sound habe war mir bereits bekannt, ein klein wenig informiert habe ich mich ja schon vor dem Posten hier... Danke aber für das Zitat.
Die Frage zielte natürlich darauf ab zu erfahren ob es möglich ist ohne zusätzliche Anschaffungen den Surroundeffekt zu nutzen. Das hätte ich vielleicht durch einen noch aussagekräftigeren Titel klar machen sollen...
Wenn ich es aber alles richtig verstanden habe scheint es ja über die drei standardmäßig am Notebook vorhandenen Chinch Buchsen möglich sein.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
Gruß
n5p.
Ich glaube das Teufel hat auch 3x Klinke - hab es aber selbst noch nicht hier, wird also noch eine Zeit dauern bis ich darüber berichten kann.
Sicherlich haben aber auch andere dieses System... Wäre schon ganz schön wenn hier jemand was dazu sagen könnte.
Super,
freut mich zu hören, dass es so einfach ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin schon auf den Klang des neuen Teufel Systems gespannt.
Gruß
n5p.
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir bei folgender Frage weiterhelfen:
Ich habe eben in diesem Thread ( Aux-in? ) gesehen, dass die Line/Aux In Buchse evtl. als Ausgang für Rear Lautsprecher nutzbar ist.
Ich würde mir gerne die Concept E Magnum Power Edition von Teufel (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm#) holen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ich es auch als 5.1 System nutzen kann.
Kann mir einer von Euch hierzu etwas sagen? Ich habe leider nichts mit Surroundklang verfügbar um selber zu testen. Im XPS1530 Handbuch habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Würde mich wirklich freuen wenn es dieses System werden könnte.
Vielen Dank
n5p.
Vom "manager persönlich"...
Sorry, aber sein Titel steht sogar bei seinem Namen dabei...
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Markus S ist so wie sein Titel für mich aussieht nur im begrenztesten Maße entscheidungsbefugt, wohl aber ist er für die Kommunikation zwischen Unternehmen und user zuständig.
Wenn Herr S also sagt es werden nurnoch LGs verbaut, beruht dies auf seinen Informationen (nicht auf seinen Entscheidungen) dies kann sich dann aber auch recht schnell wieder ändern ohne, dass man es ihm anlasten könnte.
Gruß
n5p.
Mir sieht es so aus als hättest Du bei der Verknüpfung wohl das Leerzeichen vergessen "crysis -dx9"
Versuchs nochmal...
Beim minimieren steht dann garkeine dx Bezeichnung mehr...
Früher DX10, jetzt Crysis...
Gruß
n5p.
Super, da klappts doch alles gleich viel besser!
Danke!
Ich habe gerade mal über die Suche ein wenig geforstet aber nicht wirklich das passende gefunden.
Ich würde ganz gerne mal Crysis anspielen, bin aber mit der Grafikleistung unter DX10 sehr unzufrieden.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel unter DX9 laufen zu lassen um eine bessere Performance zu erreichen?
Gruß
n5p.
Ganz ehrlich @Baveagle
1. Ich wäre sicherlich schon lange nicht mehr freundlich - ich denke auch bei Dir ist es jetzt langsam angebracht die Landeraketen mal anzuwerfen.
Lass es ruhig ordentlich krachen, jedoch ohne beleidigend zu werden o.Ä. - Man will sich ja nicht den Notausgang versperren.
2. Sieh zu, dass Du Dich von dem Kd. Berater wegbewegst. Alle von Ihr gesagten Dinge hast Du sicherlich im Kopf (inkl. Beleidigungen, Drohungen, usw, usf) - Mein Vorschlag Hauptzentrale Dell anrufen und "verzweifelter Kunde sein" - Bitte helfen Sie mir, ich bin verzweifelt und dies ist mein letzter Versuch - Es gibt persönliche Differenzen zwischen Dir und Deinem Kundenberater - wessen Schuld auch immer - Du würdest allerdings gerne bestellen und ganz sicherlich nicht bei diesem Berater. Sicherlich wird sich doch dann irgendwer dazu bewegen lassen was zu tun. Nicht vergessen nach einer Beschwerdestelle zu fragen (Für Geduld ist es langsam zu spät und auch Freundlichkeit ist nicht mehr angebracht)
3. Schau Dich in Ruhe nach Alternativen um - nicht als VH Basis sondern als tatsächliche Alternative.
4. Komm bitte nicht auf die wenig sinnvolle Idee Dir das System zum angebotenen Preis zu kaufen, dies ist meiner Meinung nach das falsche Signal.
