Moin,
kann es wirklich sein dass mein M1330 nach 5 Jahren jetzt ausgedient hat?! ![]()
Looks great!
Joy
Moin,
kann es wirklich sein dass mein M1330 nach 5 Jahren jetzt ausgedient hat?! ![]()
Looks great!
Joy
Welche Wand und welcher Router ist das?
Kanal schon festgelegt (Auto aus!), gut sind 1,6,11 und 13? Im Router würd ich mal auf b/g stellen... also N-weglassen falls es n Router mit N-Standard ist...
Joy
Unschön! Hoffen wir mal dass dir da geholfen wird.
Danke dir für fürs Feedback!
Joy
Ps: irgendwie ist mir mein m1330 momentan noch sehr sehr tauglich nach der Masse an relativ unausgereiften Geräten die auf die Menschheit geworfen werden. Ich kann mich noch gut an die Odyssee mit meinem M1330 vor 4 Jahren erinnern. Auf sowas hab ich keine Lust mehr.
Hi,
naja gut, ihr seid dran... Dann kann ich auch noch warten.
So long
Joy
Ja danke dir. Den kannte ich schon, das ist mir allerdings etwas zu schmal, ich vermisse die freds darüber in denen rege Kritik geübt wird... Da kann man bei einem Beitrag nicht von sprechen... Schließlich sind wir doch hier im XPS FORUM!
Joy
Hi folks,
ich darf das Thema hier mal wieder hochholen da es scheinbar immernoch keine XPS12 Besitzer gibt, ist das tatsächlich so?
Ich möchte mir das Teil zulegen nur sind mir die alle herumschwirrenden Tests und Reviews einfach zu "kalt" und "trocken".
Sind hier user die realistische Kritik in Punkto Performance und Praktikabilität abgeben können?
Würde mich sehr freuen!
Danke Euch und vor allem ein gesundes Neues 2k13
Joy
Frostbyte,
nachdem ich kürzlich Bilder von übervollen Hörsäälen gesehen hab glaub ich dass weder das Eine noch das Andere schuld ist warum das Notebook garnicht klein genug sein kann
muss also an der Menge an Studenten liegen ![]()
Und JA - so ein Dauertestgerät wäre natürlich das absolut Beste!
Joy
Servus,
ja Zeit wirds
mein XPS M1330 kommt langsam ins Alter... wichtig für mich sind wieder 2 LUT für die Grafikbearbeitung am Großen machen zu können.
Heute wurde ja auch das neue MacBook Pro 13" Retina vorgestellt...
Bin gespannt wer das Rennen macht!
Joy
kein Ding, jedenfalls... hat sich das Nachfragen beim Service zu 100% gelohnt und habe somit roundabout 250€ gespart! *jiiipiieeee*
Notebook kam gestern zurück - MoBo wurde getauscht... Wahnsinn, ich liebe den DELL-Service!!!
Jetzt kann ichs hoffentlich noch weitere Jahre nutzen *vollfreu*
Joy
Jupp lief solange. Und 09/11 lief das über den VOS.
DELL hat geantwortet:
Es besteht eine teilgarantie auf das Mainboard.
Sie würden alles was nötig und möglich ist tauschen. Sie würden mir ne Verpackung zukommen lassen und es kostenlos abholen und reparieren.
Das hört sich doch gut an?
Ich hab nur gerade noch einmal nachgefragt nicht dass es am Ende heißt es wären 200€ für nen Tausch des Mainboards fällig, darauf hab ich keine Lust. Und die Festplatte möchte ich auch nicht mitsenden denn diese hat ja nichts.
Joy
Hey folks,
Gestern hats meinen geliebten m1330 aus 03/08 mit dem selben Schicksal erwischt.
Eigentlich wollte ich ihn nicht aufgegeben weil er mir noch gut taugt.
Jetzt hab ich in der bucht nen rep Service gefunden der für 99€ den Grafik Chip und/oder das mobo repariert.
Durch die Garantie Verlängerung die ich hatte wurde 09/11 das Mobo durch Dell getauscht aufgrund des Grafik Chips.
Anfrage läuft gerade bei Dell ob ich trotzdem noch mit Unterstützung rechnen kann.
Was sagt ihr dazu?
Joy
Danke Dir für die schnelle und prägnante Antwort! ![]()
Hi folks,
helft mir mal bitte - warum kann es sein dass 2 Grafikkarten scheinbar verbaut, installiert und auch noch aktiv sind?
Thx,
Joy
Einfach umrüsten und testen. Wirst sicher nicht enttäuscht...
eye eye sir!
Wollts halt nicht aufs Grade Wohl verbaun... Danke Euch!
Joy
Hallo,
hat jemand darin ne SSD verbaut?
Joy
dir auch
DN41
THX - kann ich brauchen!
ich suchs bei gelegenheit raus.
Good Luck!
keine sorge - ich habs schon verstanden. Und es gibt auf der offiziellen Seite sogar n How-To - such doch mal hier im Forum... iwo findest was dazu.
Ich hatte auch den Techniker dbzgl. gefragt und er meinte sogar dass er den bei einigen Modellen selbst schon gemacht hat! Kam mir zwar komisch vor - aber it seems so.