Beiträge von Squalli

also ich hab einen ganz neuen akku von del bekommen weil der alte kaputt ist, dann beime rsten mal auf 100% geladen, dann seit neuestem win 7 drauf und nun lädt der nie mehr, ich bin ab und an kurz auf akku, bislang auf 80% aber der wird NIE aufgeladen, kann es evtl was mit win 7 und einstellungen zu tun haben? oder ist der akku einfach nicht ganz funktionabel? weil seitdem ich den auf 100% gebracht hab seitdem hat er nie wieder geladen da steht immer Netzbetrieb, wird nicht geladen

Da ich diesen Punkt selber suchte und nicht gefunden hab, fange ich mal hiermit an.

DELL INSPIRON MINI 9

28.10 bestellt via kreditkarte
    28.10 Phase 2
    28.10 Phase 3
    30.10 Phase 4
    30.10 Phase 5

vor. lieferdatum 17.11

laut ups soll der am 3.11 ankommen^^

edit: 3.11 er ist da, beim 2ten zustellversuch (am selben tag) find ich klasse^^

HERNE-BOERNIG,
    DE 03.11.2008 14:49 ZUGESTELLT
    03.11.2008 9:54 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT

hi, ich habe auch noch eine frage zum mini9, weiss man ob da irgendwie ein sleeve oder sowas mit im lieferumfang enthalten ist?
    naja bluetooth is ja drin wa? dann werd ich glaub ich via bluetooth umts nutzen hoffe es klappt :)

edit:

eine wichtige frage noch, kann man SDHC karten im mini benutzen?

Zitat

Original von luna.tiC
    Also was den Kundenservice seitens Dell angeht, bin ich einerseits sehr positiv und andererseits sehr negativ überrascht! Einerseits ging alles, was die Bestellung angeht, sehr schnell! Wurde sehr gut beraten... Andererseits dauert es ELEND lang bis die Produktion dann stattfindet!

Ich überlege ernsthaft, zu stornieren, weil ich es für eine Frechheit halte, dass Leute, die nach mir bestellen, vorher ihre Bestellung erhalten.. Wenn man sich dann erkundigt, warum das alles so lange dauert, sagt der eine Kundenberater dies, der andere das...

Bei meinem letzten Berate dachte ich ernsthaft, dass er besoffen sei..

naja, das ist halt in der Wirtschaft normal, dass man immer irgendwelche vorhalte antworten gibt, man kann doch sagen was man will, prüfen kannste es eh nicht, und ausserdem hast du vor 9 tagen bestellt willst du wunder erwarten, das mit 1-2 tagen von phase 2 auf 3 ist auf keinen fall die regel, das sind die ausnahmen die sich nochmehr freuen und sich hier dann verewigen, weil mal paar leute schneller den laptop bekommen hast als du willst du gleich stornieren?

hehe und ausserdem solange die das vor. lieferdatum einhalten kann man denen eh nichts ^^

ihr redet alle von verzoegerung, solange der vor. liefertermin eingehalten wird ist das ja keine verzoegerung, nur manch andere hatten glueck dass die ihre teile grad auf lager hatten und direkt in phase 3 gekommen sind, eure sachen muessen die dann halt neu bestellen, und das dauert halt seine tage, aber sowie ich mitbekmmen habe habt ihr ja alle frisch bestellt, abwarten und tee trinken, kommt noch alles^^

jo hab ich gecheckt, aber der sagt mir dvd laufwerk ausbauen dann checken ob festplatte immer noch nich erkannt wird, aber die festplatte wurde ja nach reboot erkannt, also denke ich dass sich hofentlich das problem von selbst geloest hat

jo auf der dell seite steht bei dem error auch nur no drive detectet, wenn ich yes gedrueckt hab kam der error noch mal, bei no kam ne frage nach nem reboot, und nach dem reboot lief das system wieder, find das trotzdem etwas angsteinflössend^^

eigentlich wollte ichd as system neu aufsetzen hab mir auch schon alle treiber runtergeladen und so, dann dachte ich halt, machste erst ma etwas scheisse drauf um zu testen obn das alles läuft und so, und noch läuft alles gut, und wirklich langsam finde ich es auch nicht. deshalb belasse ich es vorerst erst mal so, das einzige was mich gereizt haette das system neu aufzusetzen wäre das mit den partitionen ^^ aber soll ja auch mit partitian magic gehen, wollt mein mitbewohner mir mal machen^^ weil ich zu faul bin mich da reinzulesen und er das programm gut kennt hehe. also prinzipiell find ich es gar nich so langsam, hab aber aiuch direkt am anfang SP1 draufgepackt, evtl kanns noch schneller gehen aber ich weiss es nich weil ich es nich anders kenn^^

und issa scho angekommen?

das mit dem fingerprinter is ganz einfach, starteste einmal das programm., protector suite SL oder so heisst das und der rest erklärt dir der wizard da^^

also bin gut zufrieden nur eins stoert mich ^^ mein o hat nen anderen druckpunkt als die andern tasten hehe und manchmal kommt kein o wenn ich es zu leicht druecke ^.~

naja, ich hast da die bestellnummer von UPS würde da kostenlos anrufen und fragen ob es evtl schon morgen geliefert wird nicht dass du dann nicht da bist wenn das notebook kommt und du dann noch laenger warten musst hehe:

0800-8826630 <-- nummer von ups, brauchst einfach die bestellnummer die da auch irgednwo steht^^

naja bei mir is das mit dem laptop halt auch keine "neue" welt gewesen, weil ich ja schon seit ueber 3 jahre einen laptop benutze und grossartig anders ist dieser dann halt doch nicht, ist halt nur schneller und leistungsstaerker vorallem beim multitasken wenn ich zwischen games und messengers wechsel geht das nun ruck zuck, frueher musste ich immer total lange warten wenn ich zwischen firefox messengers und games geswitched habe, und mit vista bin ich auch ziemlich zufrieden, mit dem service pack 1, ist es auf jeden fall nicht langsamer als mein xp auf meinem alten lappy, also bin ich nicht grossartig anderes gewöhnt, und ein paar features von vista gefallen mir schon sehr gut, musst halt jeder seine erfahrungen mit machen.

dann wuensche ich dir noch viel spass und geniesse die vorfreude auf das paket^^ und viel spass beim paket oeffnen wenn es endlich da ist^^

also bei mir auf der ups seite stand dass das notebook am 25.3 eintreffen sollte, dann hab ich da angerufen und am telefon meinte sie es solle am 18.3 eintreffen und es ist am 18.3 eingetroffen, also wuerde ich der seite nicht zwingend vertrauen sondern lieber nochmal anrufen, falls es nich schon heute angekommen ist^^

also ich hab die crysis demo angetestet mit nem T8300 und 3gb ram, und auf mittel lief es sehr gut spielbar, auf hoch halt so dass man zocken konnte und auf very high war dia show^^ war aber wie gesagt nur die demo, weil sich ein kumpel auch ueberlegt den zu kaufen und der wollte schauen wie crysis darauf läuft.