Es geht ja nicht um 50-100€ mehr oder weniger (klar darum auch, aber für mich wäre das zweitrangig) sondern um das Gefühl verarscht zu werden <-- verstößt das gegen die Forumregeln? Sorry aber besser kann man das Gefühl nicht treffen.
Wenn die Akkus teurer sind oder die magische Ram-Seuche eine Angebotsknappheit hervorruft sind höhere Preise problemlos zu akzeptieren - von Dir beschriebenes würde ich aber keinesfalls auf mir sitzen lassen und ich wäre schon längst auch nicht mehr mit dem Preis zufrieden den Du da vorher festgelegt hattest.
Des weiteren würde ich mit Deinem "Berater" schon lange nicht mehr sprechen, lass dir jmd. anders geben undzwar keinen der nebenan am Schreibtisch sitzt sondern zumindest den der hinter der Glastür zu finden ist.
gruß
n5p.
Halli hallo,
bei Deiner umfassenden Recherche bist Du wahrscheinlich auch auf diesen Thread gestoßen?
http://www.notebookjournal.de/forum/showthre…t=7630&page=117
Sicherlich mal ganz interessant sich den Screenshot anzusehen auf der Seite. Ich habe mein XPS mit
T8100
9Zellen Akku
1440er Bildschirm
320gb Platte
und 3gb Ram
für 899,26€ bekommen. Dieses war wohl anscheinend ein Fehler auf der Dell homepage, denn kurz nachdem ich durchkonfiguriert hatte waren die Preise bereits wieder geändert. Wenn diese "liebe" Kundenberaterin jedoch eine Angebotsnummer haben möchte (weil alles was Du erzählst ohnehin nicht den Tatsachen entspricht) kann ich Dir gerne per PM meine zu dem Auftrag gehörende schicken - wenn Sie will kriegt sie auch noch Auftragskopie, Bestätigungen und was noch alles - des weiteren gibt es bei dem gerade gezeigten Link einen Screenshot Deiner Wunschkonfig für 915€ wohlgemerkt ohne Gutscheine, inkl. Versand und am 10.03.08 als Penryns eigentlich noch nicht verfügbar waren.
Auf dem Screenshot ist etwas von "Verzögerter Lieferung" zu lesen, allerdings hat meine Lieferung genau 7 Tage gedauert, von Auftragsvergabe bis Auslieferung.
Wie gesagt wenn Du Kopien, Auftragnummern usw. haben möchtest, bitte PM an mich.
Eigentlich ist dies natürlich nicht wirklich was Du willst (wenn ich Dich richtig verstehe geht es ja nicht darum ein Druckmittel zu finden um einen günstigeren Preis auszuhandeln) allerdings würde ich mir ungerne von einer solchen Beraterin vorwerfen lassen, mir solche Dinge aus den Fingern zu saugen.
Ist es etwa nicht problemlos möglich sich einen anderen Berater geben zu lassen?
Solche Leute sollten sicherlich nicht Kundenberater sein (Stichwort Kunden - orientierung /- gewinnung /- bindung)
Ich bin durchaus daran interessiert mehr dieser "Service-Horror-Geschichten" zu hören, denn dies ist schließlich das Argument an dem ich meine Kaufentscheidung fest gemacht habe...
Tut mir leid, dass ich nochmals hiermit anfange, allerdings scheint es als hätte keiner der bisher mitlesenden eine Lösung für diese Unannehmlichkeit gefunden - somit hier nochmal ein kleiner Hoffnungspost für diejenigen, die evtl. vorher den Thread nicht gesehen haben.
Gruß
n5p.
Eigentlich spricht natürlich nicht wirklich viel gegen Ultima Online - ausser natürlich, dass ich langsam das Gefühl habe, dass es ein wenig "auf" ist.
Ich habe jetzt ???? 10 ???? Jahre UO gespielt und eigentlich durchweg Spaß gehabt, aber irgendwann muss es auch gut sein. Zu dem hat die "Trammelisierung" schon vor langer langer Zeit vieles von dem genommen was mich einst so begeistert hat.
UO ist nicht kostenlos, es sei denn Du spielst es auf einem Freeshard. Wenn Du es Dir tatsächlich anschauen möchtest und kein Grafikjunky bist kannst Du mir ja mal eine PM schicken, dann kann ich Dir ein paar feine Sachen zeigen... Leider habe ich aber meinen Acc schon vor einiger Zeit gekündigt, müsste also selbst auch mit sonem Testabo mitspielen... Aber vielleicht willst Du ja auch auf einem Freeshard spielen - auch da gibt es einige ganz gute.
Gruß
n5p.