Beitrag von mir aus einem anderen Forum
Zitat
Ich habs mir auchmal angeschaut und die Grafik ist so lala, man muss sich nurmal die Häuser die zusammenfallen anschauen :negative:.Wenn man mit Sachen auf Helikopter wirft und der Helikopter ne oben fliegt macht das Wurfgeschoss einen schlenker nach oben und trifft oft trotzdem. :negative:
Die Steuerung der Panzer können 10 Cracknutten besser programmieren. Wenn ich W für Vorwärts drücken, dann dreht sich der Panzer in richtung geschütz um dahin zu fahren. Ich dachte mitlerweile wäre allen Entwicklern klar das die Bewegungstasten den Unteren Teil steuern und die Maus den Turm. So wird das Panzerfahren und und voralledem Kämpfe zur Tortur :negative:
Was mir auch aufgefallen ist, ist das dieser Peitschenarm extreme Zielprobleme mit Helikoptern hat, ich visiere einen im Himmel an und dann geht die Sicht einfach normal gerade aus und der Arm schießt nach vorne weg und nicht nach oben.
Aber man muss auch sagen dass das Spiel kurzzeitig wirklich Laune macht, nichts tiefgründiges, aber um nen bisserl zu Hüpfen und Missionen zu machen ist es in Ordnung. Nen Multiplayer wäre halt noch die Krönung gewesen. Achja schafft euchn Gamepad dafür an, mein linker kleiner Finger tut vom STRG(oder Shift) drücken ziemlich weh.
.