Eigentlich zu schön zum weggeben....
Beiträge von xps-forumFriend
-
-
-
-
ok, danke, ich steh auf Deine Schwester...
-
-
Hallo,
ich habe diesen Anhänger hier im Forum gewonnen. Er ist neu und unbenutztSpezialanfertigung mit genialer Optik
Leuchtet auf Knopfdruck
Unbenutzt in glänzender Schartulle.
Ein absolut geniales ungewöhnliches Geschenk
für alles Dell XPS Fans.Natürlich auch der absolute Hingucker auf jeder
LAN-Party.
(Der Quader ist ca. 3cm lang. Batterie ist so
gut wie alle..)Kann heir keine Bilder uploaden... Daher gern per PN
20 Euro
-
Hallo aus dem Norden,
nach vielen sehr zufriedenen Jahren mit meinem XPS habe ich jetzt einen Alienware 18x [font="]Dual 2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 680M SLI™, [/font]
Intel® Core™ i7-3840QM (8MB Cache, up to 3.8GHz w/
Turbo Boost 2.0) Prozessor bei Dell geordert und verlasse daher dieses Forum.
Offen gesagt, habe ich mich für AW nur entschieden, um mächtig ein auf dicke Hose zu machen....
Mein XPS kann noch überall mithalten und sieht aus wie neu. Nötig wär's nicht gewesen, aber Ihr wisst ja, wie das ist
Vielen Dank für dieses Forum und die wirklich grossartige Hilfe. Ich habe hier eigentich keinen einzigen Spinner erlebt!!!!!
Macht weiter so.Könnt Ihr mir ein gutes Forum für Alienware empfehlen?
Herzliche Grüße aus dem Norden
-
-
Ok, versteh immer noch nicht.
Bringt es jetzt was, dass ich mein RAM für € 150 ausgetauscht haben, auch wenn das gleiche angezeigt wird?
-
ok, verstehe. Ich rede vom meine Dell Desktop T3400.
Als ich den für €4000 kaufte habe ich extra mehr geld für FSB1333MHZ ausgegeben. Heißt das, dass es ünnütz war? Warum bietet Dell das denn an??? -
Hallo,
ich habe in meinem T3400 mit Pextreme2,9 und 8800GTX neuen RAM eingebaut:http://www.reichelt.de/DDR2-RAM/KHX85…HX8500D2K2%2F4G
der Soll • Speichergeschwindigkeit: 1066 MHz ( PC2-8500 )haben.
Im Bios stehen aber nur 800MHZ.
Woran liegt das???
VG Kev -
Hallo,
bei updaten WinXP ist mir die Kiste ausgegangen. Jetzt begkomme ich immer ein hochfahren von XP einen blue screen mit Unmountable Boot VolumeIch habe jetzt schon 1 Stunde gegoogelt und keine Hilfe gefunden.
Problem: Man soll bei diesem Problem die Reparaturkonsole und R bemühen.
Das geht bei mir aber nciht, da sich die RepConsole dort aufhängt, wo steh ...exit beendet die Kosole... und man eigentlich eine HDD auswählen soll.Kann jemand helfen?
-
Hast du schon probiert?
In Gerätemanager auf das Gerät und den Treiber von Windows suchen lassen?
LG
ok, ich chk das -
-
Hallo,
ich habe eini T3400 von Dell und möchte jetzt neuen RAM kaufen.Ich kann wählen:
DDR2 - 800 MHz / PC2-6400 - CL4
oder
DDR2 - 1066 MHz / PC2-8500 - CL5nimmt man jetzt den langsameren wg CL4?
-
ich hab nen dualboot und unter Vista geht der Stick (sind 3 verschiedene Sticks)
-
Ja, ist der der drauf ist, keine ErrMld außer wenn man Stick reinlegt...
-
Hi,
2 HDD im Raid0.Wollte mit Acronis überspielen
-
Stellt sich halt die Frage, ob es sich überhaupt auszahlt. Wenn du nicht gerade Bild- oder Videobearbeitung machst, wohl eher nicht. Ich komme bei BF3 gerade mal auf 70-80 % belegten Ram.
Lieber das Geld in eine Dose mit der Aufschrift "für einen neuen Laptop" werfen
Ja, ist für Bild und Video gedacht. Mit nur 4GB ist Win7 absolut beeindruckend schneller als Vista -
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Cardreader immer formatieren verlangt, wenn ich einen beschriebenen MemoryStick (sony) einlege.
Welchen Treiber könnte ich probieren?Gibt es hier ein aktualisiertes Treiberpaket für den alten 1730? Hab nur 1530 gefunden...